Pfeil rechts
299

Angor
Nun, jedenfalls hat der Herr jetzt so viel Aufmerksamkeit bekommen, dass er mindestens 2 Monate davon zehren kann und kann dann wieder den nächsten Thread mit dem gleichen Thema eröffnen.
Die Fragen und Antworten hat er ja schon und braucht sie nur einfügen.

01.09.2020 16:00 • x 3 #221


Sonja77
So langsam denke ich wirklich du willst uns hier Verarschen!

Das kann's doch echt nicht sein

01.09.2020 16:01 • x 3 #222


A


Ein Leben ohne Liebe - Lebenswert?

x 3


laluna74
Zitat von HerrLoremIpsum:
Danke.

Das ist doch ein guter Zeitpunkt, um meine Frage noch Mal zu wiederholen für evtl. Nutzer, welche die Frage erst jetzt lesen.

Wer hatte in seinem Leben, das über die Jugend hinausgeht, noch nie eine minimale romantische Begegnung trotz vielseitigen Versuchen, ein Date zu bekommen?



Du bist cool

01.09.2020 16:01 • x 1 #223


Angor
Zitat von life74:
Du bist cool

Cool? Nervtötend triffts eher.
Man sollte doch wirklch die Zeit und Energie die hier vergeudet wurde für User nutzen, die wirklich Hilfe brauchen.

01.09.2020 16:03 • x 3 #224


H
Zitat von NIEaufgeben:
So langsam denke ich wirklich du willst uns hier Verarschen!Das kann's doch echt nicht sein


Nein. Ich bitte nur darum, die vorherige Diskussion ruhen zu lassen.

01.09.2020 16:03 • #225


H
Zitat von Angor:
Cool? Nervtötend triffts eher.Man sollte doch wirklch die Zeit und Energie die hier vergeudet wurde für User nutzen, die wirklich Hilfe brauchen.


Hallo Angor

Darf ich dich auch bitten, Beiträge ausserhalb meiner gestellten Frage zu unterlassen.

Ich weiss, du magst mich nicht. Aber magst du mir dies wenn per PN schreiben.

01.09.2020 16:04 • #226


Sonja77
Zitat von HerrLoremIpsum:
Nein. Ich bitte nur darum, die vorherige Diskussion ruhen zu lassen.

Bist du in Therapie?
Ich würde dir dringend dazu raten...du brauchst professionelle hilfe

01.09.2020 16:05 • x 1 #227


Änäynis
@Psychic-Team
Vielleicht wäre es bei so einer großen anzahl an ignorierten beiträgen besser hier dicht zu machen.

01.09.2020 16:05 • x 2 #228


H
Zitat von NIEaufgeben:
Bist du in Therapie?Ich würde dir dringend dazu raten...du brauchst professionelle hilfe


Weshalv musst du weiter machen? Willst dus nicht gut sein lassen?

01.09.2020 16:06 • #229


Sonja77
Ich gehe eine rauchen,ist besser so
@Angor kommst du mit?

01.09.2020 16:07 • #230


Angor
Zitat von NIEaufgeben:
Ich gehe eine rauchen,ist besser so@Angor kommst du mit?

Gerne

01.09.2020 16:08 • x 1 #231


H
Zitat von NIEaufgeben:
Ich gehe eine rauchen,ist besser so@Angor kommst du mit?


Ich bat nur darum, meinen Thread, in nicht eine andere Richtung zu ziehen. Was ist daran nicht legitim? Ich bat auch darum, die vorherige Diskussion ruhen zu lassen. Weshalb wolltest du weiter machen?

01.09.2020 16:09 • #232


Änäynis
Zitat von Angor:
Gerne

Ich schließ mich an, geb eine aus

01.09.2020 16:09 • x 3 #233


A
Er hat einfach Langeweile ...und cool finde ich das überhaupt nicht,wenn er hier die User ver...

01.09.2020 16:09 • x 2 #234


H
Zitat von Annalehna:
Er hat einfach Langeweile ...und cool finde ich das überhaupt nicht,wenn er hier die User ver...


Kannst du bitte beitragen, wenn du meine Frage beantworten willst. Und falls nicht, dann ist das auch in Ordnung.

01.09.2020 16:10 • #235


laluna74
Es ist nicht gesagt, dass er uns verarscht, aber es wäre möglich, wenn er es tun wollte.

01.09.2020 16:11 • #236


Angor
Bei einigen Sätzen kommt es mir vor. als würde ich mit Alexa reden, die wiederholt sich auch öfter

01.09.2020 16:13 • x 4 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Weist du was ich traurig und unfair finde?
So viele user haben sich hier grosse Mühe gegeben,stundenlang mit dir diskutiert und so viele Tipps gegeben...

Das war alles verlorene Zeit,Zeit in der ein anderer User vielleicht grad dringend Hilfe gebraucht hätte weil es ihm schlecht geht oder todesangst hatt oder sonst was...

Ich werde meine Zeit,Hilfe und Unterstützung von diesem Moment an lieber den Personen widmen...
Denn die sind schlussendlich auch wirklich dankbar dafür.

01.09.2020 16:13 • x 4 #238


H
Zitat von life74:
Es ist nicht gesagt, dass er uns verarscht, aber es wäre möglich, wenn er es tun wollte.


Ich bitte dich ebenso, nur auf die Ausgangsfrage zu antworten.

Ich habe mehrfach nun schon geschrieben, ich will die vorherige Diskussion beenden

Ich habe mich gar ernsthaft für etwaige Fehlet entschuldigt

01.09.2020 16:14 • x 2 #239


R
Zitat von HerrLoremIpsum:
Kannst du bitte beitragen, wenn du meine Frage beantworten willst. Und falls nicht, dann ist das auch in Ordnung.


So ich bin auch mal weg.
Ich drücke dir die Daumen.
Vielleicht bekommst du ja deine lang ersehnte Antwort.

01.09.2020 16:16 • x 2 #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag