Pfeil rechts
12

A
Habe eine Frage die mich beschäftigt und wäre sehr froh um eure Meinungen.

Denkt ihr dass ein Typ Päärchenbilder mit seiner Freundin auf instagram posten würde, wenn er keine gefühle mehr für sie hätte?

04.08.2021 01:15 • 04.08.2021 #1


S
Vielleicht will er mit dem posten eine andere Frau eifersuechtig machen?

Es kann auch sein, dass er nur den Anschein wahren will (Freunde/Familie) und sie deshalb einstellt?

Dritte Moeglichkeit waere, er hat (Dich) angelogen und liebt sie total und wollte extra ''Spass'' mit Dir?

04.08.2021 01:37 • x 3 #2


A


Päärchenbilder ohne liebe

x 3


E
mehr kann ich dazu auch nicht sagen...
verstehe diese seltsame Welt so oder so nicht mehr!

Mein Vielleicht Schwiegersohn ist auch so seltsam...das wird ihm niht gut tun-da bin ich mir ganz sicher

04.08.2021 02:48 • x 1 #3


Acipulbiber
Ich verstehe nicht, wieso Du nun den 4. Thread aufmachst. Es geht doch bei allen 4 Titeln um Deinen Liebeskummer

04.08.2021 17:42 • x 6 #4


hereingeschneit
Zitat von Acipulbiber:
Ich verstehe nicht, wieso Du nun den 4. Thread aufmachst.

Weil sie sich immer nur ein mal schreiben traut oder findet den antworten Button nicht
Vielleicht waren auch noch nicht die richtigen Antworten dabei und muss deshalb eine neue Frage stellen.

04.08.2021 23:01 • x 1 #5


Acipulbiber
@hereingeschneit
Aha, wer weiß

04.08.2021 23:06 • x 1 #6