Pfeil rechts
8

S
es ist absolut nicht in ordnung, dass er dich schlägt! Das ist keine Liebe mehr. So was macht man nicht mit einem menschen, den man liebt. Entweder erbessert sich und beginnt beispielsweise eine Therapie oder ich würde das ganze beenden und so schnell wie möglich die Kinder da wegholen.

10.10.2013 10:58 • #21


M
Nägel mit köpfen machen! Sieht er keine Notwendigkeit sein Verhalten und seinen Konsum zu ändern verliert er alles. Dessen muss er sich bewusst werden.

10.10.2013 12:20 • #22


M
Ganz ehrlich ich hatte auch mal so ne Beziehung ...es wird nicht aufhören glaub mir wenn er nicht von selber sich da Hilfe holt und selber bemerkt was er dir und den kleinen damit antut wenn er so ist bringt es nichts mehr !
Es hört sich zwar hart an und ich weiß genau wie du dich fühlst ABER denk an die kleinen du hast was besseres verdient geh solange du kannst .Sag ihm (wenns geht aber nich alleine) das du gehst mit den kleinen und erst wieder kommst wenn er sich da Hilfe gesucht hat (Therapy etc...)
Stell dir selber die Frage wie lange willst und kannst du das noch ertragen ?
Ich spreche aus erfahrung ich wurde 6,5 Jahre lang geschlagen und das extrem ich kenne dich Versprechen und die Hoffnung das alles besser wird
Tu dir das nimmer an alles ist besser als so was Du schaffst das glaub mir

11.10.2013 04:12 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag