Pfeil rechts
44

E
Früher sang der ostdeutsche adelige Eunuch aus der DDR: Küssen verbooten.

25.06.2022 00:10 • x 1 #21


Butterfly-8539
Kann ich mir überhaupt nicht erklären. Der Mann sucht nur einen Vorwand.
Ich habe auch keinen Unterricht im Küssen genommen, aber bekam bisher nur positive Resonanz. Sogar mit dem Satz: du riechst so gut.
Könnte mir höchstens vorstellen, wenn jemand vielleicht Mundgeruch hat, die Zähne nicht gepflegt aussehen, oder derjenigen eben den Körpergeruch nicht riechen kann, das man solch einen Spruch los läßt.
Doch denke ich, das es in deinem Fall auch nicht zutreffen wird. Somit meint er es sicher auch nicht ernst und spielt vielleicht mit dir?!

Laß dich nicht veralbern. Wenn es für ihn nicht paßt, dann ist er eben nicht der Richtige.
Du findest noch den richtigen Deckel, der es mit dir wirklich ernst meint.

25.06.2022 01:12 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag