Pfeil rechts
6

S
Hallo zusammen,

klar aussprechen und sprechen ist alles klar und es ist ja auch nicht so als ob ich nie mit ihr sprechen würde. Werden wir heute abend nochmals nachholen und dann wird entschieden.
Und dann geht es weiter oder eben nicht.

Bis dahin
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag / Wochenende

21.05.2016 07:45 • #21


W
Na, dann wünsche ich euch beiden ein gutes Gespräch Heute Abend und dass das Beste für euch beide dabei raus kommt. Wie auch immer die Entscheidung ist.

21.05.2016 17:32 • #22


A


Beziehungsfrage mit älteren Freundin

x 3


S
HAllo zusammen,

wollte einen kurzen Lagebricht abgeben.
Um es kurz zu machen wir haben Schluss gemacht, Sie hat auch eine anderen mit den sie Zeit verbringt, und dann ist es mir auch so Recht.

Gruß und Danke allen die hier geschrieben haben.

LG
M

30.05.2016 20:45 • #23


Carcass
Finde das megakrass, in so kurzer Zeit alles wegzuschmeissen, typisch für unsere Gesellschaft. Was nicht mehr so läuft wie es soll, austauschen. Dass sie älter war, wussteste vorher oder? Dass das mit dem Kinder bekommen und einer Gleichaltrigen ebenfalls ein Megaproblem werden kann weisst du auch? Die meisten in deinem Alter sind schon mehrfach Mutter und wollen auch nicht mehr. Es sei denn du suchst dir ne Jüngere, die dann aber eher Party machen will und auch keine Kinder will. So ein Bumerang geht schnell nach hinten los. Aber wenn es euch beiden recht ist, dann wird es deiner jetzt Ex besser gehen, diesen Ballast abwerfen zu können. Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex oder Wolke 7 , erst die Schweren Zeiten machen eine Beziehung stabil. Und mit seinem Partner umzugehen wie mit einem Freund , ist eher ein Gewinn als ein Verlust. Diese Dauerverliebtheit wird auch in deiner neuen Beziehung, falls du eine findest, vermutlich noch schneller vergehen, denn du wirst 10 Jahre Gewohnheit weg, wo man wusste was man am anderen hat. Naja bis auf dass sie älter war und kein Sex mehr vrhanden war.

Ich bin kein Unker, aber irgendwie erinnert mich das an was und das ging für denjenigen ganz schön ins Auge!

30.05.2016 20:53 • x 1 #24


P
Zitat von Speeding1979:
Ich habe Zweifel ob Sie die richtige ist, klar zwar schon 10 jahre zusammen, aber die Luft ist raus.
Sex haben wir schon seit Jahren nicht mehr.


kein Sex zu haben nach so langer Zeit ist nicht immer gegeben. ich war 13 Jahre mit einem Mann zusammen und wir hatten jeden Tag noch Bock aufeinander. keinen Sex zu haben ist dann meist nur ein Symptom für irgendwas anderes was nicht in Ordnung ist.

ansonsten kann ich mich Carcass anschließen. es ist erschreckend dass aus laune heraus mal eben eine langjährige Beziehung beendet wird und dann jeder quasi schon was anderes in der tasche hat.

30.05.2016 22:01 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag