App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

16

Nova_Sol
Ich stimme @Torina da zu.
Ihr habt einen Fehler begannen, das sollte nicht passieren, aber kann es wohl.. jetzt steht auch dazu, denn ansonsten macht ihr direkt einen weiteren Fehler. Und dieses weiterhin gegenseitige anschmachten ist wirklich so unfair von euch. Diese ganze Freundschaft von euch vieren ist ein reines Lügenkonstrukt, dass euch um die Ohren fliegen wird.
Ich würde es meinem Partner sagen und er sollte es seiner Partnerin auch sagen. Ob ihr die Beziehung dann weiterführen wollt, muss jeder für sich entscheiden. Und wenn du und T dann Single seid und zueinander findet, dann ist das so, aber es lief wenigstens richtig ab. Jetzt gerade ist das, was ihr macht eine sehr große Demütigung für eure Partner

x 2 #21

E
Wenn die Beziehungen von euch beiden so wie so nicht gut läuft wäre das ja schon mal einen Grund sich zu trennen, besonders wenn ihr auf euch fokussiert seid und verliebt seid, dann wäre es doch besser wenn ihr euch nach all den Jahren nun mal eine Chance gebt. Und eure Partner haben es tatsächlich verdient die Wahrheit zu erfahren auch wenn das alles nun schwer werden wird, solltet ihr euch da zu überwinden und nicht so weiter machen.

x 1 #22

Abendschein
Zitat von LocaRoca:
Und jetzt?

Ihr müßt es nicht beichten. Warum Öl ins Feuer gießen? Es kann sein, das die Partnerschaften daran zerbrechen.
Warum und wofür? Klar kann man jetzt sagen, nichts sagen, ist auch eine Lüge. Ich finde es schlimmer, wenn ihr
was sagt. Schweigt. Es war nur einmal.

App im Playstore