Pfeil rechts
8

JollyJack
Hey SushiRolle,

schön , von Dir zu hören!

Du machst es mMn genau richtig.
Wenn er dich wirklich will, kommt er schon in Deine Richtung....
Füße Stillhalten und abwarten. ER hat einen Fehler begangen, nicht Du.
DU stellst Bedingungen, nicht er.

Dann liegt die Entscheidung bei Dir allein.

Viel Glück!
JollyJack

11.04.2016 20:33 • x 1 #21


Dubist
Zitat von SushiRolle:
Danke für die Antworten.
Habe das jetzt nicht zu ihm geschrieben.
Weiss nicht ob ich überhaupt noch etwas schreiben soll, denke wenn er wieder etwas möchte wird er sich schon von alleine melden oder ?
Ein Teil von mir will ihn noch immer wieder aber ich weiss nicht wie ich das richtig angehen soll.
Vielleicht sollte ich einfach nichts machen und wenn er sich mal wieder melden sollte ist das eben so.
Kann ich ihn noch irgendwie wieder bekommen ?
Wie würdet ihr das angehen ?



Liebe Sushi, bitte schreib ihm wie es ihm geht?
Wenn er dich wieder will wird er sofort antworten und sich riesig über ein kleines Lebenszeichen freuen von dir.
Wenn er zugänglich ist, der nächste SChritt ein Treffen in einem schönen Cafe oder Kino. Du weißt wo es euch hinzieht, viel ERfolg.

12.04.2016 06:31 • x 1 #22


A


Betrogen und verlassen! Versteh mich selbst nicht

x 3


Dubist
Zitat von JollyJack:
Hey SushiRolle,

schön , von Dir zu hören!

Du machst es mMn genau richtig.
Wenn er dich wirklich will, kommt er schon in Deine Richtung....
Füße Stillhalten und abwarten. ER hat einen Fehler begangen, nicht Du.
DU stellst Bedingungen, nicht er.

Dann liegt die Entscheidung bei Dir allein.

Viel Glück!
JollyJack


Auf der einen Seite stimmt das, aber man kann nicht immer perfekt handeln.
Ihr Herz möchte wissen woran sie bei ihm ist.
Das bekommt sie raus, wenn sie ihn kurz kontaktiert. Das muß kein langer Text sein.
Wenn er reagiert, dann ist die andere bald GEschichte denke ich. Oder? lach alte Liebe rostet nicht, nur manchmal ist was Neues dran.


Finde es raus. Vielleicht kommt ihr doch wieder zusammen.
DAs findest du aber lange nicht raus, wenn du wartest und wartestund wartest und wartest....

12.04.2016 06:32 • x 1 #23


S
Ok habe ihm nun doch geschrieben: Wie gehts dir so? Alles klar bei dir ?
Das wars.
Er schrieb zurück das er sich sehr freut das ich mich melde.
Er und ich haben gestern lange geschrieben, er schrieb mir das es ihm nicht sehr gut geht. Das er nicht weiss was er will und den leuten in seiner umgebung weh tut die er gern hat.
Er sagte dann das er manchmal gerade einfach keine Beziehung will, dann will er mit ihr sein und dann will er mich zurück und das alles an einem tag.
Er hat auch noch Probleme mit seiner Sexualität, er hat mir erst spät in der Beziehung gebeichtet das er bi ist, er hatte sein erstes mal mit einem Mann und will aber keine Beziehung mit männern, nur mit frauen. Wie es aussieht belastet ihn das auch noch.
Ich schrieb ihm das ich ihn noch immer sehr mag und auch ihn manchmal zurück will, aber das ich auf gar keinen fall rum warten werde bis er sich mal entschieden hat was er den nun möchte.
Er sagte das will er auch nicht den dafür bin ich zu schade und er will mich einfach noch in seinem leben haben und wünschte wir könnten öfter reden.
Ich sagte das kann ich nicht, gerade wenn wir beide noch gefühle für einander haben ist das eine sehr schlechte idee.
Ich fragte dann ob sie den von irgend etwas weiss.
Er sagte ja und das die beiden vor 3 Wochen schluss gemacht haben, sind dann wieder eine Woche zusammen gekommen wo er ihr beichtete das er noch an mich denkt und nun hat sie erst einmal kontakt abgebrochen.
Ich war erst einmal baff das die garnicht mehr zusammen sind, er fragte immer wieder ob wir nicht mehr kontakt haben können und das es ihm leid tut mir das alles zu sagen aber das er sich erleichtert fühlt endlich alles ausgesprochen zu haben, er weiss einfach nicht was er will.
Es wurde spät und ich sagte wir können ja mal ein ander mal weiter drüber reden, er schrieb mit Gute nacht auf die Art und weisse wie wir uns Jahre lang gute nacht gesagt haben und sagte er hoffe wir hören bald wieder von einander, ich sagte darauf das wir das bestimmt werden und sagte einfach ganz normal gute nacht.
Ich bin so verdammt verwirrt !
Was soll ich jetzt machen ? Was geht den in ihm vor ?
Glaubt ihr er spielt einfach nur rum ?
Wie sollte ich nun weiter vorgehen ?

13.04.2016 16:10 • #24


JollyJack
Hey Sushirolle,

gut, von Dir zu hören.

Er weiss einfach nicht, was er will. Stimmt auffallend.
Er ist bi. Sorry, das glaube ich nicht. Meine persönliche Einschätzung.... Ich weiß, wovon ich rede.
Auf keinen Fall rumwarten, bis er sich entschieden hat. Gut gemacht, SushiRolle!

Halt die Ohren steif....

'Nuff said.
JollyJack

13.04.2016 17:30 • #25


Dubist
Seltsam, warum hat er kein Interesse dich zu daten? Echt nicht das, was ich erwartet hab für dich. Er kommt nicht in die Gänge. Echt blöd von ihm.
Das heißt, vielleicht solltest du doch jemand anderes kennenlernen. Um mal zu schauen...
Pech für ihn, daß er nicht weiß was er will.

13.04.2016 18:32 • #26


S
Also glaubt ihr nicht das er sich mal entscheidet ?
oder sich auf jeden fall nicht für mich entscheiden wird ?
Sollte ich den Kontakt nun einfach komplett lassen ?
Keihne ahnung, wieso sollte er lügen das er bi ist ? das hat er mir in der Beziehung erzählt, das sein erstes mal mit einem Mann war ( den ich auch kenne ) und das er manche männer anziehend findet aber nur beziehungen mit frauen möchte.

13.04.2016 18:58 • #27


Dubist
Er sagte zu dir, dass ihr bestimmt bald wieder voneinander hören werdet.
Er kann sich melden jetzt oder?

13.04.2016 20:47 • #28


R
wenn ihr beide lust habt weiterzureden, um klarheit zu schaffen, dann macht es weiterhin. ansonsten könnt ihr vereinbaren 1 oder 2 wochen kontaktpause zu machen, um klarzuwerden, was ihr wollt.

14.04.2016 08:27 • #29


Dubist
Lass dich jetzt nicht verunsichern und vewirren, die Zeit wird es zeigen.

14.04.2016 13:18 • #30


S
Danke für eure Antworten ! Sie helfen mir wirklich und es freut mich einfach andere Meinungen zu hören.
Glaubt ihr er wird sich nochmal melden ?
Oder sollte ich wieder auf ihn zugehen da ich ziemlich deutlich auch gesagt habe das ich nicht befreundet sein kann mit ihm und kein kontakt so will, habe aber auch am ende gesagt das man sich bestimmt bald wieder hört.

14.04.2016 17:39 • #31


Dubist
Zitat von SushiRolle:
Danke für eure Antworten ! Sie helfen mir wirklich und es freut mich einfach andere Meinungen zu hören.
Glaubt ihr er wird sich nochmal melden ?
Oder sollte ich wieder auf ihn zugehen da ich ziemlich deutlich auch gesagt habe das ich nicht befreundet sein kann mit ihm und kein kontakt so will, habe aber auch am ende gesagt das man sich bestimmt bald wieder hört.



Frag ihn doch jetzt mal spontan, ob ihr euch bald mal sehen könnt und nochmal reden.
Dann merkst du, ob es ihm doch ernst war.
Ich halte nichts davon jemand hinterherzurennen. Aber jetzt ist es eben entscheidend. Du hast das Recht drauf zu wissen woran du bist.
Fertig.
Geht das über Sms oder einen Anruf? Dann wirst du merken, was er davon hält, mal über alles zu reden, nicht nur so plätscher plätscher.

Ich wünsche dir, daß es wieder gut wird, echt jetzt.

14.04.2016 18:40 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag