Waleran
- 37
- 1
- 26
Zitat von Annalehna:Du bist in einer sehr üblen Lage Versuche dir noch Informationen einzuholen, vielleicht von einem anderen Anwalt.Halte bitte nicht an etwas fest was keine Zukunft mehr hat,damit tust du dir und deinen Kindern keinen Gefallen.Liebe Grüße
Es fällt mir schwer komplett loszulassen, weil ich noch was für sie empfinde. Es ist, wie es ist. Ich hätte sie nicht gehalten, als es ihr schlecht ging, habe viele gute Gespräche mit ihr geführt wegen ihres Burnouts und ihrer Depressionen, ich habe sie gehalten. Sie wirft mir vor, dass ich erst einmal die Post geöffnet habe, nachdem ich heim gekommen bin, statt sie in die Arme zu nehmen. Sie ist täglich über lange Zeit extrem gereizt gewesen als ich nachhause kam, die Kinder haben sie genervt. Nehmt mal den PartnerIn in die Arme, wenn sie so gereizt ist und deutliche Zeichen gibt in Ruhe gelassen werden zu wollen. Ich hätte mich eben durchsetzen müssen. Sie hätte regelmäßig an Wochenenden mit mir alleine irgendwo hinfahren wollen. Hallo, wir haben Kinder. Was sind das für Trennungsgründe?
15.07.2020 19:53 • #42