Pfeil rechts
2

B
Und / oder auf Dankeabgebweltrekord Jagd . . .

10.10.2013 19:32 • #41


kalina
Das ist der Schinkencrossiant-Effekt . . .



Also Beo,

Du bist echt manchmal der Knaller...

10.10.2013 20:42 • #42


A


Belogen und Betrogen

x 3


G
Müsst ihr immer vom Essen reden? Hab den ganzen Tag gearbeitet und keine Pause gehabt ... Und ihr redet von Schinken und so

10.10.2013 22:39 • #43


A
frau brause,was ist das eigentlich für ein ulkiger name,sie sollte frau sausse heissen,
denn sie ist nicht mehr da.ja die liierten männer werden immer interessanter für eine
bestimmte sorte der frauen.
ich habe das gleiche nach 25 jähriger ehe erlebt,bin aber nun nach zwei jahren
schmerz auf dem wege der besserung.
kann das leid vollkommen nachvollziehen,alles was ihr schreibt trifft einem
besonders,wenn man vorher noch die grössten liebesschwüre erhält.

16.10.2013 00:07 • #44


Dubist
Auch diese Frauen, die sich einen liierten vergessen, das sie ihre Strafe bekommen werden.
Panikmache? nein, es ist so, weil es nicht ungestraft bleiben kann.
Es geht jetzt nicht um die Frauen, die wirklich krank sind und da reingeraten sind.
Es geht um die gewissenlosen, die meinen sie können für Gefühle nichts uns sehen nur sich und freuen sich wenn sie Ehe zerstören. und noch einen Gewinn drin sehen.
Die ganz sicher.

16.10.2013 10:09 • #45


A
auch die gewissen männer,denn die affärenfrau wird auch nach einer zeit
zur alltagsfrau.mancher mann braucht halt mal einen gewissen neuen kick.
ist dieser kick vorbei,dann suchen manche den neuen kick und andere
wollen zurück.und zum schluss bkeiben viele davon alleine zurück.
dies war dann das ende vom kick.

16.10.2013 13:40 • #46


A
Hi bettina

Fühl dich erstmal ganz arg gedrückt!
Sowas tut natürlich unglaublich weh und schlägt einen erstmal direkt ins gesicht
Aber um ehrlich zu sein würde ich einen Schlussstrich ziehen...wenn ein mann sowas macht dürfte er nie wieder mich anfassen oder küssen....geht mal garnicht!
Und glaube dass Medikamente die falsche Lösung dafür sind...lass dich von familie odee freunden trösten und versuch wieder Spaß zu haben und vorallem ess etwas auch wenn du dich nicht dannach fühlst. ..ein eis mit ner Freundin ist da immer ne gute Lösung denke ich:)))

Ich wünsche dir dass es dir bald besser geht
Ganz liebe grüße
Anni

16.10.2013 13:52 • #47


A
es gibt auch menschen die in ihrem schmerz
alleine verarbeiten möchten um wieder sich selbst zu finden,
weil sie viel zu schwach sind in dieser phase iregend etwas nur zu unternehmen.
aber auch diese zeit geht vorbei,tut wahnsinnig weh,aber braucht geduld zur heilung
bei einer affäre ist nicht jede ehe wackelig,nur derjenige welcher sich zur affäre
entscheidet hat meiner vermutung nach die affäre vorher getestet bis er sich sicher
war,dass alles für ihn perfekt an der affäre war mit der rosaroten brille auf der nase.
wenn die beziehung aber trotzdem wackelig sein sollte,dann redet man mit dem partner
und macht einen sauberen cut und tauscht auch keine intimitäten mehr mit der vorhergehenden partnerin aus
oder erzählt ihr wie sehr er sie doch liebt oder wie sehr sie ihn noch liebt,männer und frauen gleich gestellt.
wenn man frei ist kann man nach gutem gewissen nach einem neuen partner suchen.
aber dies ist meine eigene meinung zu belogen und betrogen.

16.10.2013 14:18 • x 1 #48


kalina
Nur zur Info:

Der Beitrag von Bettina ist über zwei Jahre alt, also ihre Situation nicht mehr aktuell.

16.10.2013 14:22 • #49


A
danke,aber trotzdem sieht hier öfters noch jemand vorbei.
du hast hier ja auch vorbei gesehen,
alles liebe

16.10.2013 14:26 • #50


kalina
Ja klar, das Thema ist ja trotzdem immer ein aktuelles.
Leider. Weil es immer wieder sowas gibt. Ich hab das leider auch schon erleben müssen


Ich wollte nur AnniiiEcholon sagen, dass die Bettina den Beitrag schon vor sehr langer Zeit geschrieben hat, weil sie
Bettina persönlich angeschrieben hat (und diese hat sich seit zwei Jahren nicht mehr eingeloggt)

16.10.2013 14:30 • #51


A
Upps...hab ich garnicht gesehn *facepalm*

16.10.2013 15:12 • #52


Dubist
Für mich ist es egal wenn ein Beitrag lange her ist.
Ich schreib doch so gerne ....

16.10.2013 16:58 • #53


A
wenn auch bettina nicht mehr eingeloggt ist,dann werden sich trotzdem hier
leute melden mit problemen dieser art.wir werden mit der zeit feststellen
können ob noch mehr leute hier rein sehen.
manchmal sieht man nicht auf das datum,ich hatte es gesehen,aber dachte mir,
okay,schreibe mal was zu diesem thema.
vielleicht schreiben trotzdem noch mehr.

16.10.2013 17:53 • #54


K
annemarie1, is hart was du erlebt hast, wie bist du mit dem Schmerz umgegangen?

16.10.2013 17:57 • #55


A
egal ob königshaus oder nicht,wenn ich nur an die arme diana denke,
wie verzweifelt sie gewesen ist,er hat ihr noch zwei kinder gemacht
und hatte immer den rottweiler neben an der seite.
ich habe mal ein jahr in london gelebt nach dieser zeit viele leute wissen
warum sie nicht mehr lebt.
ich erinnere mich an ihr letztes fernsehinterview,sie war so fertig mit der welt
die arme war auch so eine empfindsame seele.aber wie wir sehen,hat charles
es nicht gelassen und sogar camilla geheiratet,dies war einfach mal so mein
jetziger gedanke,welcher mir durch den kopf flitzte und so geht es vielen vielen.
ich wünsche mir hier nur,dass es in diesem forum nicht vielen vielen so geht.
ihre wunderbaren söhne haben so früh ihre mutter verloren,sie wusste nicht
mehr ein und nicht mehr aus und wurde deswegen auch von männern ausgenutzt,schade.
love
annemarie

16.10.2013 18:34 • #56


A
der threat wird nun wieder neu belebt.

16.10.2013 18:42 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Eigentlich werden alte Threads erst
an Halloween wieder neu belebt ...

16.10.2013 19:45 • #58


C
Eigentlich werden alte Threads erst
an Halloween wieder neu belebt ...


Ne halloween wurd vorverlegt auf den 16. Oktober bedingt durch drohende Unwetter im Lande sind hier heut schon genug Gespenster herumlaufen...incl. mir.

16.10.2013 20:03 • #59


A
beo schön dich hier wieder zu treffen.siehst du,wir eröffnen den threat
neu,es wäre schön,wenn belogen und betrogen nur an dem gespenstertag
geschehen würde.aber leider wird belogen und betrogen tag täglich,nur nicht
in die opferrolle verfallen,lieber die affen im rucksack mitnehmen.
beo du bringst mich immer wieder zum lachen,danke dafür.
l.g.
annemarie
übrigens wohne ich genau da gegenüber,du weisst was ich meine.

16.10.2013 21:11 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag