Pfeil rechts
2

C
Ja wahrscheinlich sind das auch noch die Frauen die sich mit Vorliebe liierte Männer ausschaun...und dann noch meinen wie toll und schön sie sind...
Klar einen gefrusteten Mann nach Jahren in der Beziehung ein wenig Honig ums Maul zu schmieren ist nicht schwer.....

Manche Menschen erblühen regelrecht am Unglück andere...

Meine ich jetzt generell mal ....habe jetzt niemand bestimmten angesprochen....

10.05.2011 14:14 • #21


Nayla
Das ist mir auch schon passiert. Eine Dame hat meinem Mann mal extrem schöne Augen gemacht und die Zwei wussten nicht das ich sie höre, denn es sollte eine Überraschung für meinen Mann sein.

Diese Frau war unmöglich und hat mich schlecht geredet, ohne mich zu kennen.

Sie hat meinem Mann klar machen wollen, das er es bei ihr besser hätte. Indirekt natürlich.

Ich wollte direkt dazwischen gehen, habe mich aber zurückgehalten und seine Reaktion abgewartet. Zum Glück.

Mein Mann hat super reagiert, da war ich verdammt stolz auf ihn. Er hat der Kuh gesagt, das er großes Glück hatte, als er mich kennenlernte. Ich sei schön und klug und er wäre sich sicher, Keine wäre besser für ihn. Und er will nie wieser hören das so schlecht über mich geredet wird.

10.05.2011 14:31 • #22


A


Belogen und Betrogen

x 3


C
Frau Brause
Es gibt keinen Grund über andere herzuziehen ....Fast jeder von uns hatt schon mal ne Trennung mitgemacht und jeder empfindet anders...Manche brauchen länger es zu verarbeiten ...
Also spar dir deine Arroganz
Hatt hier nichts zu suchen ,wenn du nichts sinnvolleres von dir geben kannst dann lass es...

10.05.2011 15:41 • #23


F
@ FrauBrause

Was bist Du eigentlich für eine x. Was hast Du in so einem Forum verloren?

x. = editiert: Bitte benutzt hier keine Kraftausdrücke, Kritik kann man auch sachlicher äußern. Zur Info: Die betreffende Userin ist nicht mehr Mitglied in diesem Forum! LG Petra

11.05.2011 00:53 • #24


B
ich danke euch allen (außer natürlich frau brause) für eure lieben und aufmunternden worte. ich merke schon, dass es ein klein wenig besser geworden ist. mit dem essen und schlafen klappt es zwar immer noch nicht so ganz, aber auch das wird wieder werden, irgendwann. so blöd der spruch die zeit heilt alle wunden auch klingt, aber es ist was wahres dran! wünsche euch auch viel kraft alles durchzustehen, was euch momentan kummer macht! liebe grüße und einen herzlich drücker an euch!!

12.05.2011 06:51 • #25


Flügelschlag
Hallo Broken81,

schön das es dir ein wenig besser geht. Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst und ich hoffe das es dir in ein paar Monaten noch besser geht. Und auch wenn du nun nicht dran glaubst, irgendwann lernst du einen Mann kennen der dich noch glücklicher macht!

12.05.2011 08:44 • #26


S
Hi,

ich fühle mit Dir. Mir geht es im Moment genauso. Habe Angst nach Hause zu gehen. Will aber auch nicht so richtig unter Leute. Meine ex hat mir schon 3 mal weh getan. Und das Schlimme ist. Das ich Sie immer noch Liebe. Ich weiß auch nicht wo ich im Moment hin soll.
Würde am liebsten zu ihr fahren. Aber das wäre eine schlechte Idee. So fühle ich aber gerade. Ich weiß auch,das es irgendwann besser wird. Aber das hilft im Moment leider nicht. Wir müssen versuchen,unser ansehen zu bewaren. Nicht immer hinterher zu laufen. Irgendwann wird uns der Traum Partner über den weg laufen. Ganz bestimmt. Kopf hoch .Versprochen?

Lg
Dirk

22.05.2011 17:40 • #27


D
Die Zeit heilt alle Wunden, schöner Spruch, aber wenn man am Anfang der Trennung ist, denkt man, dieser Schmerz hört nie auf. Bei mir ist es jetzt 3 Monate her und doch, es wird weniger! Ich hab auch 8 kilo abgenommen, hab am Anfang gedacht, ich müsste sterben, ersticken, könnte nie wieder glücklich sein. Und immer wenn ich dachte, ich bin auf dem Weg der Besserung, kam was Neues dazu (wie z.B. auch in seinem Fall ne andere!) Aber es wird besser, glaubt mir. Geht unter Leute, verkriecht Euch nicht auf ewig, macht mal wieder Dinge, die in der beziehung auf der Strecke geblieben sind.
Bin jetzt gerade dabei mir ne Wohnung zu suchen, wieder ein schwerer Schritt, aber auch das werde ich schaffen! Es geht immer irgendwie weiter, wirklich!
Und für alle, die noch am Anfang sind passt wohl eher: Die Zeit heilt alle Wunden-stimmt nicht, man lernt nur mit der Zeit, mit dem Schmerz zu leben!
Euch allen viel Kraft!

26.06.2011 17:15 • #28


Dubist
Liebe Broken, wirf nicht alles weg und hin, er hat sich nun in eine andere verliebt.
Da ist es erstmal viel leichter schön wetter zu machen. Es ist leichter wenn man verliebt ist, glaubst du das?
Aber er hängt auch an dir ganz bestimmt, er ist sich unsicher?
Ihr seid verheiratet, wohnt ihr zusammen?
Habt Kind, kinder?
Du hast dich zu sehr von ihm abhängig gemacht du hast dein ganzes Leben nur auf ihn aufgebaut und nach ihm dich orientiert, ok, das war wohl der Fehler.
Aber man lernt auch immer noch im Leben.
Du kannst diese Zeit für dich nutzen, du kannst diese zeit nutzen, um deinem Freund zu beweisen, auch wenn es schrecklich weh tut und schwerföllt, das du alleine klarkommst.
Das du es schaffst stark zu werden.
Oh ja ich weiß wie schwer das ist, weil ich selber unter massiver Verlassenheitsangst gelitten habe.
Ich habe dann lernen müssen alleine klarzukommen, trotz Mann für mich Dinge zu tun.
Leicht fällt mir das nicht immer. ehrlich!


Ich möchte dich ermutigen, dir aufzuschreiben,was dir spass macht, was dir gut tut.
Welche Sendungen dir so gefallen.
Dann ab in DVDladen oder DVd ausleihe und anfangen.


Wenn dein Freund noch bei dir wohnt ist der Fall nochmal anders gestrickt.



Der Schmerz kann einen so massiv überrollen keine Frage, das man Angst hat das es niemals besser wird.
Erstens es, haben schon soviele Frauen überlebt und überstanden die betrogen und verlassen wurden, auch Härtefälle. dann schaffst du es auch.
Und wiederrum gibt es auch einige Frauen wo der Freund schneller zurückkam wie sie gucken konnten. auch das ist drin.
natürlich ist Frau erstmal verletzt. Aber warum eigentlich nicht, wenn dann die Entscheidung gefallen ist, kann ja auch wieder Ruhe einkehren.


Dein Freund will dich nicht verlieren höre ich heraus, auf das schaue.
Es ist schwierig für ihn der Kollegin auszuweichen. Ich kann dir aber sagen, das die allermeisten Liebschaften am Arbeitsplatz keine Zukunft haben, wenn die sich jedenm Tag sehen. Nimmt das oft ein schnelles und jähes Ende...
ich weiß ich hab jetzt nicht den Trost parat den du hören möchtest.
Aber glaub dran, das er sich vielleicht doch für dich entscheidet und wenn nicht, dann kannst du nie wissen ob nicht doch noch ein anderer guter Mann zu seiner Zeit in dein Leben tritt.



Mein Tip an dich wäre, du machst dir einen schönen Friseurtermin aus. Lässt es dir gutgehen und gehst mal wieder shoppen und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
Dann schaust du welche Filme dir guttäten,. aber keine liebeskummerfilme, naja wenn es sein muss auch das, du wirst dann merken auch im film bei den Darstellern gibt es Menschend die über sich hinauswachsen und das sehr real spielen.

Tu dir Gutes, dein Freund hatte dich wahrscheinlich nicht mehr als Eigenmenschen gesehen. Jemand der weiß was er will. Irgendwas verkörpert die Frau für ihn, was du niczht hast. oder mal hattest und jetzt verlorenging.


Frag ihn doch mal, was den an ihr fasziniert, oder was sie anders macht?


sorry, ich kann da so schlecht mitreden, ich versteh es nicht, warum bei vielen Männern untreue so populär ist, ich finds unter aller S.au

Wie du die Situation besiegst?
Indem du ihn nicht unter Druck setzt.
Selbstbewußt sagen, wenn er gehen will, dann soll er doch, auch wenn es weh tut.
Reisende ja nicht aufhalten. sonst machen sie es noch viel eher.

Du machst ihm keine Sznen, okay, wenn er da ist, sind auch Tränen ok und normal, da gebe ich dir recht.
Kommt auf die Situation an.
Er liebt dich nach wie vor. denk da dran.
Und verliebtheit ist nicht dasselbe wie Liebe, denn die vergeht eines Tages.
Sie sein Fels in der Brandung der fest steht. du kannst das.-


Hab keine angst das er nicht zurückkommen könnte.
Ich glaube das die Chancen nicht schlecht stehen, sagt mir so mein Gefühl.


alles Liebe und Gute

08.10.2013 13:16 • #29


Dubist
Chaosfee für mich sind das so richtige schlampen, ich glaub die werden merken das man glück auf anderer kosten nicht geniessen wird und kann.

08.10.2013 13:19 • #30


G
Du schreibst, dass du dein Leben um ihn herum gebaut hast und deine alten Interessen nicht mehr vorhanden sind, ... dass du dich selbst nicht mehr kennst...

Wenn du 12 Jahre so an seiner Seite gelebt hast, ist das ein erschreckendes Bild. Wer bist du? Was willst du? Was sind deine Ziele? Worauf legst du wert? Die leere Hülle, die du bist, musst und wirst du nun mit eigenen Erkenntnissen, eigenen Zielen, eigenen Werten füllen. Es ist nicht schön, verlassen zu werden. Wenn er dein Leben war und nun nicht mehr da ist, ist es kein Wunder, dass du so empfindest, traurig bist, dich haltlos fühlst, einsam bist, dich weggeworfen fühlst, dich ungeliebt fühlst. Aufgrund dessen, dass er ging, fühlst du dich wertlos und ungeliebt. Ist er denn derjenige, der ein Urteil über dich fällen kann? Nur weil er sich abenteuerlich in eine neue Beziehung schmeißt, glaubst du, dass du wertlos bist? Hat er vielleicht deinen Wert gar nicht erkannt? Hat er vielleicht gar nicht wirklich gewusst, was Liebe ist und was es bedeutet zu lieben? Die meisten Menschen wissen das nicht. Nimm es ihm nicht übel, dass er ahnungslos und abenteuerlustig ist, aber ziehe dir nicht ein Urteil zu, das gar keine Wahrheit enthält. Wenn du dich erkennst, deinen Wert weißt, wenn du erkennst wie andere ticken, ... dann wirst du dich lieben und andere lieben und es wird niemanden mehr geben, der dich runterreißen kann.

12 Jahre sind eine lange Zeit. Sei dankbar für die schönen Zeiten, die ihr hattet. Die kann dir keiner mehr nehmen. Wenn du an ihn denkst, vergesse nicht, dass jeder Mensch das Recht hat seinen eigenen Lebensweg zu wählen und sei ihm nicht böse dafür, sich so entschieden zu haben. Wünsche ihm alles Gute und konzentriere dich auf dich selbst, damit du dich finden kannst.

Du hast jetzt die Chance dich selbst zu finden. Dein Glück hängt nicht von einem anderen Menschen ab. Wenn du genug getrauert hast, mache einen Schlußstrich und fange dein Leben neu an. Vernachlässige dich nicht selbst, damit du deine Kraft nicht verlierst. DU kannst selbst dein Leben mit Gutem, mit Freude, mit Liebe füllen. Es gibt soviel, was du jetzt tun kannst. Entdecke dich selbst!

08.10.2013 14:28 • #31


Dubist
nayla ich glaub du hast einen ganz tollen mann.
Entweder liebt er dich wirklich oder die Frau war nicht sein Typ.
Aber ich glaub schon das es männer gibt, meiner zum Beispiel die Chance nutzen und dann kräftig über ihre Frau daheim herziehen.-würden, ob er es heute nochmal täte, schwer zu sagen.
Finds ganz toll wie dein Schatz reagiert hat, dumme Puten gibts!

08.10.2013 15:49 • #32


K
Ja ich kenne auch das tiefe Loch in das man fällt, wenn man plötzlich verlassen wird (20 Jahre Ehe, Kinder), ich kenne den Schmerz, die körperlichen Auswirkungen, und ich kenne jetzt das DANACH. - Und das neue Lebensgefühl ist großartig.-

Ich habe mich für einen kompletten persönlichen Kontaktabbruch (nur per Mail-Kontakt was die Kinder anging) entschieden. War richtig.

Ich habe viel geweint, mein Köper hat dann irgendwann auf Gleichgültigkeit umgeschalten. Reden mit Freunden. Tagebuch schreiben.

Ich habe meine Anteile am Scheitern der Beziehung erkannt. Habe angefangen, diese abhängigen Verhaltensweisen ab zu legen, mich selbst kennen zu lernen.

Ich bin nun sehr dankbar, für die Trennung. Ich freue mich über jede neue Begegnung mit Menschen. Erlebe jetzt Dinge die mir Spaß machen.

Lass deinen Schmerz raus, Tränen heilen. Glaube an dich und deine Kraft. Vertraue dir selbst. Nur Mut.
Ich fühle mit dir. Geh voran du schaffst das!

09.10.2013 11:59 • #33


Dubist
Eine Trennung ist eines der schlimmsten Dinge die einem Menschen passieren kann.
Ich bin da sicher kein Vorbild, weil ich nur ansatzweise eine Trennung durchgezogen habe, und das war schon so schlimmer Schmerz genug.
Das ich immer wieder froh war als wir uns wieder zusammenrauften.
Bin einfach kein Typ der mal so schnell ne Trennung durchzieht.
Wie andere das machen, da kann ich so nicht mitreden.
Ich habe das Gefühl liebe Broken, das dein Freund nicht so ganz versteht was hier geschieht.
und das er gar nicht weiß was er selber möchte.
Es wäre schön wenn du dich nochmal melden würdest.
Ich wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit.

09.10.2013 13:27 • #34


K
frau.brause

vllt. gibt es so etwas dass man einen Menschen erdrücken kann, bei dir kommt jedenfalls ne Menge unverarbeiteter Frust raus. Schau auf deine eigene Situation, verarbeite sie, anstatt deinen Frust hier ab zulassen. Deine Ironie kannst an einem Box sack ab lassen.

09.10.2013 23:12 • #35


S
Ich würde mich auch nicht so demütigen lassen und ihn wieder zurücknehmen. Das ist eine ziemliche miese Tour. Versuch einen Schlusstrich zu ziehen und konzentrier dich auf dich. Versuche den neuen Freiraum zu genießen. Und ein neuer Liebhaber kommt schneller als man denkt Liebeskummer lohnt sich nicht

10.10.2013 10:54 • #36


M
@ all,
habt ihr eigentluich mal nachgelesen,dass dieser thread von 2011 ist?

10.10.2013 12:24 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
nee, oh nein ((((:

10.10.2013 12:30 • #38


B
Das ist der Schinkencrossiant-Effekt . . .

10.10.2013 12:38 • #39


M
Das ist der Schinkencrossiant-Effekt . . .

Ja,das fällt mir auch schon ständig auf.....ist der auf Punktesammel-Jagd?

10.10.2013 19:20 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag