Pfeil rechts
5

Nati2504
Was würdet ihr denn an ihrer Stelle erwarten und was würdet ihr an ihrer Stelle tun wenn ihr nicht wüsstet ob ihr die Beziehung noch mal wollt...

Wolltet ihr dann ständigen Kontakt zu mir oder einfach ruhe erst mal ...

Will halt irgendwie um sie kämpfen egal mit welchen Mitteln...

05.01.2017 19:00 • #41


L
Also ich kann von mir sprechen nur, aber da ist ja jede anders, aber wenn ich wen liebe, liebe ich den jenigen. Da könnte ich nicht so lange ne Pause haben. Ich verzeihe auch schnell und bin auch nicht so nachtragend. Wenn sie sagt, dass sie dich liebt, aber jetzt eine lange Pause haben möchte , sorry, das klingt komisch.

05.01.2017 19:03 • #42


A


Auszeit von der Beziehung - Trennung Hilfe

x 3


Nati2504
Ja aber wenn sie es nicht mehr tun würde hätte sie es ja nicht gesagt sondern ne ich liebe dich nicht mehr....Es ist einfach aus ich soll es akzeptieren...
Aber tut sie ja nicht:( ..

...Das ist alles so verwirrend...Und ich habe einfach tausende fragen im Kopf....

05.01.2017 19:09 • #43


L
Dann ist sie einfach anders. Ich wäre so nicht, könnte ich nicht. Du musst rausfinden, ob du das so kannst, wie sie es gerade möchte.

05.01.2017 19:11 • #44


Nati2504
Ja wie gesagt so lange sie mir nicht klipp und klar sagen kann es wird nichts mehr mit uns kann ich sie nicht los lassen ...

Ich bin bereit einfach nur zu kämpfen ...Weil sie es echt Wert ist ...

Will in der Situation Grade nur nichts mehr falsch machen

05.01.2017 19:15 • #45


L
Ok, dann mach das so. Ich wünsche dir sehr, dass alles gut wird.

05.01.2017 19:17 • #46


Nati2504
Danke!
Naja aber den Kontakt lasse ich aber erst mal..
Das beide Seiten einfach runter kommen
.Und jeder seine Gedanken einfach sortieren kann

05.01.2017 19:18 • #47


L
Auf jeden Fall.
Und viel unternehmen. Auch wenn es so schwer ist.

05.01.2017 19:18 • #48


Nati2504
Ja tagsüber Krieg ich das auch einigermaßen gut hin...Nur wenn ich abends alleine dann bin ist es echt schwierig die Finger still zu halten ...Und dann kommen immer diese vielen Gedanken...Und ich stelle alles in Frage...

05.01.2017 19:25 • #49


L
Immerhin tagsüber schaffst du es. Schaffen auch nicht alle.
Gönn dir n Wein, n guten Film ...

05.01.2017 19:30 • #50


Nati2504
So der 5. Tag der Kontaktsperre... ...
Und heute fühle ich mich echt wieder mies und frage mich ob sie auch an mich denkt.....

07.01.2017 08:03 • #51


L
Willst du das wirklich noch lange mitmachen? Das zerrt schon an den Nerven. Aber da musst du natürlich auf dein Bauchgefühl hören,

07.01.2017 14:39 • #52


Nati2504
Möchte halt einfach nur noch eine Antwort. Irgendwann muss man doch wissen ob man mir noch eine Chance gibt und die Beziehung noch möchte...
Wie lange braucht ein Mensch denn für sowas zeit ....Ich komme da nicht mit..
Wenn ich mich jetzt melde weiss ich auch nicht wie sie reagieren wird ....

07.01.2017 15:04 • #53


L
Ich sehe das auch wie du. Normal finde ich ihr Verhalten jetzt nicht gerade, muss ich ehrlich sagen.
Das ist total die Hinhalterei.
Zieh einen Schlussstrich lass sie ankommen. Wenn sie dich liebt, wird sie das.

07.01.2017 15:07 • #54


Nati2504
Soll ich es ihr sagen das für mich jetzt hier Ende ist das ich nicht mehr warten kann ..
Oder es einfach weiterhin mit der kontaktsperre so laufen lassen?

07.01.2017 15:09 • #55


L
Sag es ihr, dass für dich Ende ist, wenn sie dir jetzt keine Antwort geben kann. Du kannst ihr ja sagen, dass du ihr die Zeit und den Abstand dennoch geben möchtest, aber einfach wissen musst, für dein Gefühl und deine Unruhe, ob sie euch noch eine Chance gibt. Das ist völlig normal und legitim das wissen zu wollen.
Du hast zwar Mist gebaut, aber wer macht das nicht mal. Und dich hinhalten zu lassen, hast du nicht nötig.

Nur meine Meinung!

07.01.2017 15:13 • #56


Nati2504
Kann ihr ja schreiben ob sie heute mal zeit hat?
Dann kann ich es persönlich sagen.....

07.01.2017 15:14 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Klar, kannst du auch. Dass du mal mit ihr sprechen möchtest dringend.

07.01.2017 15:15 • #58


Nati2504
Hallo Na du !

Bin an einem Punkt wo ich einfach klare Verhältnisse brauche und ich denke die habe ich langsam auch verdient..egal was vorgefallen ist ..hoffe du verstehst mich Grade wenigstens ein bisschen. Kannst du mir sagen das ich die Hoffnung auf ein Wir aufgeben soll?
Ich weiss du sagst immer wieder du brauchst zeit und du kannst mir einfach keine Antworten geben. Du bist viel arbeiten und hattest in der Vergangenheit viel um die Ohren..Ja..Aber man kommt ja trotzdem auch zum nachdenken ...Wenn man zu hause oder sonst wo ist ..
Aber es ist so viel zeit einfach vergangen und ich habe bis heute gewartet.  Aber irgendwann ist man einfach an einem Punkt an dem man nicht mehr warten kann und einfach eine antwort braucht.
Was sagt dir dein Herz? Will es mich noch oder will es mich nicht mehr ..ich akzeptiere voll und ganz das du abstand und distanz brauchst. Du musst mir
Ja nicht sagen wir starten da und da neu durch.  Nur ob du einen Weg siehst noch mal komplett von vorne an zu fangen und alles was war hinter uns zu lassen .
Ich glaube auch du weisst was das alles in mir bewirkt hat und das ich zu jeder Zeit an mir gearbeitet habe und es kapiert habe was ich angerichtet habem
Ich erwarte auch nicht eine sofortige Antwort oder sonstiges..
Wenn man es nur in die Länge zieht wird es doch nicht besser für keinen von uns ...
Gruß Nati


Wie ist der Text...?

07.01.2017 18:16 • x 1 #59


NoName86
Ich finde du solltest die Zähne zusammen beißen und einer Freundschaft beipflichten. Somit kannst du kleine Brötchen backen und hast noch eine Chance. Ich denke mal dass sie sich dann auch nicht großartig nach anderen umschaut. Du wirst Priorität haben. Bzw Du wirst in der ersten Reihe bleiben.

16.01.2017 14:57 • x 1 #60


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag