dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hallo Eifersucht bei mein Ex Freund ? Weil da eine fremde Frau zusehen war auf dem Foto also WhatsApp Status. Wer kennt das?
• • 21.07.2026#1
6 Antworten ↓
Logo Mitglied
8
Danke erhalten:
41148
Die ganze Welt ist voller fremden Frauen und Männern. Dein Freund wird ja nicht so blöd sein und seine "Neue" mit in seinen Status zu stellen. Frag wer das ist und dann weißt du wie es sich verhält.
•
A
Trennung Beziehung
x 3
S
starkegirls Mitglied
16
Danke erhalten:
16
@Logo Ich habe kein plan, schwer einzuschätzen.
•
Torina Mitglied
8
Danke erhalten:
1781
@starkegirls Warum bist du bei deinem Ex-Freund Eifersüchtig? Hat er es beendet und du bist noch nicht drüber hinweg? Wenn etwas vorbei ist lohnt es sich, sich wieder auf sich selbst zu konzentrieren. Geh deinen Hobbys nach, treffe dich mit Freunden und unternimm etwas. Falls du nicht zwecks Kindern oder sonstigen Verpflichtungen mit ihm verbunden bleiben musst, kann es auch heilend sein, ihn komplett aus dem Leben zu schubsen und die Nummer zu löschen. Ist das möglich?
•
S
starkegirls Mitglied
16
Danke erhalten:
16
@Torina Das kam einfach kann nichts dafür Kinder nein und ich hab Schluss gemacht
•
Torina Mitglied
8
Danke erhalten:
1781
@starkegirls sowas gibts. Man lässt seine Schaufel im Sandkasten liegen, weil anderes mehr Spaß macht. Sobald sich jedoch jemand anderes die Schaufel schnappt, will man auf einmal doch wieder damit spielen. Da musst du mal in dich gehen und versuchen herauszufinden, an was das genau liegen könnte. Echtes Begehren welches wieder aufflammt, nachdem du merkst dass der Ex Chancen bei anderen Frauen hat. Wirkt er wertvoller, weil er andere Frauen von sich überzeugen kann? Vielleicht Verlustangst, weil er ja irgendwie deins war? Hast du die Trennung und den Entschluss durchdacht, oder wolltest, dass er zurück kommt?
@Torina Jemand hat zu mir gesagt" ich hätte ihn falsche Hoffnung gemacht, was damit gemeint ist weiss ich nicht. Ich habe das eh nicht gemerkt um ehrlich zu sein, ich habe nur was normales geschrieben, was kein Plan mehr, ich habe ja nur das Foto angeschaut von seiner Partner und dann kam das zufällig, und dann sah ich die fremde Frau da drauf, und das ging mir nicht mehr aus dem Kopf, klar habe ich seine WhatsApp Nr vom ex, er guckt auch ständig mein Status an, ich schätze er will noch was von mir, weil er damals mich küssen wollte, aber ich wollte nicht, weil ich verletzt war, den ich nicht verarbeitet hatte.