Pfeil rechts
5

Nati2504
Ja ich hoffe sie hört auf ihr Herz irgendwann....Und mal schauen habe ja noch zu ihr gesagt sie soll sich nur dann melden wenn sie für sich eine klare Entscheidung getroffen hat..mhh ...

05.01.2017 17:57 • #21


L
Ja, wird sie bestimmt. Aber sage dir auch, dass du nicht zu lange darauf wartest. Weil, wenn sie dich liebt, sollte sie dich nicht länger als 1 Monat im Unklaren lassen. Finde ich.

05.01.2017 17:59 • #22


A


Auszeit von der Beziehung - Trennung Hilfe

x 3


Nati2504
Bin am hin und her überlegen...Dass ich wenn 2 Wochen vergangen sind ohne Kontakt das ich schreibe..Aber ist warscheinlich zu früh

05.01.2017 18:00 • #23


L
Das kannst du ja spontan aus deinem Bauch raus entscheiden, wenn es so weit ist.
Aber sehe das ähnlich wie du. Sie hat gesagt, dass sie dich liebt. Dann darf sie dich einfach nicht so lange im Ungewissen lassen. Ansonsten musst du dich halt endgültig trennen. Damit abschließen!

05.01.2017 18:02 • #24


Nati2504
Ja ..Aber verstehe eben auch sie ..Das sie das jetzt nicht sofort entscheiden kann ...
Habe sie einfach zu oft auf eine Entscheidung hin gedrängt und immer wieder nach gefragt wie es aussieht..Klar das sie dann irgendwann komplett dicht macht

05.01.2017 18:16 • #25


L
Zitat von Nati2504:
Ja ..Aber verstehe eben auch sie ..Das sie das jetzt nicht sofort entscheiden kann ...
Habe sie einfach zu oft auf eine Entscheidung hin gedrängt und immer wieder nach gefragt wie es aussieht..Klar das sie dann irgendwann komplett dicht macht


Darf ich fragen, was du genau gemacht hast, was so schlimm war, dass sie so handelt jetzt?

05.01.2017 18:17 • #26


Nati2504
Ja hab ihr fast jeden Tag aufs Neue wegen nichts ne Szene gemacht ....hab einfach meine Laune jedes mal an ihr ausgelassen ....Sie denken lassen ich sei mit allem unzufrieden ...Und ihr immer wieder versprochen ich lass es ich ändere mich und mich nie daran gehalten....Sie saß letztendlich sogar immer heulend an der Arbeit weil sie eich wegen allem so fertig war und sie nicht mehr weiter wusste ..
Und das alles einfach weil ich unzufrieden mit mir selbst war und einfach einen Sündenbock gebraucht habe ....
Und ixh könnte mich für das alles einfach selbst hassen

05.01.2017 18:20 • #27


L
Zitat von Nati2504:
Ja hab ihr fast jeden Tag aufs Neue wegen nichts ne Szene gemacht ....hab einfach meine Laune jedes mal an ihr ausgelassen ....Sie denken lassen ich sei mit allem unzufrieden ...Und ihr immer wieder versprochen ich lass es ich ändere mich und mich nie daran gehalten....Sie saß letztendlich sogar immer heulend an der Arbeit weil sie eich wegen allem so fertig war und sie nicht mehr weiter wusste ..
Und das alles einfach weil ich unzufrieden mit mir selbst war und einfach einen Sündenbock gebraucht habe ....
Und ixh könnte mich für das alles einfach selbst hassen



Ich kenne das. Bin auch in der Situation wie du. Hattest du das schon öfter? Liegt eventuell eine psychische Erkrankung von dir zugrunde, dass du dich so verhältst?

05.01.2017 18:24 • #28


Nati2504
Nein hatte ich nicht öfters ...Aber die Beziehung vor ihr hat mich einfach so sehr geprägt ...Das ich daraus schließe das ich mich bei ihr so verhalten habe ..
Bei mir liegt keinerlei psychische Erkrankung vor ....mh

05.01.2017 18:26 • #29


L
Ok. Warte einfach ab. Aber einfach ist dabei nicht einfach.

05.01.2017 18:29 • #30


Nati2504
Ja das ist nicht einfach..
Nach allem weiss ich echt nicht auch wenn die Liebe bei ihr da ist ob sie es mit mir noch mal versucht..Denn sie ist echt eine starke Person...Und solange sie mir nicht mehr vertraut und überhaupt nichts zu lässt puh..schwer ....
Weiss eben auch nicht wie ich beweisen kann das ich mich von Grund auf seid dem das vor 2 Monaten angefangen hat geändert hab und sehr an mir gearbeitet habe

05.01.2017 18:32 • #31


L
Was ist, wenn du ihr das in einem Brief schreibst? Ein Brief hebt auch immer etwas die Distanz und dennoch ist es was persönliches.

05.01.2017 18:33 • #32


Nati2504
Habe ich schon Anfang November gemacht ...Ihr einen Brief eingeworfen ......
Mh...Weil so ohne Kontakt und alles kann ich ihr einfach nichts beweisen .....
Aber mir fällt auch einfach nichts ein

05.01.2017 18:36 • #33


Aminzzz
Notlösung...
Versuche eine Freundschaft aufzubauen. Trefft euch einmal die Woche, aber auch nur Freundschaftlich. Wärend dieser dieser Zeit hast du die Möglichkeit dein Vertrauen zu gewinnen. Schaut die Freundschaft gut aus, dann besteht eine gute chance für dich. Du darfst ja nichts überstürzen...

05.01.2017 18:43 • #34


Nati2504
Hatten es ja mit freudnschaft versucht aber ich konnte das nicht weil ich einfach jedes mal geweint habe wenn wir uns gesehen haben..Und das freudnschaftliche schreiben konnte ich auch nicht mehr das hat mich so fertig gemacht....

05.01.2017 18:46 • #35


L
Ne, was funktioniert auch nicht. Aber komisch auch, dass sie es konnte, obwohl sie dich ja liebt.

05.01.2017 18:47 • #36


Nati2504
Zitat von Lalelu23:
Ne, was funktioniert auch nicht. Aber komisch auch, dass sie es konnte, obwohl sie dich ja liebt.



Ja das habe ich sie auch gefragt wie sie das kann

Sie meinte jeder ist da anders und sie ist einfach stark und hat in der Zeit ohne mich viel über sich selbst gelernt etc..Keine Ahnung......

05.01.2017 18:49 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Nati2504:
Zitat von Lalelu23:
Ne, was funktioniert auch nicht. Aber komisch auch, dass sie es konnte, obwohl sie dich ja liebt.



Ja das habe ich sie auch gefragt wie sie das kann

Sie meinte jeder ist da anders und sie ist einfach stark und hat in der Zeit ohne mich viel über sich selbst gelernt etc..Keine Ahnung......



Komisch. Aber wenn du sagst, sie liebt dich - du kennst sie ja am Besten.

05.01.2017 18:51 • #38


Nati2504
Grade kenne ich sie ehrlich gesagt nicht mehr ....
Deswegen bin ich ja so verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll...
Sie ist gerade ein komplett anderer Mensch den ich nicht kenne

05.01.2017 18:53 • #39


L
Kotz dich aus, schreib alles raus, das tut gut.
Du kannst es nicht ändern , aber zieh einen Schlussstrich, wenn du merkst, sie meldet sich nicht.

05.01.2017 18:55 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag