Pfeil rechts
19

S
genau was @klaus-willi sagt, wenn der Typ schreit und Fu immer sofort zur Stelle bist, dann kann er es ausnutzen.

Du schreibst, er hatte teilweise keinen Bock auf Dich.

Wenn Du sowas merkst, dann zieh Dich lieber zurück. Der wird Dich sicher nicht um 360 Grad drehen und dann in Dich total verkrallt sein, also ist das Theater schon vorprogrammiert.

Mal so ein Gedanke: vielleicht wollte er über seine Ex hinwegkommen und hat dann gemerkt, dass er doch nicht soweit ist?

16.02.2022 16:58 • x 1 #21


A
@life74 nein das will ich eigentlich gar nicht. Ich will so nicht denken. Aber durch meine Erfahrung habe ich das stark im Gefühl und es belastet mich sehr. Möchte einfach auch mal einen Mann der mich wirklich liebt und habe das Gefühl, dass so einer nie kommen wird - den ich auch mag

16.02.2022 17:00 • #22


A


Ein Mann hat mich nur ausgenutzt - bin down

x 3


klaus-willi
Zitat von Ayleee9999:
danke... Aber mein Problem ist, dass ich denke, dass mich nie einer will, oder sie einfach kein richtiges Interesse an mir haben. Auch wenn ich es ihnen nicht einfach mache...

So modern die Zeiten heute auch sind,in der Liebe sind wir noch in der Steinzeit.
Eigentlich möchten alle geliebt werden und den richtigen Partner finden.
Bei der riesen Auswahl heutzutage sieht man aber oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Masse ist hier nicht klasse.
Wenn man im Leben 1x oder auch 2 x wirklich liebt ,reicht das völlig.
Ich würde mir da keinen Stress machen und es auf mich zukommen lassen.
Liebe erzwingen kann man eh nicht.

16.02.2022 17:01 • x 1 #23


A
@portugal ja vielleicht wollt er das...abee der Typ ist mir auch egal jetzt.. Frage mich nur ob ich jemals einen treffen werde der mich wirklich will...

16.02.2022 17:01 • x 1 #24


A
@klaus-willi
Ja das weiss ich. Aber weiss nicht warum mich so wie ich bin niemand will... kein Mann hat wirklich Interesse an mir, wenn dann nur ausnptzerisches Interesse.. Und das macht mich echt traurig

16.02.2022 17:05 • x 1 #25


klaus-willi
Zitat von Ayleee9999:
Frage mich nur ob ich jemals einen treffen werde der mich wirklich will...

Die Wahrscheinlichkeit besteht.
Nur muss man dann auch Augen und Ohren offen halten.
Manchmal ist es nicht Liebe auf den ersten Blick und später ist es der Traummann.

16.02.2022 17:05 • #26


A
@Ayleee9999 und wenn sie Interesse haben, dann habe ich vielleicht kein Interesse weil es nicht mein Typ ist

16.02.2022 17:06 • #27


A
@klaus-willi ja aber der will mich ja vielleicht auch nicht...

16.02.2022 17:06 • x 1 #28


klaus-willi
Zitat von Ayleee9999:
Ja das weiss ich. Aber weiss nicht warum mich so wie ich bin niemand will... kein Mann hat wirklich Interesse an mir, wenn dann nur ausnptzerisches Interesse.. Und das macht mich echt traurig

Du bist 21 und hast doch das ganze Leben noch vor dir.
Denke nicht so viel daran und lebe.
Irgendwann wenn du es nicht erwartest wird es bestimmt funken und er ist da.
Mit Sicherheit.

16.02.2022 17:07 • #29


S
@Ayleee9999 also, den Typen und das ganze Drumherum vergisst Du jetzt bitte mal. Da musst Du einfach loslassen.

Und irgendwann triffst Du - wahrscheinlich, wenn Du gar nicht damit rechnest - jemanden. Und wenn Du einen sauberen Charakter hast, ehrlich, fürsorglich, was soll denn dagegen sprechen?

16.02.2022 17:08 • #30


A
@portugal
Eigentlich wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte. Aber ich habe immer das Gefühl dass ich einfach uninteressant bin für die männer - warum auch immer. Und dass sie mit der Zeit keinen Bock mehr auf mich haben und alle anderen Frauen interessanter oder besser sind in ihren Augen..

16.02.2022 17:12 • #31


A
@Ayleee9999 und dass mich daher keiner wirklich will, weil es eben andere frauen gibt die sie besser finden, weil sie noch an einer anderen hängen oder ihnen sonst was nicht passt an mir...

16.02.2022 17:12 • #32


A
@klaus-willi danke

16.02.2022 17:13 • #33


S
@Ayleee9999 und das strahlst Du aus und das ist nicht gerade anziehend. Wenn ein Mann immer "ich weiß nicht, ich Trau mich nicht, ich bin nichts wert, ich seh nicht gut aus, jammert, würde Dich das anmachen? Eher nicht.

Also sag Dir, "ich bin in Ordnung, ich tue keinem was zuleide, ich helfe so ich kann” und deswegen mag ich mich.

Und so kommst Du dann auch rüber.

16.02.2022 17:51 • x 1 #34


A
@portugal
Und wenn ich positives ausstrahle, aber das Problem weiterhin besteht und mich trotzdem keiner will

16.02.2022 18:35 • #35


S
es will Dich schon jemand, keine Angst. Mit all Deinen Schwächen und Stärken

16.02.2022 19:24 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag