Pfeil rechts
4

N
Huhu,

hab vor circa 2 Monaten angefangen mich mit jemanden übers Wochenende zu treffen und es läuft auch immer sehr gut und haben immer eine schöne Zeit zusammen. Er sagt mir auch oft er würde mich sehr gerne mögen und ich wäre ihm sehr wichtig aber bevor er eines Beziehung beginnen möchte, will er warten ob auch wirklich alie so stimmig ist und man zueinanderpasst.
Er hat mich auch schon seiner Verwandtschaft und seinen Freunden vorgestellt und auch in der Öffentlichkeit schämt er sich nicht mit mir oder hat Bedenken mich zu küssen..er ist auch immer total liebevoll und als ich ihn drauf angesprochen habe ob er eh mehr in mir sieht als wie Freundschaft mit Extras meinte er, er würde keinesfalls nur ne Freundschaft mit Extras mit mir wollen bzw sieht das auch keinesfalls so aber er braucht dahingehend was ne Beziehung betrifft einfach seine zeit aufgrund früherer Erfahrungen. Ach das ist alles so schwierig..denkt ihr er sagt dass nur so oder meint er es ernst?

20.02.2017 07:34 • 24.02.2017 #1


9 Antworten ↓


Perle
Hallo Neticia,

das klingt doch alles sehr positiv. Warum sollte er es also nicht ernst mit Dir meinen?

Eine Garantie gibt es für gar nichts im Leben, also gehe ins Vertrauen. Du hast doch nichts zu verlieren aber dafür vielleicht ganz viel zu gewinnen. Also, nur Mut und viel Glück!

LG, Martina

20.02.2017 09:38 • #2


A


Mag er mich wirklich oder bin ich nur n Zeitvertreib?

x 3


tinilein
Hallo,
Ich denke auch daß das sehr positiv klingt zumal ich niemand meiner Verwandtschaft vorstellen würde wenn ich nur auf freundschaft plus aus bin.

20.02.2017 12:02 • #3


H
Hey,
ich glaube du musst dir da wirklich keine Sorgen machen, wie du das beschreibst bist du nicht nur ein Zeitvertreib. Du musst jetzt nur ein bisschen Geduld haben und ihm seine Zeit lassen. Ich hoffe für dich, dass es sich zu etwas Gutem entwickeln wird.
LG

20.02.2017 12:13 • #4


N
Hmmm naja ich werds eh sehen...Mir kommt hald manchmal vor dass es nur n oberflächliches interesse ist weil wenns mir mal nicht so gut geht weil ich nen schlechten tag hatte interessiert ihn das nicht wirklich viel. Ich werd ihn dieses wochenende mal drauf anreden und dann seh ichs eh..möchte auf keinen fall als spielball den man mal eben so aus langeweile aus der ecke holt fühlen. Hat jemand nen tipp wie ich das am besten rüberbringen soll? Ohne das es aufdringlich wirkt? Ich versteh dass er zeit braucht aber ich möchte nicht blindlinks in das falsche hineinlaufen..kann es sein dass ich mich uninteressant mache wenn ich ihm öfter mal von mir aus schreibe? :/

24.02.2017 08:09 • #5


F
Ich würde abwarten und ihn nicht unter Druck setzen...lass ihm Zeit.
Es ist doch positiv, dass er dich seiner Familie und seinen Freunden vorgestellt hat.
Wenn die Zeit mit ihm dich glücklich macht, genieße es.
Wenn es bei ihm keine Liebe auf dem ersten Blick war, müssen sich Gefühle erst entwickeln

Ich habe mich über ein Jahr mit einem Mann getroffen und gehofft, dass daraus eine Beziehung wurde...er war in der Beziehung anderer Meinung als ich...und dann bin ich gegangen.
Aber die gemeinsame Zeit mit ihm, war die schönste meines Lebens

24.02.2017 08:31 • x 2 #6


Angor
Zitat von Fiedi2017:
Wenn die Zeit mit ihm dich glücklich macht, genieße es.
Wenn es bei ihm keine Liebe auf dem ersten Blick war, müssen sich Gefühle erst entwickeln

Dem kann ich nur zustimmen. Ich glaube, Du machst Dir einfach zu viele Gedanken.

24.02.2017 08:33 • x 1 #7


N
Zitat von Fiedi2017:
Ich würde abwarten und ihn nicht unter Druck setzen...lass ihm Zeit.
Es ist doch positiv, dass er dich seiner Familie und seinen Freunden vorgestellt hat.
Wenn die Zeit mit ihm dich glücklich macht, genieße es.
Wenn es bei ihm keine Liebe auf dem ersten Blick war, müssen sich Gefühle erst entwickeln

Ich habe mich über ein Jahr mit einem Mann getroffen und gehofft, dass daraus eine Beziehung wurde...er war in der Beziehung anderer Meinung als ich...und dann bin ich gegangen.
Aber die gemeinsame Zeit mit ihm, war die schönste meines Lebens


Hmmm..ich denke ich sollte einfach wirklich mal n bisschen gelassener sein. Ich seh eh was draus wird..wenns die gelegenheit ergibt sprech ich ihn mal drauf an aber ich überstürze mal nichts. Wie würde man in so nem fall desinteresse feststellen können? Ich tu mir da immer sehr schwer.

24.02.2017 09:10 • #8


F
Wenn er kein Interesse an dir hätte, würde er sich wahrscheinlich überhaupt nicht mit dir abgeben und schon lange nicht der Familie und den Freunden vorstellen. Zeige ihm, dass du Interesse an ihm hast und ihn magst und alles weitere wird sich ergeben

24.02.2017 09:26 • x 1 #9


wahnfritz
Tja, gut Ding will Weile haben... Das ist natürlich schwierig, wenn man eigentlich wissen möchte, woran man ist. Aber gehört diese Unsicherheit nicht auch zum wunderbaren Zauber eines Anfangs? Du kannst es eigentlich nur über die Zeit rausfinden. Sich auf jemanden einzulassen, bedeutet ja immer auch das Risiko einer Enttäuschung - oder die Chance auf Liebe. Es wird sich zeigen. Manche Dinge kann und soll man nicht beschleunigen. Ich sage immer: der Apfel fällt ja auch nicht vom Baum, weil ich Hunger habe, sondern weil er reif ist...

Grüße!

24.02.2017 20:24 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag