Moelli80
Mitglied
- Beiträge:
- 11029
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 18652
- Mitglied seit:
Schade, aber vielleicht ja nächstes Jahr.
Jetzt kommt eh erstmal Weihnachten und das wird mit Kindern ja immer teuer.
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moelli80
Mitglied
• x 1 #41
Phoebe2022
Mitglied
Zitat von Moelli80:@Phoebe2022 Schade, aber vielleicht ja nächstes Jahr. Jetzt kommt eh erstmal Weihnachten und das wird mit Kindern ja immer teuer.
• #42
x 3
Moelli80
Mitglied
Zitat von Phoebe2022:Genau das ist es.... und noch 3 Geburtstage vorher.... jipieh
• #43
Phoebe2022
Mitglied
Zitat von Moelli80:Oh gleich 3 Geburtstage. November haben wir hier nur einen noch vorher, aber im Januar gleich den nächsten. Kann dich da voll verstehen. Ist ...
• x 1 #44
sumire
Mitglied
• x 1 #45
Phoebe2022
Mitglied
Zitat von sumire:Hast du denn nahe Freunde, mit denen du sprechen kannst?
Zitat von sumire:Wie ich das jetzt verstanden habe, sagt er, du bist ihm wichtig und es tut ihm leid.
Zitat von sumire:Wir wachsen und lernen unser Leben lang. Neben all den schwierigen Erfahrungen im Leben, gibt es auch immer wieder schöne.
Zitat von sumire:Alles Schritt für Schritt und ohne dir Druck zu machen. Ganz viel Karft für dich.
• #46
sumire
Mitglied
Zitat von Phoebe2022:Das ist auch so, merkt man immer wieder aber es löscht halt meine Gedanken auch nicht....
• #47
Phoebe2022
Mitglied
Zitat von sumire:Negative Ereignisse können auch eine Chance sein, etwas zu ändern.
Zitat von sumire:v.a. wenn du sagst, du hast Depressionen.
• #48
sumire
Mitglied
• x 1 #49
Phoebe2022
Mitglied
Zitat von sumire:Ich wünsche dir, dass du bald feste Unterstützung findest und am Ball bleibst
• #50
Phoebe2022
Mitglied
Zitat von sumire:Es gibt einige Fragebögen für Therapeuten, z.B. das BDI-II (Beck-Depressionsinventar). Kannst du auch online als Selbsttest machen
• x 1 #51
Moelli80
Mitglied
• x 1 #52
Phoebe2022
Mitglied
• x 1 #53
Moelli80
Mitglied
• #54
moo
Mitglied
• x 3 #55
Phoebe2022
Mitglied
Zitat von Moelli80:@Phoebe2022 Die war mir ja schon klar. Wollte es nur mal testen. Glaub die psychologen und auch die aus der Reha wissen schon was sie tun, wenn sie ...
• x 1 #56
Phoebe2022
Mitglied
• x 1 #57
sumire
Mitglied
• #58
x 4