Pfeil rechts
37

D
@Islandfan
Guten Morgen, vielen lieben Dank für deine schnelle und Informationsteiche
Antwort. Ich frage mich warum er bei jeden Anruf bei mir während wir unterwegs sind nachfragt wer des war. Gestern Abend als er geschrieben hatte ob er mir die Kond. auch gleich mitbringen soll nachdem ich gesagt habe das ich ein paar Sachen von mir gerne hätte! Des kam meisten von ihm wenn er eifersüchtig war. Und dann in der Nacht schreibt er wieder das er mir von Herzen einen guten Mann wünscht. Und dann in der Früh ruft er mich gelich an wie er meine Nachricht zu deuten hat obwohl er einer ist das er erst auf eine Antwort wartet und habe halt nicht gleich geantwortet dann kam gleich prompt drauf der Anruf! Dann haben wir noch über ein paar körperliche Stellen geredet und dann plötzlich von ihm naja darüber brauchen wir ja nicht mehr reden. Ich versuche ab heute ihm nicht mehr zu schreiben und nur zu antworten wenn von ihm was kommt! Das wird verdammt und richtig schmerzvoll sein, aber mir bleibt nichts anderes übrig!

24.03.2022 08:50 • x 1 #21


D
@Knipsi
Vielen Dank, ja mir kommt es so vor als ob er nicht weis was richtig ist. Er meinte das man nie weis wie es weiter geht und er auf Abstand gehen möchte um klar zu werden ob Gefühle da sind oder waren. Er hat mir gestern auch klipp und klar gesagt das er keine neue Liebe hat und es einfach nur Gespräche sind und es früher seine Jugendliebe war und es halt ein besonderer Mensch im Leben ist! Gleichzeitig sagt er das ich ein besonderer Mensch bei ihm bin und auch bleiben werde. Die letzten drei Tage waren wir gemeinsam unterwegs und es kam immer wieder ein sticheln was mir halt peinliches passiert ist hat er immer wieder mich damit aufgezogen genauso wie beim Fußball spielen ist er hergekommen und hat ganz leicht hinten in die Knie an Knie gestopst aber ich glaube er war selber geschockt von diesem handeln gewesen. Weil er dann gleich wieder auf Abstand gegangen ist. Und dann aber schriebt er wieder das er mir wünscht das ich einen tollen Mann finde. Aber er möchte auch das wir zu zweit was unternehmen sowie auch Familientag mit Kinder. Ich habe dann zu ihm gesgat ob des den eine neue Liebe bei ihm überhaupt mitmachen würde! Er meinte nur müsse Sie das akzeptieren weil auch Kinder da sind und ich weiter ein besonderer Mensch bleibe. Und jetzt vorhin schickte er mir ein fast *beep*! Was soll das?

24.03.2022 09:02 • #22


A


Auf einmal Trennung! Die Welt bricht zusammen

x 3


Islandfan
Zitat von Der Gedanke:
Und jetzt vorhin schickte er mir ein fast *beep*!

Ganz ehrlich, das ist eine unglaubliche Grenzüberschreitung, das kann man machen, wenn man zusammen ist. Ich glaube, er genießt es, dass du noch Gefühle für ihn hast und nutzt es aus. Die einzige Lösung ist eine Loslösung zumindest für den Anfang. Ich kenne das selbst von früher, man macht sich mit jeder Geste und jedem Satz Hoffnung und manche Männer setzen es auch gezielt ein, wenn sie merken, dass die Frau immer noch Gefühle hat um ihr eigenes Ego aufzupuschen. Nach diesem Bild stünde für mich fest, dass er da ganz miese Dinge abzieht, egal wie liebevoll er als Vater ist.

24.03.2022 09:07 • x 2 #23


D
@Islandfan ja ich war genauso geschockt ich habe ihn dann gefragt ob des überhaupt für mich sei und er dann nur ja klar für wenn den sonst ich könnte ihm ja auch ein schicken und das er jetzt *beep* schlafen würde. Ich glaube mein Schwein pfeift!

24.03.2022 09:17 • #24


Islandfan
Bis gerade hatte ich kein so schlechtes Bild von ihm, aber das ist das allerletzte. Für wen hält er sich eigentlich? Er weiß, dass du noch in in verliebt bist und trampelt so auf deinen Gefühlen herum. Ich würde den Kontakt abbrechen, bzw. ihn zu den Kindern lassen, aber nichts mehr zu viert unternehmen, denn sonst geht es dir immer schlechter.

24.03.2022 09:19 • x 1 #25


Islandfan
Zitat von Der Gedanke:
sonst ich könnte ihm ja auch ein schicken und das er jetzt *beep* schlafen würde.

Das finde ich ist ein Schlag ins Gesicht und ich kriege mich gar nicht mehr ein. Spätestens jetzt solltest du die Reißleine ziehen. Ich würde auch nicht mehr hoffen, wieder mit ihm zusammen zu kommen, du hast einen besseren Mann verdient, einen, der dich mit Respekt behandelt.

24.03.2022 09:22 • x 3 #26


Knipsi
Meine letzte beziehung war genau das gleiche schema. Ich hing fest und klammerte mich an allem was man mir schoenes sagte. War froh ueberhaupt nich kontakt zu halten usw.schlussendlich kam raus das er mich ueber monate verarschte mit einer anderen. Auch schon waehrend der beziehung.

Also er blieb fuer mich ein freier mann weil ich genoss, dass ich ihm hinterher lief und er jederzeit die moeglichkeit gehabt haette zurueck zukommen.. (tuerchen offen gelassen)

Jetzt wo ich es erfahren habe, brach ich den kontakt ab und ja klar es tat wochen lang weh aber immer mehr merje ich, dass ich das haette gleich abschließen muessen um MICH nicht noch mehr aus dem zu verlieren.

Er ist sehr ambivalent. Dadurch das er jederzeit bei dir einrauschen kann, kommt er gar nicht erst dazu sich selbst zu sortieren und zu reflektieren.

Ich verstehe, dass du ihn liebst und zurueck willst. Nur bist du dir bewusst, dass nicht nur du daran arbeiten musst sondern auch er? Dadurch das er so zerstreut ist, kann er das gar nicht in angriff nehmen. Auf was willst du da genau warten eig?

24.03.2022 09:25 • x 2 #27


D
@Islandfan Ja ich weis auch das des erstmal komplett falsch ist aber jetzt tut es Sau weh! Nach der Aktion von grad eben jetzt tut es richtig weh!

24.03.2022 09:37 • #28


A
Als mein Ex-Freund und ich uns getrennt haben vor zwei Jahren, war es ähnlich. Es waren zwar keine Kinder im Spiel, aber trotz dessen, dass er getrennte Wege gehen wollte hat er sich öfter gemeldet.
Er hat signalisiert das er "mich noch mögen würde es aber nicht reicht" und trotzdem "s" Anspielungen gemacht. Dafür hätte es dann gereicht. meiner Meinung nach ohne dir zu nahe treten zu wollen möchte er dich einfach Warmhalten. Aktuell bist du für ihn keine Beziehung wert "s" aber schon. Ich habe damals auch immer interpretiert, wenn wir uns gesehen haben wieso macht er dies und wieso macht er das? Wieso schläft er erneut mit mir, wenn er eine Trennung mag? Und jede Tat auf die Goldwaage gelegt. Die Antwort lag klar auf der Hand, weil er wusste bei mir kann er sich es holen.
Deswegen tu dir selbst den Gefallen und geh auf Abstand. Am Ende wirst du nur noch mehr verletzt.

24.03.2022 09:55 • x 4 #29


D
Ich danke euch für die Nachrichten!

Jetzt habe ich eine Frage: hat jemand von euch eine Alexa?

Ich bin heute früh um 7:08 Uhr geweckt worden von der Alexa wo als erstes der Name kam von wem und dann ein Lied! Geht das den wenn jemand mit der verbunden ist das jemand von auswärts mir was schicken kann und Alexa spielt des ab? Ich bin so erschrocken!

26.03.2022 13:28 • #30


rednaxela
Wenn du damit auf deinen Ex anspielen solltest: Kann sein.
Wenn er die Alexa-App hat und sich damit mal mit deinen Geräten verbunden hat, kann er sie auch ansteuern, wenn er nicht im WLAN ist.
Ich könnte von unterwegs auch meine Geräte ansteuern (inzwischen nicht mehr, da ich nun ein neues Handy hab. Mit dem Alten konnte ich meine Geräte aber auch von der Arbeit aus anwählen und zB einen Wecker einzustellen oder Lieder abzuspielen).

29.03.2022 10:55 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag