Pfeil rechts
11

A
Hallo,

Habe da eine komplizierte Angelegenheit.

Ich habe 2012 eine tolle Frau Getroffen und es hat bei uns beiden sofort extrem gefunkt.
Ich war 22 und 4 Jahre in einer Beziehung, sie Single.

Dann hin und her ich bin leider mit ihr fremd gegangen und es waren starke Gefühle da von beiden aber am Ende ging es in die Hose und Sie hat sich dann kurzfristig mit anderen abgelenkt. Was war sch. von mir und tat mir so leid.

Dann haben wir uns jetzt über Instagram gefunden, ich habe hallo geschrieben und Sie war sofort dabei. Habe mich dann angemeldet und ihr meine Nummer geschickt falls sie sich melden möchte. Habe ihr geschrieben sie soll auf dich aufpassen. nicht ohne Hintergedanke.

2 Stunden später hatte ich Sie in WhatsApp und es ging los.

Sie lebt seit 4 Jahren mit ihrem Freund, Alles toll aber ihr fehlt was. Die muss oft an mich denken. Muss ich wirklich auch täglich an Sie- es war einfach besonders mit uns. Tatsache!

Ich wohne inzwischen nicht mehr in Köln sondern in München. Deshalb wollten wir uns für ein Wochenende in Köln treffen.

Alles war gut , sie sagte mir wie stark ihre Gefühle seien, rief mich oft an. Ich habe auch eine Freundin, habe ich alles offen gemacht.

Nun seit gestern merkte ich dann es kommt nichts mehr.

Auf Nachfrage sagte Sie mir, alle erwarten Sie würden heiraten und Kinder bekomme n und das könnten Sie ihm nicht antun.

Es hätte keinen Sinn mit uns und es war alles ein Fehler.

Von jetzt auf gleich !?!?!

Dann hatten wir sms Streit (Kinderkram) und Sie blockiert mich seit dem.

Was möchte / erwartet diese Frau ?

Sie sagte mir Sie denkt an mich, geht richtig zur Sache und bekommt dann Angst !?
Hat Angst davor was passiert wenn wir uns sehen und was danach passiert weil viel auf dem Spiel steht.

Bei mir doch auch.

Bitte gebt mir einen Tipp:)

25.09.2020 12:52 • 30.09.2020 #1


13 Antworten ↓


Calima
Zitat von Adgjl:
Sie sagte mir Sie denkt an mich, geht richtig zur Sache und bekommt dann Angst !?


Mit Angst muss das nichts zu tun haben. Eher damit, dass ihre Impulskontrolle besser funktioniert, als sie das wohl früher getan hat. Sie hat ein Leben gefunden, das sie leben will und beschlossen, dass du darin nicht mehr vorkommst - auch wenn es mal nett war und die Vorstellung sie vielleicht kurzzeitig gekickt hat.

Zitat von Adgjl:
Was möchte / erwartet diese Frau ?

Das zeigt sie doch deutlich: Nicht dich.

25.09.2020 13:00 • x 3 #2


A


Frau will auf einmal nichts mehr von mir hören?

x 3


A
Muss wohl dazu sagen, ich habe gesagt Sie soll meine Nummer löschen und blockieren damit ich sie vergessen kann und es nicht weiter geht wie aktuel.

Sie sagte schade aber macht sie...

25.09.2020 13:30 • #3


A
Und die hatten schon Schluss weil er sie heiraten will sie ihn aber nicht. Ist dass das Leben was sie leben will?
Sie sind dann wieder zusammen gezogen weil sie nicht zurück zu den Eltern wollte

25.09.2020 13:33 • #4


Calima
Zitat von Adgjl:
Ist dass das Leben was sie leben will?

Das ist ihre Entscheidung, nicht deine.

25.09.2020 14:45 • x 1 #5


R
Sie ist jung.
Du auch .
Wenn sie dir was bedeutet lass sie gehen

Warte was passiert, ich meine ihr hattet ja schon einmal Kontakt.
Nur das war der falsche Zeitpunkt.
Wer weiß vielleicht trifft ihr euch noch mal und dieses mal seit ihr beide singen

25.09.2020 14:48 • #6


M
Lass die finger von ihr, da kommste nicht weit damit

25.09.2020 14:56 • #7


A
Das ist jetzt der 3. Anlauf insgesamt. Alles ruhig, ein Funke von ihr oder mir und beide Leben stehen auf dem Kopf...

25.09.2020 15:04 • #8


Sonja77
Du kannst dir dein leben auch bewusst schwer machen....

Manche Menschen leiden halt gerne...

Sorry,aber das hatt ganz sicher weder einen Sinn noch eine Zukunft......

Also Bade nicht in selbstmittleid denn das bringt dir nichts

25.09.2020 15:10 • x 1 #9


A
Warum kommt es mir immer so weit?

25.09.2020 17:27 • #10


Hoffnungsblick
Zitat von Adgjl:
Bei mir doch auch.


Warum steht bei dir auch viel auf dem Spiel?

Kann es sein, dass du gerne spielst? Mit dem Feuer? Weil das besonders knistert?

Wenn ich es richtig sehe, hast du schon eine Freundin? Und jetzt schaust du nach einer anderen? Weil die Kirschen in Nachbars Garten (angeblich) süßer schmecken?

Wenn du eine andere willst, dann verabschiede dich zuerst von der Frau, die gerade an deiner Seite ist.

26.09.2020 14:03 • x 2 #11


A
Nein spiele nicht gerne.. sie hat es mir angetan..

Sie hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, Sie will sich nicht treffen, da Sie Angst hat, ich würde ihr genau so gut gefallen wie Sie denkt...
Und dann würde Sie wieder leiden.

Sie möchte sich treffen hat aber Angst vor dem Nachspiel...

29.09.2020 21:12 • #12


Angor
Du hast eine Freundin und kontaktierst eine andere Frau? Und Du leidest darunter? Was ist denn mit Deiner Freundin?
Sorry, aber ich habe da Null Verständnis für.

29.09.2020 21:17 • x 4 #13


Hoffnungsblick
Wenn du ehrlich und redlich bist und kein Player bist, dann musst du dich von deiner Freundin zuerst trennen, bevor du dich auf andere Frauen einlässt.

30.09.2020 10:18 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag