Pfeil rechts
3

Einfachkassy23
Hey ihr lieben. Ich hoffe euch geht es gut, und ihr habt nen schönen Abend.

Ich weiß nicht, ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben aber ich muss trotzdem mal alles raus lassen . Mein Verlobter hat sich heute getrennt, ihm wurden meine Kinder, gerade der kleine zu anstrengend. Er war nur noch gestresst und gereizt und am Ende wollte er sogar das ich meinen kleinen weggebe. Ja es hört sich krass an und ist es auch, denn ich habe das niemals von ihm gedacht. Eigentlich wollte ich mit diesem Mann mein Leben verbringen und glücklich sein, doch ihm war es zu viel . er hatte mir vor knapp einem Jahr einen Antrag gemacht, und jetzt ist er heute einfach gegangen, mit der Begründung ich hätte mich gegen ihn entschieden. Ich bin wütend, und traurig und kann es immer noch nicht Fassen . Welcher normale Mensch stellte seine Freundin so vor die Wahl? Ich bin einfach so fassungslos . Ich hätte natürlich nie mein Kind weggeben, weil meine Kinder alles für mich sind. Trotz allen war er ein Teil in meinem Leben, er hat mich in schweren Zeiten wirklich aufgefangen und ich war Froh endlich glücklich zu sein und meinen Partner gefunden zu haben. Umso mehr Enttäuscht bin ich jetzt . Ich wollte es einfach mal rauslassen. an alle die es gelesen haben, Danke:-) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

18.12.2021 21:55 • 22.12.2021 x 1 #1


7 Antworten ↓


2506
Ich kann Dich verstehen!

18.12.2021 22:06 • #2



Ich verstehe die Welt nicht mehr

x 3


Einfachkassy23
Zitat von 2506:
Ich kann Dich verstehen!


Danke

18.12.2021 22:11 • #3


2506
...ich verstehe die (emotionale) Welt auch nicht mehr und ich bin ein paar Tage älter als Du

18.12.2021 23:08 • #4


portugal
Das ist ja schrecklich, was der verlangt, mein Gott, sei froh, dass er jetzt sein wahres Gesicht gezeigt hat, nachher schlaegt er noch das Kind, wenn Du mal gerade nicht da bist, weil er genervt ist.

18.12.2021 23:13 • x 1 #5


2506
@portugal ? wen oder was meinst Du?

18.12.2021 23:18 • #6


2506
@portugal Alles gut, hatte nur über neue Nachrichten geschaut und nicht den Zusammenhang

18.12.2021 23:41 • x 1 #7


Ja das hört sich alles sehr traurig an, gerade so kurz vor Weihnachten. Halte uns mal auf dem Laufenden wie es bei euch weitergeht.
Alles Gute für dich und die Kleinen

22.12.2021 08:26 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag