Pfeil rechts
55

Zitat von Amy3185:
Bei sovielen Meinungs wechseln, habe ich das Gefühl das er selbst krank ist?

Halte dich von solch einem Menschen fern! Nach deinem beschriebenen verhalten des Nachbarn ist dieser ein Pchychopat der mit Gefühlen anderer Menschen spielt.

01.10.2021 18:43 • x 1 #21


Zitat von Lottaluft:
Warum legst du wert auf antworten von jemandem der dich so behandelt -das würde ich mich eher fragen

genau ich denke auch so. Macht keinen Sinn außer man hat selbst Interesse.

01.10.2021 18:43 • #22



Angst, neuen Mann, was will er, verliebt in Nachbar

x 3


Hoffnungsblick
Zitat von Amy3185:
warum es mittlerweile so ist, weiß ich leider auch nicht


Zitat von Karl Hoffmeister:
der mit Gefühlen anderer Menschen spielt

Ja, das denke ich auch. Er spielt , - bewusst oder unbewusst, es kommt auf das Gleiche heraus - mit den Gefühlen anderer Menschen. Da er, wie gesagt, wahrscheinlich wechselnde Empfindungen für dich hat, hinterlässt er bei dir Irritation.
Kann das eine tragfähige Basis für eine Beziehung sein?

Was erwartest du von deinem Leben?

02.10.2021 19:19 • x 1 #23


Zitat von Hoffnungsblick:
Ja, das denke ich auch. Er spielt , - bewusst oder unbewusst, es kommt auf das Gleiche heraus - mit den Gefühlen anderer Menschen. Da er, wie ...


Ich weiß leider auch nicht was ich erwarte, ich kenne ihn halt auch anders und deshalb fällt mir das aufgegen sehr schwer

03.10.2021 04:23 • #24


Frühlingsblume2
Google mal nach Narzisst.

Wer zu mir sagt, dass aus uns nie was werden wird, der kann dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.

Du scheinst eine sehr liebe Frau zu sein und genau darauf zielt dieser Typ ab. Wer weiß, was dein Ex dem Typen über dich erzählt hat.

Sei dir bitte mehr wert, als dich von so einen Typen runterziehen zu lassen, das geht gar nicht.

Dann lieber alleine bleiben.


LG

03.10.2021 04:50 • x 3 #25


zukunft-2021
Hallo Amy 3185

Du scheinst mir als wärst du ein guter und hilfsbereiter Mensch, und das weiß er, deshalb spielt er. Denkt, wenn ich sie brauche, ist sie da.

Probiere mal, ignoriere ihn und antworte auch nicht, mal sehen was er macht.
Hat er wirklich Interesse an Dir, und liebt Dich dann muss er Einsatz zeigen. Und sich ins Zeug legen

03.10.2021 05:41 • x 3 #26


Hoffnungsblick
Zitat von Frühlingsblume2:
Du scheinst eine sehr liebe Frau zu sein und genau darauf zielt dieser Typ ab


Das ist wahrscheinlich so. Aber manchmal muss man für ein solches Verhalten bezahlen...

Zitat von Amy3185:
ich kenne ihn halt auch anders


Hm. In welchen Situationen? Hat er sich schon mal bewährt, als es schweirig wurde? Zeigt er deutlich Einsatz für dich? Oder ist es nur die Fassade, die man leicht aufsetzen kann und die nichts weiter kostet?
Konntest du den Satz Ich kenne ihn halt auch anders auch von deinem Ex sagen?

Wenn man allein ist und sich nach Nähe sehnt, dann interpretiert man Andeutungen oder gar Warmhalten oft falsch.

Mein Rat: Erwerbe zuerst Menschenkenntnis.
Ein gutes Buch, das ich mal gelesen habe : Kein Mann für eine Nacht, von Patrica Allen und Sandra Harmon, ermöglicht viele gute Erkenntnisse zu männlichem und weiblichem Rollenverhalten.

03.10.2021 17:15 • x 1 #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag