Pfeil rechts
3

C
Hallo an alle,

Also ich weis nicht wo anfangen...
ich glaube das es jetzt nach 7 jahren mit meiner Freundin zu ende geht...
und das zereist mich von innen...

nun mal zu der geschichte...
also wir waren nie das perfekte paar oder so, streiteten oft waren auch schon 2-3 auseinander gekommen aber nur für 1 woche da wir nie ohne uns konnten...
bis auf vor 2 jahren wo wir 2 monate auseinander waren da dachte ich das wars und hatte schon abgeschlossen bis sie wieder schrieb...
wir kamen wieder zusammen bis jetzt, muss sagen angefangen hatt alles gut aber dieses jahr war nicht so gut, wir machten fast nie was zusammen oder sahen uns auch nicht oft...

aber trotz alldem wussten wir immer wir gehören zusammen...

und nun vor 2 monaten fing ich an wieder jedes Wochenende party zu machen was auch öfters in einem vollrausch endete...
das schlimme dabei ich belog sie immer und sagte ich bin zuhaus...muss sagen sie hatt auch nicht viel zeit..hab nie kollegen vor ihr gestellt, aber was sollte ich machen sonst wär ich halt allein zzhaus gewesen..

Nun musste es dazu kommen das sie von einer freundinerfahren musste was ich immer so treibe, natürlich sind da auch andere mädchen im spiel, aber ich hab nie was mit einer anderen gemacht..
aber das glaubt sie mir nicht....

nun rededten wir über das und sie war nur beim heulen und ich schämte mich so sehr...
ich bereue einfach alles, ich hab sie belogen ubd enteuscht...

ich sagte ihr sie solle sich überlegen ob sie mir das alles verzeihen kann oder sie mich wirkluch nicht mehr will...

ich weis sie will nur mich aber dieses mal hab ichs echt verschissen...

Nun warte ich auf eine antwort von ihr, was soll ich machen ihr durchaus schreiben?
Geschenke machen? Oder ihr einfach mal zeit geben?

Sorry für den langen text!
Grus und danke schon mal!

15.12.2014 03:00 • 14.01.2015 #1


32 Antworten ↓


N
Moin,
also eins vorweg: Absolution erhälst Du von mir nicht. Zum einen hättest Du im Vorfeld einfach mal das Hirn eingeschaltet und zum anderen was erwartest Du von ihr? Natürlich glaubt sie Dir nicht, würdest Du auch nicht, wenn Dich Deine Freundin monatelang bescheisst. Also beschwer Dich nicht. Du hast ihr Vertrauen missbraucht und kassierst jetzt die Rechnung. Klar leidest Du wie ein Hund.... weil Du eine verdammt schlechtes Gewissen hast. Gut so, und hoffentlich ist es so schlimm, dass Du zukünftig Dein Handeln klar überdenkst bevor Du wieder auf Kosten anderer Dein Ding durchziehst.
Lernen durch Schmerz und Niederlage...

Lass sie erst mal in Ruhe und warte gefälligst ab wie sie die Sache für sich entscheidet. Alleine aus Respekt, denn erst mal Schaden anrichten und dann auch noch penetrant gegen den gewünschten Abstand verstoßen ist ziemlich egozentrisch.

Verzeiht Sie Dir, danke Gott auf Erden - wenn Du an ihn glaubst - und lasse es Dir eine wichtige Lehre sein. Tut sie es nicht, dann akzeptiere die Konsequenz Deines Handelns und auf das Du in der nächsten Beziehung etwas gereifter mit Deiner Partnerin umgehst.

15.12.2014 08:40 • #2


A


Wirklich alles vorbei!?!

x 3


A
Hallo Cristiano,

ich will dich nicht angreifen oder dergleichen aber ich verstehe ehrlich nicht wie dieses Zitat:

Zitat von Cristiano:
Nun musste es dazu kommen das sie von einer freundinerfahren musste was ich immer so treibe, natürlich sind da auch andere mädchen im spiel, aber ich hab nie was mit einer anderen gemacht..
aber das glaubt sie mir nicht....


Mit diesem Thread von dir zusammen passt:
angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-geschlechtskrankheit-t62057.html

Du hast also doch was mit Frauen gemacht. Es bringt doch nichts, wenn du dir selber in die Tasche lügst. Ansonsten finde ich, hat es No_Smile gut auf den Punkt gebracht. Lass sie am Besten erstmal in Ruhe. Auch wenn es dir schwer fällt. Aber sie braucht ihre Zeit.

15.12.2014 09:03 • #3


F
Warum lügst du in deinem Thread hier im Forum?!
Das verstehe ich nicht...
Ansonsten denke ich, das eure Beziehung schon vor längerem ihren Gehalt/Nährwert verloren hat.
Hoffentlich zieht sie die Reißleine!
Lg

15.12.2014 09:14 • #4


C
Danke euch allen für die antwort...

ihr habt alle recht und werde sie in ruhe lassen...
Und das wegen den einen anderen mädchen hab ich verschwiegen weil ich es einfach verdrängen will...
Das will und kann ich meiner (ex)freundin nicht beichten... denn da tu ich ihr extra weh....

danke nochmals an alle!

15.12.2014 09:46 • #5


novemberrain
Hallo Cristiano,

Du machst jetzt erstmal nichts! Und mit nichts meine ich nichts- heißt: Keine SMS, Whatsapp, Telefonate oder Geschenke !
Lass sie komplett in Ruhe.
Ich würde ihr vielleicht zu Weihnachten eine Karte/Brief schreiben.

Vielleicht ist alles nur passiert, weil es doch nicht die Richtige war.
Soweit ich mich erinnere, warst Du unglücklich darüber, dass sie mit Deiner Familie nicht klar kam.

Überlege Dir doch erst einmal, was DU willst.


Alles Gute für Dich
november

15.12.2014 10:43 • x 1 #6


N
Zitat von Cristiano:
Danke euch allen für die antwort...

ihr habt alle recht und werde sie in ruhe lassen...
Und das wegen den einen anderen mädchen hab ich verschwiegen weil ich es einfach verdrängen will...
Das will und kann ich meiner (ex)freundin nicht beichten... denn da tu ich ihr extra weh....

danke nochmals an alle!


Du wirst - sollte sie Dir noch eine Chance geben - nicht um die Beichte herumkommen. Soviel Eier solltest Du in der Hose haben, es sei denn Du willst gleich mit dem nächsten Vertrauensbruch die Chance angehen.

Wenn Du den halben Planeten *beep* willst ist das in Ordnung, aber dann bitte wenn Du Single bist oder eine Partnerin die damit kein Problem hat.

15.12.2014 11:13 • #7


C
Hey nochmals danke für die antworten...

novemberain: ich werde wie du sagst sie mal ganz in ruhe lassen und schauen was passiert..
Danke!

und ja es bedrückt mich sehr das sie nicht mit meiner familie klar kommt...

Nosmile: jetzt werd ich mal erst schauen wie es weitergeht,beichten ist schwer da ich sie nicht zusätzlich verletzen will...


Muss auch sagen vor 2 jahren wo wir 2 monate pause hatten,hatte sie einen anderen da sie so versuchte mich zu vergessen aber ihr gelang das nicht....

echt alles krass!

Natürlich entschuldigt das nicht was ich jetzt gemacht habe!


Grüsse

15.12.2014 13:03 • #8


novemberrain
Hör bloß nicht auf No_Smile

Du beichtest GAR NICHTS !
Das wäre dann (nach dem Fremdgehen) der 2. Fehler



Bitte keine Steinigung liebe User...

15.12.2014 14:07 • x 1 #9


C
Hey novemberain!

Nein ich werde mal einfach abwarten was passiert...

Danke für die Unterstützung

Auch wenn ich das nicht verdient habe!

15.12.2014 14:25 • #10


K
Ich sehe es genauso wie No_Smile:
Wenn du sie wirklich liebst und das musst du dich mal selber fragen, nachdem du so etwas gemacht hast, dann kannst du nur eine ordentliche Basis schaffen,wenn du ihr alles erzählst. Da musst du jetzt durch, alles andere ist ein Lügengerüst, auf dem man die Beziehung nicht wieder neu starten sollte...........in meinen Augen.

15.12.2014 14:26 • #11


F
Sehe ich genauso.
Zumal das Fremdgehen ja daraus resultierte, das zuvor schon Probleme da waren. Die Wahrheit muss auf den Tisch, darüber reden wie es dazu kam, was an Gefühlen auf beiden Seiten überhaupt noch da ist und wie ihr eure Probleme löst. Falls Sie dir dir Untreue verzeiht.
Wenn ihr eure Probleme nicht löst, steht weiterer Untreue ja die Tür offen!

15.12.2014 14:40 • #12


N
@november: bitte auf Details achten. Er soll Ehrlichkeit an Tag legen, WENN er noch enge Chance erhält und nicht bevor noch gar nchts feststeht. Fehler zu machen ist das eine, bewusst und mit vermeintlicher Rücksichtnahme den Partner anlügen ist zum anderen widerlich, feige und klarer Betrug. Wo solche Verhältnisse herrschen, wird dem Vertrauen jegliche Basis entzogen. So sehe ich das zumindest.

15.12.2014 15:09 • #13


C
Hey an alle nochmals,

Also falls ich eine Chance erhalte werde ich ihr das sicherlich nicht beichten da ich ihr sonst noch mehr weh tue und das will und kann ich nicht...

sie weinte neben mir eine stunde und ich dachte nur noch was ich für ein blödes Ar. bin...

ich kann ihr nicht noch mehr weeh tun...

und was gefühle anbelang weis ich nicht genau jetzt natürlich fehlt sie mir echt und am liebsten mòchte ich sie den ganzen tag in den armen nehmen, aber wir haben nun mal unsere Probleme...

ihre Gefühle zu mir weis ich nur was sie immer sagt,sie will nur mich hatt sie immer schon gewollt...

ach ja sind 7 jahre zusammen ich 25 jahre sie 23 jahre...

Grüsse

15.12.2014 17:14 • #14


N
Nun... Du musst mit Deiner Schuld und Deinem Gewissen leiden, zumindest so lange Du mit ihr zusammen bist; wenn das überhaupt noch mal so sein sollte.

Ich finde es feige, ehrlos und Deine Rücksicht ist in meinen Augen nichts anderes als Heuchelei, aber... hey... ist Dein Gewissen und Du bescheisst einen Menschen, den Du angeblich liebst...

In diesem Sinne
No_Smile

15.12.2014 18:35 • #15


F
Ich finds übel, das du weiterhin lügen wirst. Armselig und feige. Hoffentlich kommt sie dahinter und schießt dich nicht nur ab sondern schadet dir in irgendeiner Form.
Ich bin dann mal hier raus.
Sonst brauche ich nen Eimer unter'm Kinn

15.12.2014 18:39 • #16


C
Ja ihr mögt alle recht haben...

aber wenn ich ihr beichte würde für sie eine welt zusammen brechen und das eill ich nicht,
Will ihr nicht noch mehr schaden, und mit meinen gewissen werd ich schon klar kommen mir geht es ja auch nicht gut dabei...

dann bin ich halt feige und das alles aber wenigstens tu ich ihr nicht zusätzlich weh....

Grüsse

16.12.2014 08:38 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K


Sorry,aber diese Einstellung find ich mies und erzeugt bei mir ein extremes Unverständnis....auch ich könnte jetzt einen Eimer brauchen.
Ich kenne diese Situation,allerdings aus der Sicht deiner Freundin und es war meine erste Freundin.....lass dir gesagt sein, irgendwann kommt alles raus und dann knallt es richtig.Mal abgesehen davon, hast du eigentlich einen HIV Test gemacht,nach deinem Ausrutscher ?
In meinen Augen wird es dann auch nicht bei dem einen Mal bleiben.....nicht mit der Einstellung.

So und jetzt hab ich auch den Kaffee auf

16.12.2014 08:55 • #18


C
Jaja ihr mögt jetzt alle gegen mich sein,mit recht....
ist ja gut...

nein hab ich noch nicht gemacht werd das am jänner machen...
aber bin überzeugt das ich mir nichts eingefangen habe...
trotz aldem werd ich so einen fehler nie wieder machen sei es mit der jetzigen oder mit einer zukünftigen...

Grüsse

16.12.2014 09:43 • #19


K
Ah ok, ist ja noch nicht so lange her....dann hoffe ich aber, dass du so lange keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit deiner (EX)Freundin hast, bis alles abgeklärt ist.
Und überzeugt kann man sich da nicht sein, denn man sieht es der Sexualpartnerin nicht unbedingt an, ob sie z.B. HIV positiv ist.

16.12.2014 09:59 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag