Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

momentan komme ich kaum mit meinen Verlustängsten klar.
Mein Partner ist mit seinen Kindern auf Familien-/Freundebesuch seit knapp 2 Wochen.
Familiär gab es richtig Zoff und die sind nach einer Woche nachts ausgezogen und bei Freunden unter gekommen. Mein Partner ist zudem auch noch erkältet. Jedenfalls höre ich kaum was von ihm, oder bzw für mein empfinden zu wenig.
Das löst bei mir extreme Angst aus,dass er nach dem Urlaub Schluss machen wird. Ich komme mir vor,als wäre ich unwichtig. Er fragt auch nicht mal wie es mir und meinem Kind geht oder so.
Das verunsichert mich einfach total.
Der Urlaub ist total in die Hose gegangen. Ich versuche mir immer zu sagen, sein Verhalten hat gewiss nichts mit mir zu tun, aber ich bin so enttäuscht, dass ich nur jeden 2. Tag mal was höre per Whatsapp und die Unterhaltung ist dann immer ganz schnell vorbei.

03.08.2021 09:36 • 03.08.2021 #1


3 Antworten ↓


-IchBins-
Wenn dir das keine Ruhe lässt, frag nach. Dann hast du Gewissheit und musst dich nicht andauernd verrückt machen. Sag ihm, wie du dich fühlst und was er dazu zu sagen hat. Was anderes würde für mich nicht in Betracht kommen. Sollte herum gedruckst werden, wäre das ein Grund für mich zur Trennung. Aber das muss jeder selbst wissen, das ist mein Gedanke dazu.

03.08.2021 10:33 • #2



Angst, Beziehung ist vorbei, Partner allein im Urlaub

x 3


Ich hab ihn schon letzte Woche gefragt, ob alles ok zwischen uns ist, weil er so -meiner Meinung nach- seltsam war. Er meinte ich solle locker bleiben, es ist alles ok, er würde sich zwischendurch melden, schafft es aber nicht immer so gut.
Und ich verstehe dann: ich hab keinen Bock Kontakt zu dir zu halten.
Ich lass ihn seitdem auch komplett in Ruhe. Was soll ich auch anderes machen. Er meldet sich dann kurz, auch nicht jeden Tag und das wars... ja der Urlaub ist echt mies gelaufen, er hat gewiss auch nen Hals wegen seiner Familie und konnte entgegen dem, wofür ein Urlaub ja eigentlich da ist, so gut wie gar nicht entspannen. Das tut mir auch leid, aber trotzdem fühle ich mich hier gerade auch hängen gelassen.

03.08.2021 12:39 • #3


-IchBins-
Wenn er wieder zurück ist, wird sie das bestimmt klären.

03.08.2021 13:15 • #4