Sternschnuppe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sternschnuppe
Mitglied
• x 1 #241
kristofer
Mitglied
• x 2 #242
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #243
Windy
Mitglied
Zitat von Sternschnuppe:subjektive
• x 1 #244
Sternschnuppe
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Sternschnuppe:@Afraid1992 ich finde zu einer intakten Ehe gehören zwei. Ist aber vermutlich, wie das meiste, Ansichtssache.
• x 1 #246
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sternschnuppe:@Islandfan Das stimmt... Aber dann denke ich mir wieder: Deren Ehe ist zum Glück nicht mein Problem. Ich bin nicht die Person, die betrügt, ich ...
• x 2 #247
Windy
Mitglied
Zitat von Pübbels:die Frau müsste doch ahnen, was grade Phase ist.
• x 1 #248
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Wird schon seinen Grund haben, warum sie keine Lust mehr auf ihn hat und ihm nicht das gibt, was er bei anderen sucht.
• x 2 #249
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #250
Finchen1985
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #252
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knubbelchen:Weiss aber nich, ob ich mich trauen soll, dass zu schreiben. Is ja nich mein Thema.
• x 1 #253
Windy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #255
Windy
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich habe eine Bekannte und die macht sich auch an verheirate Männer dran
• x 1 #256
Islandfan
Mitglied
Zitat von Beebi:@Windy Ja, aber ist ja egal, viele würden es ja verzeihen 😂
• x 1 #258
Windy
Mitglied
Sternschnuppe
Mitglied
• x 4 #260
x 4