Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 60714
Zitat von Knubbelchen:Darf ich was dazu schreiben?
Ja natürlich.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Knubbelchen:Darf ich was dazu schreiben?
kristofer
Mitglied
Sternschnuppe
Mitglied
Finchen1985
Mitglied
Zitat von Sternschnuppe:@Islandfan also das glaube ich eher nicht. Könnte natürlich sein, aber ich glaubs eher nicht. Er spricht immer sehr offen über seine Affären. Die ...
• x 2 #224
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #225
Sternschnuppe
Mitglied
Sternschnuppe
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Beebi:Aber scheint ja normal zu sein, dass man fremdgeht. Hier wird eine Menge aufgezählt, was es scheinbar entschuldigt Fremdgehen zu können. Auf gehts und ohne Rücksicht auf Verluste.
• x 1 #228
Finchen1985
Mitglied
Zitat von Beebi:Aber scheint ja normal zu sein, dass man fremdgeht. Hier wird eine Menge aufgezählt, was es scheinbar entschuldigt Fremdgehen zu können. Auf gehts ...
• x 3 #229
Windy
Mitglied
Zitat von Kermit:Selbst wenn das alles so wäre, Menschen müssen Fehler machen um daraus zu lernen.
• x 1 #230
Sternschnuppe
Mitglied
• x 1 #231
Windy
Mitglied
Zitat von Sternschnuppe:Eine Ehe muss kaputt sein, dass sowas passiert...
• x 1 #232
Windy
Mitglied
Zitat von Sternschnuppe:dass so viele hier persönlich angegriffen/betroffen sind
• x 2 #233
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Sternschnuppe:in einer intakten Ehe schaut sich niemand nach anderen um. Eine Ehe muss kaputt sein, dass sowas passiert...
• x 6 #234
Sternschnuppe
Mitglied
• x 1 #235
Islandfan
Mitglied
Zitat von Sternschnuppe:Eine offene Ehe wäre halt das richtige Konzept für ihn.
• x 3 #236
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sternschnuppe:Aber ich denke mir mittlerweile: in einer intakten Ehe schaut sich niemand nach anderen um. Eine Ehe muss kaputt sein, dass sowas passiert...
Windy
Mitglied
Zitat von Sternschnuppe:Wir müssen uns beide unter Kontrolle behalten
Sternschnuppe
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sternschnuppe:weil sonst das Haus draufgeht.
• x 3 #240
x 4