Pfeil rechts
342

Beebi
Ich finde auch , so manches gehört hier doch einfach nicht hin . Man kann ja seine Meinung zu dem Thema schreiben , aber das es so ausartet , finde ich irgendwie auch nicht so toll . Jeder kann ja leben wie er möchte und jeder kann auch seine Sicht dazu äußern . Aber jemanden mit Absicht nicht gut dastehen zu lassen , finde ich genauso doof , wie heimlich fremd gehen !

14.05.2022 20:54 • x 4 #141


L
@Mariebelle also ich wäre auch hin und weg
Also wegen denn Motorrad der Typ ist mir egal

14.05.2022 20:58 • #142


A


Affäre mit Ex-Lehrer

x 3


Mariebelle
Zitat von Life8:
@Mariebelle also ich wäre auch hin und weg Also wegen denn Motorrad der Typ ist mir egal

Wr beides OK,das bike und der Typ,soweit ich das in Sekunden beurteilen konnte^^...

14.05.2022 21:00 • #143


L
@Mariebelle das nächste Mal falls es nochmal vorkommt.
Du redest mit ihm und ich kümmer mich um denn Motorrad

14.05.2022 21:02 • x 1 #144


E
Zitat von Mariebelle:
Hat sie alles oeffentlich geschrieben.


...und wegen Leuten wie dir löschen lassen...
Unmöglich, dieses Anprangern und Ausplaudern.

14.05.2022 23:26 • x 9 #145


Mariebelle
Zitat von Supanova1:
...und wegen Leuten wie dir löschen lassen... Unmöglich, dieses Anprangern und Ausplaudern.

Nein,ich habe da gar nicht negativ kommentiert.Das waren andere.
Mir ist es egal,wer mit wem Affairen o davon traeumt hat.Das ist legitim .
Das ist Privatsache.

14.05.2022 23:29 • #146


Christian17
Zitat von Mariebelle:
Das ist Privatsache.

Und warum fragst du dann nach und machst es öffentlich?

14.05.2022 23:41 • x 7 #147


Mariebelle
Ich frage nix mehr ,ich uebe mich im vergessen u verdraengen.

14.05.2022 23:43 • #148


S
Zitat von Christian17:
Und warum fragst du dann nach und machst es öffentlich?


weil sie bis heute nicht drueber hinweg gekommen ist, dass @Islandfan sie aus ihrem TB verbannt hat.

14.05.2022 23:47 • x 3 #149


Mariebelle
Zitat von portugal:
weil sie bis heute nicht drueber hinweg gekommen ist, dass @Islandfan sie aus ihrem TB verbannt hat.

Ich wurde nie verbannt,noch war ich eine regelmaessige Schreiberin.Im Gegenteil,ich hatte sie bestaerkt ihren Traum auszuleben.

14.05.2022 23:48 • #150


Mariebelle
So jetzt mal zurueck zur Affaire mit dem Lehrer,wie seht ihr das?

14.05.2022 23:49 • x 1 #151


S
Klar wurdest Du verbannt. Hast wahrscheinlich wieder mal ''verdraengt und vergessen ...''

14.05.2022 23:50 • x 4 #152


Mariebelle
Ich wurde noch nie iwo verbannt..

Neues Thema bitte.Oder soll jetzt mal wieder auf mir rumgehackt werden?

14.05.2022 23:51 • #153


Mariebelle
Zitat von Islandfan:
Das glaube ich alles gerade nicht. Das geht dich einen sch. dreck hoch hundert an. Das, was du machst,ist Rufmord und Mobbing, dafür solltest du gesperrt werden!

Ich unterstuetze doch jeden Mann u Frau ,der sich ausleben moechte. Wo ist denn jetzt das Problem?

15.05.2022 00:13 • #154


Islandfan
Das Problem ist, dass du nicht merkst, dass du Dinge über mich öffentlich machst, die ich nicht öffentlich gemacht haben möchte.Rate mal, warum ich mein Tagebuch löschen lies? Ich möchte diese Geschichte nicht öffentlich hier lesen, übrigens geht es auch gegen die Forenregeln. Ich entscheide immer noch, was ich hier schreibe und nicht DU!

15.05.2022 00:17 • x 8 #155


Mariebelle
Ja.Ich werde die Vergangenheit vergessen.

15.05.2022 00:18 • #156


Islandfan
Warum machst du mein Intimleben hier öffentlich? Ich habe bewusst nicht näheres heute dazu hier geschrieben und du hast nicht das Recht über meine alten Geschichten zu schreiben. Ich hoffe, dass das Team das schnell löscht.

15.05.2022 00:21 • x 5 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Du bestimmst ueber dein Liebesleben.Das ist absolut normal u vertraulich.
Ich wusste nicht,dass dir das vorher veroeffentliche jetzt zu nahe geht.
Dafuer bitte ich um Verzeihung.

15.05.2022 00:24 • #158


Angor
Das ist ein Grund, warum ich nie sehr private Details öffentlich mache. E gibt immer einige, die solche Dinge aus dem Keller holen und gegen einen verwenden, um ihn bloß zu stellen bzw. zu verletzen.

Sowas ist mir leider hier auch schon passiert. Ich finde es auch ein Unding, dass Dinge aus einem anderen Thread, besonders aus einem TB, in einem anderen Thread breit getreten werden.

Du jammerst immer rum, dass alle gegen Dich wären oder sogar mobben würden @Mariebelle , Du bist wie ein Geisterfahrer, der ständig auf der falschen Spur fährt und sich wundert, dass ihm so viele entgegen kommen.

Überdenke mal Dein Verhalten, warum das so ist dass Du öfter Contra bekommst.

15.05.2022 05:49 • x 8 #159


Islandfan
Danke @Angor genauso ist es. Ich dachte gestern wortwörtlich, mich trifft der Schlag, als ich nach Hause kam. Schade, dass ich nicht online war gestern Abend, sonst wäre ich früher eingeschritten.
Ich glaube, Mariebelle, dass du dir gar nicht bewusst darüber bist, was du da machst. Du plauderst intime Details aus und tust so, als wäre es das normalste von der Welt.
Ich habe ein paar Seiten vorher hier geschrieben, als mich jemand fragte, ob ich näheres schreiben möchte, bewusst nur das preis gegeben, was ich für richtig gehalten habe. Um welche Person es sich handelt und was ich für Träume habe, das geht niemanden mehr was an, das war auch der Grund, warum ich meine Beiträge dazu damals löschen lies.
Ich frage mich tatsächlich, ob du erkennen kannst, was du da für eine Grenzüberschreitung an den Tag gelegt hast. Ich befürchte, du merkst es nicht.

15.05.2022 06:04 • x 5 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag