App im Playstore
Pfeil rechts
37

@Cedric2020 danke für dein Einsatz ich habe auf diesen Kommentar von ihr nicht reagiert weil ich das auch sehr herabwürdigend finde

Ja auch vielen Dank für den tollen Einsatz.

A

Wohnungsbesichtigung Kein gutes Gefühl

x 3

@Phönix ich finde dein Verhalten nicht in Ordnung und auch nicht angemessen. Vielleicht wäre es besser wenn du dich jetzt zurückhältst

Lächerlich, was hier abgeht. Für ein witziges, in keiner Weise „herabwürdigendes“ Posting zu Mariebelle, die den Humor kennt und versteht, werde ich von selbsternannten Moralaposteln gerügt? Gaga.

Zitat von Cedric2020:
Wenn du hier im Forum öffentlich dich an jemanden wendest, woher sollen die anderen dann wissen, auf welche Art du etwas Ironisches mit jemand ...

Entschuldige mich bitte wenn ich mich hier kurz einmische aber verfolge das Thema seit Anfang an

in GROSS SCHRIFT zu schreiben wird hier im Forum als Schreien betrachtet und ist nicht gestattet und auch nicht gerne gesehen auch das sollte man unterlassen

Also die Nebenkosten sollte sie abschätzen können, von den Vormietern.

Dass sie das Geld für ein Energieausweis nicht ausgeben möchte, ist eher ein Zeichen, dass sie knausick ist, die Frage ist wie reagiert sie dann, wenn mal was kaputt geht und ersetzt werden muss und zwar ohne Fremdverschulden Oder musst du dann ewig betteln?
Das mit dem Beet hingegen, verstehe ich. Du hast ein Gartenanteil, der muss gepflegt werden. Entweder durch dich, oder eben durch eine Firma, die du dann bezahlst.
Mich persönlich würde eher der Gartenanteil stören, Weil das wirkt dann eher so, als müsstest du dich an die Vorgaben der Vermieterin anpassen, die den Rest vom Garten wahrscheinlich hat. Da sind dann automatisch schon Konflikte vorgesehen..
Alles in allem würde ich lieber weiter suchen.

@Phönix

Sag mal, bist du eigentlich noch bei Trost?

Ich frage nur für einen Freund. Der kennt sich aus mit narzisstischen Typen, die jeden Hauch von Kritik sehr, sehr übel nehmen. Die dann Aufwand treiben, Zitate aus dem Zusammenhang reißen und Schnipsel suchen, um den anderen in die Pfanne hauen zu wollen.
Ich bin weder pseudo-intellektuell noch von oben herab.
Bitte unterlasse solche Beleidigungsversuche.

Ich habe schon jetzt genug Material von dir, um beim Admin eine Gelbe Karte für dich zu beantragen.

Also, wie wäre es, wenn du ab jetzt mal ein bisschen zu dir kommst?

@Sonja77
Eigentlich habe ich m. W. nicht in Großschrift geschrieben, sondern in Fettdruck, meine ich. Aber ja, das gehört sich nicht.
Ich dachte, das hilft dem Betreffenden ein bisschen beim Lesen.
Ich halte mich daran, nicht solche Betonungen zu verwenden.

Zitat von Cedric2020:
@Sonja77 Eigentlich habe ich m. W. nicht in Großschrift geschrieben, sondern in Fettdruck, meine ich. Aber ja, das gehört sich nicht. Ich dachte, ...

Ja du hast recht es war Fettdruck und von mir falsch benannt
aber das Ergebnis ist das selbe
das gilt hier im Forum als Schreien und sollte unterlassen werden

Zitat von Phönix:
Muaaahahaha. Ich habe alle meine fünfzehn (!) eigenen Wohnungen seit 1978, in vier verschiedenen Städten, jeweils selbst organisiert und gemietet – ohne Mama oder Papi.

Nein,sie ging mit mir nach der Anmietung zur Maklerin,um den Vertrag aufzuloesen.
Sie kannte das Gebaeude.
X Stockwerke ueber einer Tankstelle,da waere 24h was los gewesen.
Aber ich musse aus meiner WG raus,weil der Hauptmieter,die Whg gekuendigt hat.Da war ich noch Studentin.

Zitat von Mariebelle:
Nein,sie ging mit mir nach der Anmietung zur Maklerin,um den Vertrag aufzuloesen. Sie kannte das Gebaeude. X Stockwerke ueber einer Tankstelle,da waere 24h was los gewesen. Aber ich musse aus meiner WG raus,weil der Hauptmieter,die Whg gekuendigt hat.Da war ich noch Studentin.

Nichts gegen Hilfe von Mama ich hatte das große Glück, nach meinem Abitur nicht zu studieren, sondern gleich richtig zu arbeiten und gutes Geld zu verdienen. Zuerst als zweiter Assistent, dann als erster Assistent und dann als Chef. Das war mein wahres Studium (eigentlich wollte ich zunächst Musikwissenschaften studieren). ️

Zitat von Phönix:
Nichts gegen Hilfe von Mama ich hatte das große Glück, nach meinem Abitur nicht zu studieren, sondern gleich richtig zu arbeiten und gutes Geld zu verdienen. Zuerst als zweiter Assistent, dann als erster Assistent und dann als Chef. Das war mein wahres Studium (eigentlich wollte ich zunächst ...

Bestimmt 'irgendwas mit Medien'...

@Sonja77 Wie gesagt, mache ich.
Aber der Betreffende wird wohl weiterschreien, inhaltlich ...

Zitat von Mariebelle:
Bestimmt 'irgendwas mit Medien'...

Das verwechselst du mit der heutigen Zeit, wir sprechen hier vom Ende der Siebzigerjahre, du junges Huhn. Heute wollen alle „irgendwas mit Medien“ oder „irgendwas mit Menschen“ studieren.

Zitat von Cedric2020:
@Sonja77 Wie gesagt, mache ich. Aber der Betreffende wird wohl weiterschreien, inhaltlich ...

Dann gehe dem betreffenden aus dem Weg wenn du mit seiner Art nicht klar kommst
und wenn du der Meinung bist es gibt User die sich gegen die forenregeln benehmen dann melde das
mach das aber im stillen

ich persönlich würde da nicht mit rum drohen das man genug Material gesammelt hat um bei den Admins eine gelbe Karte zu erzielen
auch das macht keine gute Stimmung und bringt keinen einen Schritt weiter

@Sonja77
Also ich finde, man sollte solchen Aggressoren ruhig mal Bescheid geben. Und nicht klammheimlich die Admins rufen, sobald so jemand die Forenregeln bricht. Wenn ich deine Stimmung störte, tut es mir leid.
Aber der Typ beleidigt mich und stöbert in meinem TB, um Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen.
Das ist mit schlechter Stimmung noch sehr nachsichtig bewertet ...

Zitat von Cedric2020:
@Sonja77 Also ich finde, man sollte solchen Aggressoren ruhig mal Bescheid geben. Und nicht klammheimlich die Admins rufen, sobald so jemand die ...

Ne ne du hast meine Stimmung nicht gestört

Sorry das ich dir einen nett gemeinten Ratschlag geben wollte
werde ich zukünftig lassen
dann mach es so wie du es für richtig hältst
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sonja77:
Sorry das ich dir einen nett gemeinten Ratschlag geben wollte
werde ich zukünftig lassen

? Du musst dich doch nicht für einen nett gemeinten Ratschlag entschuldigen. Musst du auch nicht bleiben lassen!
Ich werde künftig darauf achten, keine Fettbuchstaben zu verwenden. Und mich nicht zu sehr ärgern über User, die mit sachlicher Kritik Probleme haben ...

Zitat von Cedric2020:
Aber der Typ beleidigt mich und stöbert in meinem TB, um Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen.

Du hast zwar in der Überschrift stehen, dass es ein Tagebuch ist, aber eingestellt hast du es in der Kategorie Einsamkeit. Bitte das Team deinen Thread zu verschieben und setze diese Person auf Igno, dann kann sie in deinem Tagebuch nicht mehr lesen.

Das funktioniert aber nur, wenn der Thread in der Kategorie Tagebücher ist und du erst dann die Igno einstellst.

@hereingeschneit
Danke für den Tipp!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore