Pfeil rechts

P
Was habt ihr heute für euer eigenes Wohlbefinden getan?

Ich war gerade mit 3 Freundinnen für 2 Stunden auf nem kleinen Weihnachtsmarkt und danach noch gemütlich Kaffee (bzw. in meinem Fall Tee) trinken.
Mensch, wir waren peinlich und haben gegackert und gelacht und gelästert -aber das hat mir sehr gut getan.

Jetzt steht noch Hasenstall ausmisten und Abendessen an.
Danach lass ich den dritten Advent entspannt ausklingen und mach ausnahmsweise heute mal gar nix für die Uni, sondern les lieber was von Charles Dickens, damit mein Englisch nicht so verstaubt

Und ihr?

13.12.2009 19:24 • 14.12.2009 #1


S
Ich war mit meinem Mann und unererem Hund lange spazieren,, anschliessend in einem Cafe,,, Ne heisse Waffel mit Zimt und Puderzucker und Sahne verdrückt und ne lecker Tasse Latte Macciato dazu,, ..
und Kerzenschein,, überall,,

Thats is live pur for me..


gvlg an euch

Suma

13.12.2009 20:00 • #2


A


Was hast Du Dir heute Gutes getan?

x 3


S
Guten Abend ihr Lieben!
Mein Mann und ich waren heute einfach nur faul.
Lange geschlafen, den ersten Kaffee im Bett genossen,ein schönes Frühstück..
Was für ein toller Adventssonntag nach einer langen harten Woche Arbeit.
Auch Samstag.. leider.. naja, Einzelhandel eben.
Ich drück euch beide... nicht lachen jetzt...ihr gehört hier zu meinen absoluten Favoriten. Ganz ehrlich!
Einen tollen Abend für euch
LG Simmi
@Pilongo: Ganz herzlichen Dank für Deine Nachricht! Ich gebe zu, ich war gerührt.

13.12.2009 21:14 • #3


S
Zitat von Simmi:
.
Ich drück euch beide... nicht lachen jetzt...ihr gehört hier zu meinen absoluten Favoriten. Ganz ehrlich!

LG Simmi



Och das ist aber lieb ich werd nun wieder ganz rot hier schääämmm Danke liebe Simmi,,

Dir auch alles Gute

gvlg an dichliebe Simmi und an Pilingo

Von Suma

14.12.2009 10:07 • #4


C
Also ich hab mich samstag auf den weihnachtsmarkt getraut und hab heißen met getrunkeun und viel gelästert und gelacht mit meiner besten ^^
und heute war ich nach der schule noch schön spazieren und hab mir schnee ins gesicht rieseln lassen und gleich mach ich noch n bisschen sport

14.12.2009 16:35 • #5


P
Heute hab ich mir endlich einen Organspenderausweis geholt und mir ne coole TeeTasse geleistet:

14.12.2009 17:25 • #6


S
Super Pilongo die Tasse ist cool


LG suma

14.12.2009 17:26 • #7


P
Jetzt hab ich mir direkt noch was gegönnt, was ich mir schon sehr lange kaufen wollte: Lemony Snicket's erstes Buch.
Mann, freu mich jetzt schon drauf. Ich liebe diesen seltsamen Schreibstil.
(Und den Film hab ich schon gesehen, der war ja auch total cool.)

14.12.2009 23:03 • #8