Pfeil rechts
179

C
Alle paar Wochen taucht ein neuer user hier auf, der zum Thema Frau/Mann irgendwas Polarisierendes schreibt und sich dann auf die Schenkel klopft, weil sein Post soviel Wellen schlägt.
Meist kommt ein solcher user über die Bilanz Beiträge : 1 , Themen : 1 nicht hinaus und will es auch nicht.

Nur so´n Bauchgefühl von mir................

15.10.2019 17:37 • x 14 #41


Zephyr
Es ist leider gegen meine Moral jemanden beim Fremdgehen zu helfen. Sex ist nicht das Leben. Wenn man wirklich so erregt ist, helfen ein paar P. und die Hand. Wer mehr will, kann sich im Netz heute ja allerlei Sexartikel kaufen.

Generell würde ich einfach mal mit deiner Frau offen und ehrlich darüber sprechen. P. wird sie dir schon nicht verbieten, wenn sie verständnisvoll ist. Vielleicht hat sie auch nichts dagegen, dass du mal mit einer anderen Frau rein zum Sex in die Kiste springst. Frauen sind auch Menschen und in der Lage, Probleme zu verstehen. Solange du das offen ansprichst, das mit ihr beredest, ist es ja was anderes. Aber einfach hinter dem Rücken finde ich nicht gut. Daher gebe ich dazu auch keine Ratschläge.

15.10.2019 17:45 • x 4 #42


A


Wird man als Mann sexuell frustriert?

x 3


Lea2311
Genau so und nicht anders! Ich verstehe nicht, wie es so schwer sein kann miteinander zu reden! vielleicht findet sie den Sex mit dir auch einfach langweilig? Immerhin sind eh viele Männer nur auf ihre Befriedigung aus... wie man aus Studien etc. weiß kommen die meisten Frauen beim Sex mit dem Partner nicht... und meiner Meinung nach liegt das nicht an der Frau!

15.10.2019 17:49 • x 4 #43


I
Zitat von Timeless76:
Wenn er auf Deine Fragen sagt, Alles ok Schatz, ich liebe Dich...


Dann ist sie so schlau und merkt das was nicht stimmt und will das ziemlich sicher geklärt haben.
Du hingegen sitzt das aber aus, weil du den Konflikt scheust.

Wenn du schilderst deine Frau würde nur noch Sex dir zu Liebe machen ist das nichts anderes, als ein schöner formuliertes Sie lässt es über sich übergehen. Wie kannst du dann auch noch Sex woanders suchen?

Um das zu erkennen muss man als Mann nicht mal feinfühlig sein, wie kann dir deine Frau oder eure Beziehung so gleichgültig sein?

15.10.2019 17:52 • x 2 #44


S
Jetzt ist aber auch mal gut! Herrje

15.10.2019 17:53 • x 2 #45


P
Mir wird obere erste Zeilen ganz schlecht!Dazu kann man echt nichts zu sagen!
Da passt dieses Thema überhaupt nicht hier rein!
Anstatt mit ihr drüber zu reden,nur noch hintergehen! Also nee!
Da gebe ich Lottaluft ganz recht.

15.10.2019 17:55 • x 2 #46


Zephyr
Zitat von Lea2311:
wie man aus Studien etc. weiß kommen die meisten Frauen beim Sex mit dem Partner nicht... und meiner Meinung nach liegt das nicht an der Frau!

Richtig. Darüber sprachen wir (Ich und meine Ex) auch ganz offen. Die Lösung dafür war ganz simpel, sie hat sich dann ganz einfach noch selbst befriedigt - warum nicht? Man kann über alles reden und über's Reden finden sich auch Lösungen, mit denen beide Seiten klar kommen. Aber solange man nicht offen und ehrlich über seine Probleme spricht, wird es auch keine echten Lösungen geben. Fremdgehen ist eben einfach nur feige.

15.10.2019 17:58 • x 4 #47


Abendschein
Zitat von Lara1204:
In Hamburg da gibt es ne lange Straße wo ihr Spaß haben könnt.. Kostet aber natürlich.. Aber dafür sind se wieder zu geizig. Und wer noch hat, es gibt Rippenheizung da könnt ihr euch zwei Koteletts zwischen klemmen.. Sind nur tips.. Viel Spaß dabei und ein netten Abend.

15.10.2019 18:31 • #48


Abendschein
Zitat von Timeless76:
Die sind nicht schlauer geworden. Jede halbwegs gut aussehende Frau hat zig sog. Orbiter in ihrer Kontaktliste welche um sie kreisen. Sie braucht nur mit dem Finger schnippen und schon kommen sie angerannt. Aber jeder halbwegs schlaue Mann weiß auch, dass wenn auf einer Insel 99 Frauen und ein Mann sind, es nach einem Jahr 99 Kinder geben könnte. Wohingegen auf einer Insel nur 1 Frau ist und 99 Männer, gibts nur ein Kind. Das ist Evolution und das Auswahlverfahren der Natur.

15.10.2019 18:37 • #49


boomerine
Ich hab das Thema nicht von anfang gelesen, die letzen Takte reichten.
Männer sind immer frustriert, bei diesem Thema, wenn es nicht nach ihren Willen geht.
Aber es gibt für alles und für jeden, Wege .........................

15.10.2019 18:44 • x 1 #50


Zephyr
Zitat von boomerine:
Männer sind immer frustriert, bei diesem Thema, wenn es nicht nach ihren Willen geht.

Nicht alle Männer. Manche Männer haben ihr Hirn eben doch im Kopf und nicht zwischen den Beinen.

15.10.2019 18:50 • x 6 #51


Elisabeth0705
Slow sex von Diana Richardson, wenn ich einen Buchtipp abgeben darf. Wir sind in Mustern geprägt, die wir selber auch glauben. Der Mann braucht dieses und die Frau macht jenes. Man kann umlernen. Dabei kann dieses Buch helfen. Der schönste Sex ist mM nach mit einem langjährigen Partner und indem man in Kontakt bleibt. Dass was in der Verliebtheitsphase wie von alleine passiert, ist halt dann nicht mehr so, das ist normal. Aber es gibt andere Wege. Sex ist auch Triebbefriedigung, aber eigentlich ist er so viel mehr. Also bevor der Partner hintergangen wird, sollte man nochmal probieren ob man den Sex anders arrangiert. Wenn Frau weiss dass wenn Mann (und die Konstellation gibt's durchaus auch umgekehrt!) am Abends im Nacken herumgrabscht, dass das 'ich will Sex' bedeutet, daß ist einfach abtörnend. Und es gibt auch Sexualberater. Wenn man das wirklich probiert hat, dann bin ich dafür, offen zu sagen, dass man eine aussereheliche Affäre haben will mit allen möglichen Konsequenzen. Oder sich trennen.

15.10.2019 18:53 • x 3 #52


E
Zitat von Chingachgook:
Alle paar Wochen taucht ein neuer user hier auf, der zum Thema Frau/Mann irgendwas Polarisierendes schreibt und sich dann auf die Schenkel klopft, weil sein Post soviel Wellen schlägt.Meist kommt ein solcher user über die Bilanz Beiträge : 1 , Themen : 1 nicht hinaus und will es auch nicht.Nur so´n Bauchgefühl von mir................


So sieht es aus und nicht anders. Der Klassiker. Schon 6 Seiten voll.

15.10.2019 18:55 • x 3 #53


Elisabeth0705
Wieso macht man sowas?

15.10.2019 18:59 • #54


I
Zitat von boomerine:
Männer sind immer frustriert, bei diesem Thema, wenn es nicht nach ihren Willen geht.


Das hat nichts mit dem Geschlecht zutun, ein Großteil der Menschen ist frustriert wenn es nicht nach ihrem Willen geht.

15.10.2019 19:02 • x 2 #55


Icefalki
Zitat von Elisabeth0705:
Wieso macht man sowas?


Weil das logischerweise immer Wellen schlägt. Hab jetzt nur bissle das Thema überflogen, aber früher ging das hier richtig ab, bevor wir alle brav wurden.

Ist der Mühe aber nicht wert, sich dazu zu äussern.

15.10.2019 19:08 • x 4 #56


Christian17
Zitat von Chingachgook:
Alle paar Wochen taucht ein neuer user hier auf, der zum Thema Frau/Mann irgendwas Polarisierendes schreibt und sich dann auf die Schenkel klopft, weil sein Post soviel Wellen schlägt.Meist kommt ein solcher user über die Bilanz Beiträge : 1 , Themen : 1 nicht hinaus und will es auch nicht.Nur so´n Bauchgefühl von mir................

Das gleiche dachte ich auch.
Alle paar Wochen das gleiche Thema und vom User hört man nichts mehr.

15.10.2019 19:14 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Wird Zeit, das der Sandalen-und-Sockenträger mit Schuhgröße 10000 mal wieder auftaucht.

Nemos tauchen halt, chris.

15.10.2019 19:21 • x 5 #58


C
Zitat von Veritas:
Wird Zeit, das der Sandalen-und-Sockenträger mit Schuhgröße 10000 mal wieder auftaucht.

Ohja, immer wieder gern genommen. Wer weiss in welchen Foren der inzwischen sein Unwesen treibt..............?

Zitat von Elisabeth0705:
Wieso macht man sowas?


Weil´s funktioniert. Für manipulative Charaktere sicher ausgesprochen befriedigend.

15.10.2019 19:31 • x 2 #59


Leilani
Ich verurteile Dich erstmal von vornherein nicht. Ich lebe nicht Dein Leben.

Aber was mir aufgefallen ist, dieser Satz ... Frauen haben ihren Marktwert erkannt und nutzen ihn natürlich gnadenlos aus ...

Brachte mich fast zum grinsen ... da haben es die armen Männer jetzt so schwer, weil Frau auch Ansprüche hat und diese für sich durchsetzt. Sind nicht nur die Dummchen, die warten, dass einer mit dem Finger schnippt ... Irgendwie eine komische Ansicht von uns Frauen.

15.10.2019 19:35 • x 4 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag