Pfeil rechts
393

Angor
Zitat von Glückskind3:
Es kann auch sein, dass ich aus einer Mücke einer Mücke einen Elefanten mache.

Ja tust Du, und das habe ich auch geschrieben. Ich habe den Threadtitel so verstanden, dass Du die User des Forums fragst, wie Du damit umgehen sollst.

Dieses Mädchen weiß nichts von Deinen Problemen, und ebenso weißt Du nicht, wie das Mädchen ist, die Du ziemlich abwertend beschreibst (u.a. asozial und primitiv).

Du erwartest Respekt, aber hast selber keinen vor anderen Menschen.

Wie dicht stand denn das Mädel vor Dir dass Du den Rülpser riechen konntest? Und was meinst Du mit Grenzen austesten? Ich glaube die Phase als Trotzkind hatte das Mädel schon längst hinter sich, und nur weil Du ein paar Jahre älter bist, muss sie keinen Kniefall vor Dir machen um Dir den Respekt zu erweisen.

05.03.2023 06:06 • x 9 #61


Abendschein
Zwischen Beleidigung und fertig machen und auch kaputt machen ist ein Himmel weiter Unterschied. Demnach ist es dann so, das Du das was Du schreibst gar nicht so meinst. Das ist nur in Deinen Gedanken. Ich glaube Dir nicht, Du willst es nur alles beschönigen. Wenn ich etwas schreibe, dann meine ich das auch so.
Menschlich finde ich Dein Verhalten nicht und Du machst aus einer Mücke einen riesen Elefanten , nur um einen Grund zu haben, Deine Aggressionen raus zu lassen und das ist niemals der Weg der Liebe.

05.03.2023 07:27 • x 3 #62


A


Wie mit abwertendem Verhalten umgehen?

x 3


Lottaluft
Ganz ehrlich ?
Ich kann verstehen das du das als respektlos erachtest mit dem Rülpser aber -wenn es mich so extrem tangiert das ich wegen einer FÜR MICH! Lappalie n Thema in einem Forum aufmachen muss sag ich ihr das ich ihr Verhalten ekelhaft finde und dann ist die Nummer durch.
Gerade in der Reha hast du die Chance sowas zu lernen denn du musst die Leute da nie wieder sehen wenn du durch mit der Nummer bist

05.03.2023 07:48 • x 7 #63


colitis9439
Zitat von Glückskind3:
Nein. Ich habe sie nicht kaputt und fertig gemacht ? Ich habe das im nachhinein nur gedacht. Aber das sind nur meine Gedanken. Ich fühle mich halt hilflos und denke dann halt manchmal so.

Deine Gedanken sind absolut aggressiv. Was denkst du denn woher Aggressivität her kommt? Hilflosigkeit ist doch der Kern jeder Aggression.

Die Situation, die du beschrieben hast, ist für jeden normalen Menschen eine völlige Lapalie und wird tendenziell eher humorvoll aufgenommen. Dass das solche Gedanken in dir Auslöst, finde ich persönlich sehr bedenklich, und ja, je nach Eskalation auch Gefährlich für deine Mitmenschen. Wenn du so ein dünnes Fell hast, hätte ich als dein Kollege große Angst dich jemals wieder anszusprechen, nicht weil ich denke, dass du mich körperlich angehst, sondern weil ich Angst hätte, dass mich eine kleine Prinzessin wie du den ob kosten könnte.

Du kommst hier her und willst scheinbar überhaupt keine andere Meinung als die deine höhren. Ein ekelhaftes Monster hat dich zu tiefst beleidigt und du willst hier nur die Bestätigung dafür.

Die bekommst du von mir nicht. Du machst andere zum Täter. DAS macht man nicht. Du bist hier das Problem und niemand anders.

05.03.2023 08:49 • x 5 #64


Abendschein
Zitat von colitis9439:
Die bekommst du von mir nicht.

Von mir auch nicht. Gut geschrieben. Wie manch andere auch hier. Ich wurde von Dir ja
auch schon zum Täter gemacht, @glückskind3 bei Dir muß man aufpassen, was man sagt, sonst ist die Faust
schneller im Gesicht, als man denken kann.

05.03.2023 08:55 • #65


Premium-User
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRPPPPPSSSSSS

Zorri... Ist mir raus gerutscht....

05.03.2023 17:48 • x 8 #66


boomerine
Und ich mach puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh @ Wächter

05.03.2023 18:13 • x 2 #67


Glückskind3
Hahaha. Das hat mich jetzt echt zum Schmunzeln gebracht

05.03.2023 18:19 • x 1 #68


laluna74
Zitat von colitis9439:
Deine Gedanken sind absolut aggressiv. Was denkst du denn woher Aggressivität her kommt? Hilflosigkeit ist doch der Kern jeder Aggression.

Die Situation, die du beschrieben hast, ist für jeden normalen Menschen eine völlige Lapalie und wird tendenziell eher humorvoll aufgenommen. Dass das solche Gedanken in dir Auslöst, finde ich persönlich sehr bedenklich, und ja, je nach Eskalation auch Gefährlich für deine Mitmenschen

Unglaublich und völlig verfehlt.

Was man hier so liest, kann man sich eigentlich auch sparen...

Das ist jetzt mehr als daneben...du hast überhaupt nix verstanden.

Wer oder was bestimmt was normal ist?

05.03.2023 18:28 • #69


laluna74
Zitat von Glückskind3:
Hahaha. Das hat mich jetzt echt zum Schmunzeln gebracht

Bleib bei deiner Meinung...was andere dazu sagen, tut überhaupt nichts zur Sache.

05.03.2023 18:29 • #70


colitis9439
Zitat von life74:
Das ist jetzt mehr als daneben...du hast überhaupt nix verstanden.
Wer oder was bestimmt was normal ist?

Die Menschen, die er gefragt hat. Er reagiert völlig überzogen auf eine Lapalie. Das habe ich ihm so gesagt, wie ich das sehe.
Was ich als normal empfinde bestimme ich selbst.

05.03.2023 18:33 • x 1 #71


laluna74
Zitat von colitis9439:
Was ich als normal empfinde bestimme ich selbst.

Genau... und das gleiche kannst du auch glückskind zugestehen.

05.03.2023 18:37 • x 1 #72


colitis9439
Zitat von life74:
Genau... und das gleiche kannst du auch glückskind zugestehen.

Da stimme ich dir zu. Allerdings ist er hier mit einer Frage zu einer Situation, die ihm Kummer bereitet. Ich halte jetzt nicht viel davon, seine Einschätzung die er hat, so stehen zu lassen, wenn ich sie fatal falsch finde.

Wir sind hier in einem Forum, wo viele Leute mit psychischen Problemen schreiben. Leute, die sich eben nicht normal fühlen. Und ich will hier nicht dazu beitragen, dass diese sich hier in ihrem, aus meiner Sicht völlig unnormalen, Verhalten bestätigt fühlen. Und das muss manchmal auch in einem Ton sein, der nicht mehr unbedingt nett ist, vor allem wenn durch dieses Verhalten potentiell auch andere zu Schaden kommen.

Ich stimme dir nicht zu, du stimmst mir nicht zu, und Glückskind kann ja aus diesem Meinungsbild die für ihn nützlich Information rausfiltern Es ist ja eh immer besser wenn unterschiedliche Meinungen zu Wort kommen.

05.03.2023 18:46 • #73


laluna74
Zitat von Glückskind3:
wo ich in einen Raum war, rülpsen müssen. Als sie mich dabei sah, hat sie das mit einem Lächeln im Gesicht und einem Kussmund in meine Richtung gepustet.


Ich finde diese Geste auch unter aller Sau, die muss man so nicht stehen lassen.

Ich hätte sie gefragt, was sie mir damit vermitteln möchte.

Niemals hätte ich das so stehen gelassen.

Muss ich auch nicht.

05.03.2023 18:47 • #74


colitis9439
Zitat von life74:
Ich hätte sie gefragt, was sie mir damit vermitteln möchte.


Glückskind hatte halt was ganz anderes im Sinn:
Zitat von Glückskind3:
Aber ich hätte am liebsten in meiner Vorstellung richtig ausgeteilt und am liebsten hätte ich sie gerne richtig fertig und kaputt gemacht.

05.03.2023 18:53 • x 1 #75


Islandfan
Wenn mir gegenüber jemand laut rülpst, dann lache ich laut und gut ist. Ist doch kein Kniggeseminar, obwohl es da erst recht gut käme. Man muss doch nicht aus allem ein Drama machen.

05.03.2023 19:00 • x 1 #76


Angor
Zitat von life74:
Genau... und das gleiche kannst du auch glückskind zugestehen.

Er hat uns gefragt, wir haben geantwortet. Außerdem braucht Glückskind keinen Fürsprecher sondern hat sogar mit Humor auf Wächters Beitrag reagiert.

05.03.2023 19:06 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich würde es völlig ekelhaft und respektlos finden, wenn in meiner Gegenwart jemand laut rülpst und
es dann noch auf diese Art und Weise in meine Richtung pustet. Kann total verstehen, wenn
@glückskind3 so reagiert. Lustig ist anders.

05.03.2023 19:07 • x 4 #78


Islandfan
Es gibt auch Leute, die mehr rülpsen, ich habe eine im Bekanntenkreis, die ist magenkrank und kann das nicht so einfach unterdrücken. Meine Güte, es sind Körperreaktionen, die jeder hat, man sollte sich nicht für was schämen, was normal ist. Klar mache ich das auch nicht in bestimmten Situationen, aber ansonsten, immer raus mit dem Rülpser.

05.03.2023 19:09 • x 2 #79


colitis9439
Zitat von Islandfan:
Es gibt auch Leute, die mehr rülpsen, ich habe eine im Bekanntenkreis, die ist magenkrank und kann das nicht so einfach unterdrücken. Meine Güte, es sind Körperreaktionen, die jeder hat, man sollte sich nicht für was schämen, was normal ist. Klar mache ich das auch nicht in bestimmten Situationen, aber ansonsten, immer raus mit dem Rülpser.

Mit meiner chronischen Magenschleimhautentzündung gibt es selten Momente in denen ich nicht aufstoßen muss.

05.03.2023 19:12 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag