Pfeil rechts
1

G
Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe mich gerade angemeldet.
Mich bedrückt ein Angehöriger, der hinter meinem Rücken falsche Gerüchte über mich verbreitet. Ab und an bekomme ich es dann von Bekanntschaften, dass sie sich anders mir gegenüber verhalten. Sie fragen dann ganz vorsichtig ob es mir gut ginge. Einmal sagte jemand, dass ich doch psychisch krank wäre. Das hätte man ihr gesagt.
Bei sowas bin ich einfach hilflos. Wenn es vor meinen Augen passieren würde, dann könnte ich es abwenden. Aber so, weiß ich nicht wie ich das abwenden kann. Das macht mich schon richtig fertig.
Die Person selbst prahlt und blendet gewaltig. Alles heiße Luft. Nur die Menschen mit denen wir in Kontakt stehen, glauben alles.


Ich hoffe es gibt da einen AUsweg.

Bis bald. Liebe Grüße

10.05.2016 00:00 • 11.05.2016 #1


5 Antworten ↓


Haui80
Wie genau ist denn deine Frage?

Was interessiert das Geschwätz anderer, die Leute glauben was sie glauben wollen da hast du keinen Einfluss.

Du bist psychisch krank wird behauptet, das hört sich so an als wärst du anderer Meinung? !
Was machst du dann hier? Übersteigerte Ängste egal welcher Natur zeugen nicht von geistiger Stärke.

11.05.2016 00:20 • x 1 #2


A


Wie mit Lästerei umgehen?

x 3


G
Mir ging es darum, das Denken der Anderen zu beeinflussen und die Wahrheit zu glauben.

Bei dir hört es sich so an, als würdest du mich für einen psychisch Kranken Halten.
Die Zerstörung meiner Reputation stört mich.

11.05.2016 02:01 • #3


Xeonr
Ich glaube die Person vor mir ist nur verwundert was du in so einem Forum treibst, wenn es dir psychisch gut geht?

Mfg Xeonr

11.05.2016 06:32 • #4


Haui80
Was ich von wem halte tut nix zur Sache, zudem Maße ich mir nicht an über irgendjemand zu urteilen.

Du willst andere beeinflussen?
Bitte nicht, wenn es dir überhaupt möglich wäre!

Sei so wie du bist und nicht anders. Wenn du dich für ehrlich und aufrichtig hälst ist das genau der richtige Weg.
Jeder hat nen eigenen Kopf zum denken, und wird sich das Urteil über dich selbst bilden. Sei einfach du!

11.05.2016 09:41 • #5


G
Das würde bedeuten, dass man Psychopathen nicht besiegen kann.
Das wäre schade.

Haui, du schreibst in vielen Hypothesen.
Nun ja, dieser Reputationsmord beschäftigt mich. Darum habe ich mich hier angemeldet.

11.05.2016 10:09 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag