Pfeil rechts
393

SweetButPsycho1
Zitat von Angor:
Deshalb habe ich geschrieben, im Ernstfall, denn natürlich mag ich die User die auf meiner Freundesliste stehen, sonst hätte ich sie nicht als ...

Hier ist die Erklärung für dich, ich lasse mich nicht aussortieren

23.03.2023 13:29 • #221


Angor
Na wenn Du meinst.

23.03.2023 13:34 • x 1 #222


A


Wie mit abwertendem Verhalten umgehen?

x 3


SweetButPsycho1
Zitat von Angor:
Na wenn Du meinst.

Ja meine ich.

Wenn dir deine Freunde im Forum alle gleich viel Wert sind, wie du ja schon öfter geschrieben hast, dann hättest du sowas nicht in Erwägung gezogen.

Ich wurde mein halbes Leben lang aussortiert, weggestoßen, gemobbt, belogen und verarscht. Ich ertrage das einfach nicht mehr und brauche keine Freundin, die mich aussortiert, weil ich mit einer anderen streite

23.03.2023 13:54 • #223


Angor
Zitat von SweetButPsycho1:
Wenn dir deine Freunde im Forum alle gleich viel Wert sind, wie du ja schon öfter geschrieben hast, dann hättest du sowas nicht in Erwägung gezogen.

Ich habe nie gesagt, dass ich dann Freundschaften kündige, aber Du hast auf eine Art recht, jemand den ich über 5 Jahre kenne im Forum, bedeutet mir natürlich etwas mehr, hat aber nichts damit zu tun, dass ich den anderen nicht auch mag.

Ich hab leider, (warum leider), diesen Beschützerinstinkt, Freunde die sich nicht wehren können, verteidige ich, das ist meine Art, so bin ich halt. Ebenso hätte ich Dich gegen andere verteidigt, wenn Du nicht gegen sie angekommen wärst.

23.03.2023 13:58 • x 2 #224


SweetButPsycho1
Zitat von Angor:
Ich habe nie gesagt, dass ich dann Freundschaften kündige, aber Du hast auf eine Art recht, jemand den ich über 5 Jahre kenne im Forum, bedeutet ...

Nun ja, du hast aber explizit geschrieben das dir im Ernstfall die Freundin xy lieber wäre als ich.

Hat mich verletzt, muss aber nicht mehr dein Problem sein.

Hat sich ja von selbst erledigt wie du danach noch geschrieben hast.

23.03.2023 14:06 • #225


Angor
Zitat von SweetButPsycho1:
Nun ja, du hast aber explizit geschrieben das dir im Ernstfall die Freundin xy lieber wäre als ich. Hat mich verletzt, muss aber nicht mehr dein Problem sein

Wo habe ich denn Deinen Namen genannt? Woher willst Du denn wissen, dass ich Dich gemeint habe? Aber ist ja jetzt egal.

23.03.2023 14:07 • #226


Kermit
Und nun jeden eine Keule in die Hand gedrückt Los gehts.

23.03.2023 14:31 • #227


hereingeschneit
Zitat von Angor:
Ernstfall wäre, wenn mich einer von ihnen fragt, User *** als Freund oder ich.


Meine Antwort wäre in so einem Fall:
Ich entscheide mich nicht zwischen zwei Freundinnen. Mir ist jede auf ihre Weise wichtig. Wenn sie eine Entscheidung möchte, dann muss sie das schon selber tun, also wenn sie nicht damit klar kommt, dass XY meine Freundin ist, dann muss sie eben die Konsequenzen ziehen.

Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich?

23.03.2023 14:33 • x 3 #228


SweetButPsycho1
Zitat von Angor:
Wo habe ich denn Deinen Namen genannt? Woher willst Du denn wissen, dass ich Dich gemeint habe? Aber ist ja jetzt egal.

Ach komm, ich hatte mich mit Abendschein gestritten, wen willst du denn sonst gemeint haben?

Als ich dir daraufhin die Freundschaft gekündigt habe, hast du geschrieben, es hätte sich gerade erledigt, also was willst du mir jetzt weiß machen?

23.03.2023 14:36 • #229


SweetButPsycho1
Zitat von Angor:
Wo habe ich denn Deinen Namen genannt? Woher willst Du denn wissen, dass ich Dich gemeint habe? Aber ist ja jetzt egal.

Hast schon viel von ihr gelernt, drehst dir auch alles so hin wie es dir passt, dazu muss ich nichts mehr sagen

23.03.2023 14:52 • #230


Abendschein
Zitat von SweetButPsycho1:
Hast schon viel von ihr gelernt, drehst dir auch alles so hin wie es dir passt, dazu muss ich nichts mehr sagen

Und den unteren Satz finde ich mehr als fies von Dir. Ich weiß nicht, was Du für eine Meinung von mir hast, keine Gute. Brauchst aber auch nicht alles laut zu sagen. Jeder macht Fehler, jeder, auch Du. Da ich Dich nicht kenne, bilde ich mir keine Meinung über Dich. Menschen ändern sich. Soviel dazu. Du hast einmal eine Meinung, dann hast Du sie immer.
Ich weiß das Du mit jemanden befreundet bist, die mich ignoriert, könnte ich auch sagen, das daher der Wind weht, tue ich aber nicht. Ich habe mich nicht mit Dir gestritten, Du hast etwas über mich behauptet, was nicht stimmt und da kann und darf ich mich wehren. So gesehen bist Du nicht besser. Ist sowieso niemand, besser oder schlechter.

23.03.2023 19:18 • x 1 #231


Butterfly-8539
Zitat von Angor:
Ich habe nie gesagt, dass ich dann Freundschaften kündige, aber Du hast auf eine Art recht, jemand den ich über 5 Jahre kenne im Forum, bedeutet mir natürlich etwas mehr, hat aber nichts damit zu tun, dass ich den anderen nicht auch mag. Ich hab leider, (warum leider), diesen Beschützerinstinkt, Freunde die sich ...

Genau so bin ich auch gestrickt. Der Beschützerinstinkt, wenn einer der Freunde in Schwierigkeiten, in der Klemme steckt, angegriffen wird........................

23.03.2023 21:04 • x 3 #232


kritisches_Auge
Jetzt erwacht mein Beschützerinstinkt gegenüber dem Forum das es überhaupt nicht gerne sieht wenn in Threads persönliche Auseinandersetzungen stattfinden die nichts mit dem Thema zu tun haben.

So etwas ist Sache von PNs.

23.03.2023 21:50 • x 3 #233


SweetButPsycho1
@Abendschein

Ich denke du liest mich nicht mehr?

Hast mich doch auf Igno gesetzt…

Ich bin schon seit 2016 in diesem Forum und du kennst mich sehr wohl.

Früher hieß ich Süßmaul und habe das auch schon oft geschrieben. Ich kenne dich seit 2016 und ich kann nicht feststellen das du dich verändert hättest und jetzt ignoriere mich bitte wieder

23.03.2023 22:01 • #234


SweetButPsycho1
@kritisches_auge

Sorry

23.03.2023 22:04 • #235


laluna74
immer wieder interessant wenn es hier im Forum um Freundschaften geht.... in meinen Augen jedes Mal ein Zickengehabe...

Ich bin jetzt aber nicht mehr deine Freundin ...ätschi dätschi.... du bist raus...

lachhaft...

Bin ich froh, dass ich mich auf solche Sachen hier erst gar nicht einlasse...



Möchte euch nur mal sagen, wie das auf manche hier wirkt...

23.03.2023 22:15 • x 5 #236


Luna70
Ich habe nicht verfolgt, um was es genau geht, aber ich denke tut euch alle drei keinen Gefallen, wenn ihr den Konflikt hier öffentlich austragt.

Das lässt sich doch sicher klären. Es gibt hier auch immer noch die Chat-Funktion, vielleicht trefft ihr euch da mal und klärt das. Das lesen dann nur die, die gerade anwesend sind und es bleibt nicht für immer in euren Beiträgen stehen.

23.03.2023 22:17 • x 2 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Es gibt nichts mehr zu klären.

23.03.2023 22:20 • x 1 #238


Abendschein
Zitat von Angor:
Es gibt nichts mehr zu klären.

´Von meiner Seite auch nicht.

23.03.2023 22:23 • x 1 #239


Islandfan
Zitat von life74:
immer wieder interessant wenn es hier im Forum um Freundschaften geht.... in meinen Augen jedes Mal ein Zickengehabe... Ich bin jetzt aber nicht mehr ...

23.03.2023 22:24 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag