Jaguar05
Gast
Vermieter kümmert sich hier auch um nichts und will demnächst noch die Miete erhöhen.
Nachbarn saßen wieder die ganze Nacht draußen und haben Lärm gemacht, wie jedes We.
• x 1 #161
Jaguar05
Gast
• x 1 #161
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #162
x 3
Ibreaktogether
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ibreaktogether:Ich denke nicht? Wenn ,was er erntet jetzt reif ist,muss geerntet werden....mMnHier ist ein Bauer, der erntet um diese Uhrzeit sein Feld ab wie ein Bekloppter. Obwohl es morgen gar keinen Regen gibt. Wenn ich das machen würde, hätte ich schon eine Anzeige am Hals. Der Krach ist ungeheuerlich. Kann man da nichts gegen machen?
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich denke nicht? Wenn ,was er erntet jetzt reif ist,muss geerntet werden....mMnHast du auch eine Landwirtschaft?
Mariebelle
Mitglied
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich weiss ja nicht ,was da jetzt geerntet wird.Um was handelt es sich denn?
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #168
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von karlakolummna:Das ist dein Ernst? Wenn wir Nachbarn wären, würden wir den ganzen Tag sowas tun. Weil es lächerlich ist, sich über sowas aufzuregen. Hast du keine Beschäftigung außer Nachbarn beobachten?
• x 1 #169
Ibreaktogether
Mitglied
• x 1 #170
Ibreaktogether
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #172
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja mei,dann hilft ihm doch beim schalten,wenn er keine Automatik hat,dann habt ihr beide Ruhe...![]()
![]()
Mariebelle
Mitglied
Ibreaktogether
Mitglied
Quasinemo
Mitglied

• x 2 #176
Mariebelle
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Ibreaktogether:Wenn ich so was sehe, wird mir schlecht.
• x 1 #178
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Calima:Hauptsache, du kannst weiterhin alle Lebensmittel im Supermarkt kaufen. Die entstehen dort über Magie.
Sonja77
Mitglied
• x 2 #180
x 4