Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 61264
Zitat von portugal:Weiber beim Einkaufen eben: laber, laber, Rabarber,
Der war gut, hahahah,.....Wirklich!
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
Zitat von portugal:Weiber beim Einkaufen eben: laber, laber, Rabarber,
Abendschein
Mitglied
Zitat von rero:und ich habe gehört von jemandem der gesagt hat der Mond besteht aus Käse
• x 1 #642
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Wenn Du mir nicht glaubst, sagst Du gleichzeitig, das ich Lüge.
• x 2 #643
sahara1234567
Gast
Zitat von Abendschein:auf wessen Seite stehst Du eigentlich?

• x 3 #644
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Aussteiger:Es gab noch KEINEN Zeitpunkt in dieser "Pandemie", an dem das Gesundheitssystem überlastet war.
• x 1 #645
Aussteiger
Mitglied
• x 3 #646
sahara1234567
Gast
Zitat von Natascha40:Mir ist an der Käsetheke auch schon eine Wahrsagerin empfohlen worden. Ihre Kunden waren begeistert....
.
. 
Frühlingsblume2.
Mitglied
Zitat von Aussteiger:Es gab noch KEINEN Zeitpunkt in dieser "Pandemie", an dem das Gesundheitssystem überlastet war.
• x 2 #648
Frühlingsblume2.
Mitglied
Zitat von Abendschein:Deine Füße vielleicht, aber nicht der Mond. 😂
• x 1 #649
Lilith8990
Mitglied
• x 4 #650
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Wenn Du mir nicht glaubst, sagst Du gleichzeitig, das ich Lüge
• x 4 #651
Abendschein
Mitglied
Zitat von rero:Ich glaube Du bist einfach ein bisschen naiv....und du fühlst Dich immer gleich persönlich angegriffen..... Lügen und die "Wahrheit" nicht kennen ist nicht das gleiche.....
Lilith8990
Mitglied
• x 4 #653
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Aussteiger:Es gibt auch keine Übersterblichkeit. Es gibt nicht mehr Tote, als sonst auch. Wir sterben nun
Lottaluft
Mitglied
• x 5 #655
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lilith8990:Naiv bedeutet nicht gleich doof
• x 2 #656
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Und ich bin schuld
• x 1 #658
Lilith8990
Mitglied
• x 1 #659
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Garnichts bist du schuld keine Sorge die ganzen corona threads gehen doch nur noch um das selbe ohne etwas mit dem eigentlichen Thema zutun zu haben ...
• x 4 #660
x 4