Pfeil rechts
17

Nil97
Hallo zusammen. Ich werde diese Mail an meine Therapeutin senden. Ich glaube, auch, dass das schreiben ein hin und her war.

Liebe Frau XY,

ich habe mir unsere Mails mal angesehen und glaube, dass ich Ihnen viel Zeit genommen habe, (obwohl für die meisten Fragen kurze Gespräche gereicht hätten).
Es kostete Sie ja oft Ihre Pause. Sie haben ja  auch andere Klienten. Das tut mir leid und ich danke Ihnen dafür. Mir war das gar nicht so bewusst. Ich fühle mich aus dem Grund etwas verunsichert, da ich nichts falsch machen möchte. Ich bin mir  auch bewusst darüber/ bin mir  sicher, dass sie mich aufmerksam machen werden, wenn ich zu weit gehe 
und sie immer auf ihre Grenzen achten werden, so wie sie es mir schließlich gesagt haben. Im Grunde hat die  Meditation keine Eile für einen Abendtermin und ich bin sicher, wir werden beim nächsten Treffen einen Termin finden/ beim nächsten Termin es in Ruhe besprechen.

Liebe Grüße
XY


Würdet ihr den Absatz drinlassen, dass ich mich nun verunsichert fühle und nichts falsch machen möchte? Oder habe ich keine Schuld und habe nichts falsch gemacht?

Was meint ihr?

09.11.2018 16:51 • #21


F
Was denkst du denn?

09.11.2018 17:40 • #22


A


Wie der Therapeutin antworten

x 3


Nil97
Zitat von Finya:
Was denkst du denn?



Hallo liebe Finja,

danke, dass du fragst, das ist lieb.

Ich habe jetzt auf mein Herz und Bauchgefühl gehört und nicht auf meinem Kopf, was richtig und falsch ist und die Mail so abgeschickt.


Liebe Frau XY,

ich habe mir unsere Mails mal angesehen und bin mir darüber bewusst und glaube, dass ich Ihnen viel Zeit genommen habe, (obwohl für die meisten Fragen kurze Gespräche gereicht hätten). Es kostete Sie ja oft Ihre Pause. Sie haben ja auch schließlich andere Klienten. Das tut mir leid. Mir war das gar nicht so bewusst. Ich fühle mich aus dem Grund etwas verunsichert, da ich nichts falsch machen möchte. Ich bin mir auch bewusst darüber/ bin mir sicher, dass Sie mich aufmerksam machen werden, wenn ich zu weit gehe und Sie immer auf Ihre Grenzen achten werden, so wie Sie es mir schließlich gesagt haben und danke Ihnen dafür.

Im Grunde hat die Meditation keine Eile für einen Abendtermin und ich bin sicher, wir werden beim nächsten Treffen einen Termin finden/ beim nächsten Termin es in Ruhe besprechen.

Liebe Grüße
XY

Meiner Therapeutin vertraue ich.

09.11.2018 17:53 • x 1 #23


F
Du solltest öfter deinem Bauchgefühl vertrauen

09.11.2018 17:57 • x 1 #24


Nil97
Zitat von Finya:
Du solltest öfter deinem Bauchgefühl vertrauen


Das stimmt und da gebe ich dir auch Recht. Ich muss sehr hart daran arbeiten und das fällt mir sehr schwer. Ich lasse mich oft sehr von anderen Meinungen verunsichern und muss schauen, was ich möchte, was mir wichtig ist und auf mein Bauchgefühl hörrn. Schließlich kann ich nichts falsch machen.

Danke dir, liebe Finja.

Finja ist übrigens ein sehr schöner Name. Ich liebe den Namen sehr .

Findest du meine Mail, denn so gut geschrieben?

09.11.2018 18:03 • #25


F
Zitat von Nil97:

Das stimmt und da gebe ich dir auch Recht. Ich muss sehr hart daran arbeiten und das fällt mir sehr schwer. Ich lasse mich oft sehr von anderen Meinungen verunsichern und muss schauen, was ich möchte, was mir wichtig ist und auf mein Bauchgefühl hörrn. Schließlich kann ich nichts falsch machen.

Danke dir, liebe Finja.

Finja ist übrigens ein sehr schöner Name. Ich liebe den Namen sehr .

Findest du meine Mail, denn so gut geschrieben?


Was sollte daran denn nicht richtig sein?

09.11.2018 18:14 • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag