Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111516
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Dann sind wir geschiedene Leute
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Das geht heutzutage aber auch alles so schnell oder? Unsere kleine persönliche Sphäre der banalen Normalität wird durch den allgegenwärtigen ...
• x 1 #303
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Ich kann ja eigentlich nicht dafür, wenn du als Mann oft abgelehnt wirst. Für mich bist du divers. Damit wir wieder beim Thema wären ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:Heul nicht, das wird wieder 😌
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Weißt du was witzig daran ist? Du warst beim Ablehnen live dabei. Quasi in der ersten Reihe. Wolltest du den Thread übernehmen?
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:bla bla blub,aber das kanner gut.. 👍🤝
• x 1 #308
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #309
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:Wir sind jetzt asozial 😉
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:Heul nicht, das wird wieder 😌
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Er kann aber sein Abo nicht bezahlen.Wir machen das ja nicht fuer umme..
• x 1 #312
Mariebelle
Mitglied
Zitat von illum:Genau. Und da komm ich ins Spiel. Ihr habt Geld, ich bin lustig. Klingt doch fair.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich habe kein Geld aber aeussere Werte... 👱♀💋
• x 1 #314
Mariebelle
Mitglied
Zitat von illum:Ach, was soll ich denn damit. Die hab ich ja selbst. Ich hab keine inneren Werte, aber ich kann mir dann was kaufen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Aussere Werte.Immobilien...nehme ich.. 👍
• x 1 #316
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Ja, ich weiß. Deshalb verstehen wir beide uns auch so gut.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Du bist jetzt offiziel in unsere asozialen Blase. 👱♀😉Ritterschlag. 10870
• x 1 #319
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:Dann bin raus aus dem offtopic thread 😎
x 4