Miyako
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2441
Ich hoffe hier bekomme ich jetzt mal Medikamente.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Miyako
Mitglied
Dani2107
Gast
x 3
Süssmaul
Gast
Zitat von klara84:Ich habe auch eine Unterfunktion. Nehme L-Thyroxin 50 und 75 im Wechsel. Meine Hausärztin versucht mich gut einzustellen, aber meine Werte sind irgendwie immer anders.
@juwi
Du solltest aber trotzdem mal deine Schilddrüse/Schilddrüsenwerte checken lassen. Nicht das sich die Werte noch verschlechtern.
Malin
Mitglied
Zitat von Miyako:Meine ehem. Hausärztin hätte mir eigentlich auch L-Thyroxin verschrieben, aber sie meinte das geht nicht mit meinem Puls, weil das Medikament den Puls noch höher treiben würde. :/
Ich hoffe hier bekomme ich jetzt mal Medikamente.
• x 1 #24
Miyako
Mitglied
klara84
Mitglied
Zitat:Vielleicht sprichst Du mal mit Deiner Ärztin über die Einnahme von einer halben 125 Mikrogramm Tablette?
Bei einer 100 Stück Packung hättest Du 200 Tage ausgesorgt und es wäre ein Wert genau zwischen 50 und 75, nämlich 62,5.
Vielleicht würde der super passen?