Pfeil rechts
28

J
Hallo ihr lieben,

Zur Zeit geht es mir nicht so gut und ich dachte das man hier rein schreiben kann wenn man nicht schlafen kann also so ein sammeltrade oder sowas .

26.03.2021 22:15 • 02.04.2021 x 3 #1


28 Antworten ↓


S
Was hast du gerade?

26.03.2021 22:17 • x 2 #2


A


Wer kann auch nicht schlafen ?

x 3


S
Smmmmmmud, ich wollte Dich gestern anschreiben hatte aber Deinen Namen vergessen!
Wie geht es Dir, so lange nichts gehört...
Gehts Dir gut?

26.03.2021 22:18 • x 1 #3


Cornelie
Zitat von Julie80:
Hallo ihr lieben, Zur Zeit geht es mir nicht so gut und ich dachte das man hier rein schreiben kann wenn man nicht schlafen kann also so ein sammeltrade oder sowas .

Ich bin dabei
Schlafen ist Luxus. Kann nicht einschlafen .werde ständig wach. Träume schlecht kann nicht wieder einschlafen bin unruhig. Gedankenkarussel. Panik....
Tagsüber müde kaputt unruhig.

26.03.2021 22:21 • x 1 #4


S
Das habe ich auch heute.

Sehr viel von meiner Energie gegeben und treffe auf Unverständnis.

Werde im Forum nur noch auf kurze Sachen eingehen, nix wo man emotional noch zuviel reinsteckt .....

Ich kann andere nicht glücklich machen .... bzw. deren Probleme lösen ...

26.03.2021 22:24 • x 1 #5


A
Ach Julie.....komm ich drück dich mal kannst mir auch eine PN schicken

26.03.2021 22:24 • x 1 #6


S
Corona und man kann nichts mit Freunden unternehmen:oder Hobbys nachgehen.....

26.03.2021 22:28 • x 1 #7


Cornelie
Dann kannst du jetzt ja Abends / nachts hier schreiben besser als zu denken. Dlke schlafen nur ich nicht

26.03.2021 22:46 • x 1 #8


S
Dann mach hier wieder mehr mit

gute Ratschlaege werden immer gebraucht u gerne genommen

26.03.2021 23:02 • x 2 #9


J
Zitat von Annalehna:
Ach Julie.....komm ich drück dich mal kannst mir auch eine PN schicken


Oh meln lehnchen danke ich drück uns Kuschel zurück

26.03.2021 23:05 • x 1 #10


Islandfan
Seit ich arbeite, habe ich massive Schlafprobleme, wenn ich frei hätte, wäre es nicht so dramatisch, aber ich schlafe viel zu wenig. Einschlafen tue ich schnell, innerhalb von 5 Minuten bin ich im Reich der Träume, aber ab 3 Uhr morgens geht es los, dass ich nicht mehr schlafen kann und um 5 Uhr klingelt schon der Wecker. Heute bin ich um 6 Uhr aufgestanden, das tat schon ganz gut, aber ich bin in der Woche total übermüdet und kann mich nur durch Kaffee einigermaßen wach halten. Das belastet mich schon sehr, aber man kann sich ja auch nicht zum Schlafen zwingen.

27.03.2021 08:09 • x 1 #11


Ranibo
Ich hatte änhliche Probleme als ich Arbeitslos war. Abends konnte ich nicht einschlafen, lag Stundenlang wach. Habe einige Nächte kein Auge zu bekommen. Meine Probleme kreisten in meinem Kopf und hielten mich wach.

Habe das ganze aber irgendwann in den Griff bekommen. Mit einer Schlafmaske habe ich alles um mich herum ausgeblendet und vor dem Schlafen gehen, habe ich meine Gedanken, Ängste und was mir sonst in den Sinn kam, in ein kleines Buch geschrieben. Das mache ich immer noch. Wann immer ich vor dem Schlafen gehen schlechte Gedanken oder Kummer habe, schreibe ich sie darin nieder. Seit dem habe ich weit weniger Probleme mit dem Schlafen.

27.03.2021 09:28 • x 2 #12


J
Naaaaaaa wer ist noch wach und fit ? Ichhh

31.03.2021 21:43 • #13


Angor
Ist doch noch früh am Tag, jedenfalls für mich

31.03.2021 21:44 • x 2 #14


S
fuer uns auch, seit der Pandemie gehen wir erst um 2 uhr zu Bett - hat sich alles verschoben

31.03.2021 21:52 • x 1 #15


J
Ok i
Blöd mein Akku gleich alle und ich bin nicht zuhause kein Ladekabel

31.03.2021 22:01 • #16


Mondkatze
Ich bin auch noch wach.

31.03.2021 23:38 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Ich auch

31.03.2021 23:41 • #18


SevenAdam
Ich hier . Seit 36 Jahren

01.04.2021 00:37 • #19


A
Ich auch nicht ..höre mal au Youtube rein

01.04.2021 00:49 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag