Pfeil rechts
28

Abendschein
Ich habe erstemal richtig gut geschlafen.
Lag wohl an der Erschöpfung vom Vortag

01.04.2021 08:46 • x 1 #21


A
Die Nacht war kurz....gut duschen...und dann geht's wieder

01.04.2021 08:55 • x 1 #22


A


Wer kann auch nicht schlafen ?

x 3


J
So jetzt Sitz ich hier hell wach und die Psyche hat mich. Meiner Tochter geht es schlecht und ist in der Not Aufnahmen der jugendpsychatrie mein noch Mann holt sie ab und alles doof ich bin weit weg könnte nur weinen aber naja ich belieb wach bis sie zuhause sind

02.04.2021 02:06 • x 1 #23


Wildrose
Zitat von Julie80:
So jetzt Sitz ich hier hell wach und die Psyche hat mich. Meiner Tochter geht es schlecht und ist in der Not Aufnahmen der jugendpsychatrie ...

02.04.2021 02:26 • x 1 #24


laluna74
Zitat von Julie80:
So jetzt Sitz ich hier hell wach und die Psyche hat mich. Meiner Tochter geht es schlecht und ist in der Not Aufnahmen der jugendpsychatrie mein noch Mann holt sie ab und alles doof ich bin weit weg könnte nur weinen aber naja ich belieb wach bis sie zuhause sind


Ich kann dir gar nicht sagen, wie nah ich mich dir gerade fühle . . . Meine Tochter ist auch 16 . . . ihr geht es auch sehr schlecht. . . und ich kann es verstehen . . . mit 16 möchte man raus, was erleben, sich verlieben, Spaß haben. . . Erfahrungen sammeln. . .

Das alles fehlt. . . kein Wunder, dass unsere Kinder krank werden

02.04.2021 02:44 • x 1 #25


J
Zitat von life74:
Ich kann dir gar nicht sagen, wie nah ich mich dir gerade fühle . . . Meine Tochter ist auch 16 . . . ihr geht es auch sehr schlecht. . . und ...


Danke für deine lieben Worte. Das Schlimme nur ist das ich nicht da bin. Das ich sie nicht abholen konnte: das sie alleine da durch muss ohne ihre Mama die ihre Hand nimmt und sie in den Arm nimmt

Das ist hart aber ich hab mich dafür entschieden und meine Kids auch

02.04.2021 07:51 • x 1 #26


Abendschein
Zitat von Julie80:
So jetzt Sitz ich hier hell wach und die Psyche hat mich. Meiner Tochter geht es schlecht und ist in der Not Aufnahmen der jugendpsychatrie mein noch Mann holt sie ab und alles doof ich bin weit weg könnte nur weinen aber naja ich belieb wach bis ...


Warum ist sie denn in der Psychiatrie? Hat das was mit Corona zu tun, liebe @Julie80

02.04.2021 08:11 • #27


J
Guten Morgen, nein sie ist überfordert gewesen und hatte eine Panik Attacke und somatische Schmerzen. Sie war noch draußen und hat den rtw gerufen. Ich hab die halbe Nacht mit ihr geschrieben, bis ihr Vater sie abgeholt hat.

02.04.2021 08:13 • x 2 #28


laluna74
Zitat von Julie80:
Das Schlimme nur ist das ich nicht da bin. Das ich sie nicht abholen konnte: das sie alleine da durch muss ohne ihre Mama die ihre Hand nimmt und sie in den Arm nimmt



Das kann ich soooo gut verstehen . . . man möchte immer für sein Kind da sein, vor allem wenn es ihm nicht gut geht.

Die Pubertät fordert mich gerade sehr heraus. Niemals hätte ich erwartet, dass sich solche Umwandlungsprozesse ergeben . . . man muss es wohl einfach erlebt haben . . .

02.04.2021 11:31 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag