Intimidator
Gast
Ich wäre gerne Sportreporter, Trainer, Verbandsfunktionär oder eine ganz andere Schiene z. B. Wildreservat-Schützer.
• • 31.12.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Intimidator
Gast
• • 31.12.2020 #1
28.12.2020 12:58 • x 2 #65
x 3
Sure
Gast
Zitat von juwi:Traurig eigentlich, wie wenige sagen können: Ich bin in meinem Traumberuf. Warum so viele Irrwege? Wahrscheinlich kann man als ganz junger Mensch schwer einschätzen, was einem wirklich liegt und gefällt und lässt sich leicht beeinflussen. Bei meinem Berufswunsch "etwas mit Schreiben" wurde immer nur gelacht und gesagt: Das ist doch brotlos, mach etwas "Richtiges". Und irgendwann ist es halt zu spät, einen neuen Weg einzuschlagen. Ich würde weiß Gott was drum geben, wenn ich eine Umschulung machen könnte. Aber mit 40 ist das hoffnungslos, das zahlt einem keiner und selbst habe ich nicht so viel Geld.
23.04.2017 17:53 • #40
juwi
Gast
Wildrose
Mitglied
• x 1 #3
suekre
Mitglied
• x 1 #4
kopfloseshuhn
Mitglied
Freisein
Mitglied
ElchimDienst
Gast
• x 3 #7
Carcass
Mitglied
Lithops
Mitglied
MissPanicRoom
Gast

Brandungsburg
Mitglied
• x 1 #11
Mittnacht
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Leider werde ich aber wohl noch zwanzig Jahre morgens ins Büro hetzen und erst abends wieder heimgehen. Seufz.• x 3 #13
Annie303
Gast
• x 1 #14
Carcass
Mitglied
Zitat von Annie303:Forensische Wissenschaftlerin im Bereich Ballistik / Psychiatrie, Psychologie oder Tierpflegerin
Patrizia1964
Mitglied
BellaM85
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 1 #18
Makrothymia
Gast
kl-Schnecke
Mitglied
• x 1 #20