Pfeil rechts

O

Dann beglückwünsche ich Dich das Du die seltenen Wesenheiten noch um Dich hast.

Komm mal nach FFm und Umgebung wo ich wohne die haben ein M...ähem..Mundwerk und sind so dumm wie einStück Brot..eh weischte Alder..eh ich hau dem Kleinen gleich mal eins auf syeine dumme Fresse ALder weischt was ich mein eh Alder.??

Jedes mal wenn ich an den 2 Schulen vorbei komme von jungen Mädchen solche und andre Sprüche , meist zu jüngeren. Egal ob Bub oder Mädel. *beep* -Bitsch-ich f..k Dich usw, Willst eine aufs Maul. das ist der übliche derer hochgeistige Sprachgebrauch. und dann wundern sich die blöden Hühner auch nochj wenn sie keinen Jungen abbekommen. Wer steht denn bitte schön auf solche Kotzbrocken ??

dann fangen sie an zu saufen und fresen bis sie 90 Kilo wiegen und sich so noch unbeliebter machen. ja sogar die Lehrer haben Angst vor ein paar Schulmädchen. Ja wo leben wir denn ?

Wo ist das erstens der Verstand ? Zweitens die Achtung und die Ehre anderen gegenüber die sie selber vaber haben wollen ? und drittens was soll bei solchen Gören für Kinder wie bitte schön anständig erzogen werden wenn sie denn überhaupt noch wissen von wem sies haben . Egal. das Sozi zahlt ja . Brauch ja nur schwanger werden dann schieß ich den Deppen in den Wind, krieg Unterhalt und kann mich auf die faule Haut legen verstehste Alder ??


Wenn ich mir so was anhören muss kommt mir die Galle hoch.

Schön zu hölren das es irgendwo noch eine Handvoll vernünftiger Mädels geben soll .hihi

Die anderen sollen sich nicht wundern bei Ihrem Benehmen wenn man einen solchen Eindruck von Ihnen bekommt.

Ihr eigene Schuld. Sorry-ist doch so.

Ich hatte auch ein beschgeidenes Elternhaus. Bin ichg so geworden ? Nein.

17.03.2011 22:41 • #41


L
Zum Glück wohn ich auf den Dorf

Aber ich denke meistens bekommen die Jugendlichen das noch mit. Früher oder später... Ich versuche das immer zu ignorieren. Auch bei uns an Fachschule...Denke auch manchmal eine Erzieherin mit xxl-Nägeln und einer primitiven Ausdrucksweise...sowas geht einfach nicht, aber Erzieher ist ja nun nicht gleich Erzieher.

17.03.2011 23:00 • #42


A


Warum leben wir?

x 3


V
@ Ozonik

Solche Leute gibts bei uns auch.
Magst paar aufs Maul und solche Sachen aber wir nennen die die Bahnhof-Gang. Ich kenn ein Mädchen etwas besser ist eigentlich eine ganz nette wenn man sie besser kennt und wenn sie nicht bei ihren Freunden ist. Falsche Freunde, Alk., Dro. und und und. Denen möchte ich auch nicht im Dunkeln alleine begegnen. Aber ist bei uns eben nur ein kleiner Bruchteil - ein sehr kleiner. Selbst an den Hauptschulen geht es bei uns im Vergleich zu anderen Städten sehr gesittet zu.

Solche Ausdrücke wie du geschrieben hast hört man ja zum Teil schon in den Grundschule da fragt man sich doch. Ich bin zwar auch erst in der 10. Klasse aber der Unterschied zwischen jetziger 5. Klasse und meiner 5. Klasse - Wahnsinn. Keinen Respekt mehr vor Älteren.

Hauptsache man hat Geld um sich seine Fingernägel wieder aufhübschen zu lassen. Das Kinder Verantwortung bedeuten das checken die meisten doch gar nicht.

Ich bin ganz ehrlich froh dass ich nicht so geworden bin sondern anständig geblieben bin.

Bei mir ist auch nicht Eitel-Sonnenschein und trotzdem werde ich nicht zur Schlägerbraut und beschimpfe andere nicht mit Alter was gugst du mich so blöd an magst paar aufs Maul, ja komm muck dich auf kannst gleich die Notaufnahme von innen besichtigen du Ghetto-Bitch

Da ist nichts mehr von Anstand oder sonstigen Marnieren übrig - traurige Jugend

18.03.2011 00:02 • #43


O


Wo sind die Lehrer?? Wo sind da die verantwortlichen auf den Schulhöfen die sich auch mal einmischen wenn geschlägert wird ? was bitte wird in den Schulen vermittelt wann wo übers Handy die nächste Buddel Wodk. Orange geholt wird ? Die Lehrer haben Angst vor KINDERN: Die schon mit Messern und Revolvern durch die Gegends laufen und alte Leute in U-Bahnhöfen zusammenoder gar totschlagen .

Das kanns doch nun wirklich nicht sein. Da war es ja diesbezüglich früher besser. Meine Mutter hatte erzählt. Da waren die Jungs bei den Pfadfindern und die Mädels haben Hausarbeit gelrnt unter sich und ein strenger aber gerchter Ton war da an der Tagesordnung.

Ich will nichts beschönigen es ist viel verkehrt gelaufen und auch der Krieg wäre nicht notwendig gewesen. Doch was die Erziehung anbelangt war diese wenn auch streng, aber besser.

Heute ist alles antiautoritär. Sieht man ja was dabei raus kommt. Sicher man sollte Kids nie schlagen. Doch mal in ihre Grenzen weisen dürfen Eltern ja wohl noch . Wenn man immer valles durchgehen lässt-wie sollen da Kinder wissen was und wo die grenzen sind ??

Das ist Gluckenliebe und keine vernünftige Erziehung mehr. (Erinnere Dich gerade mal an die Erzieherin) Hauptsache Fingernägel schön.

Klasse. Armes Deutschland.

18.03.2011 09:37 • #44


L
Wie gesagt bei uns auf dem Dorf ist es NOCH nicht so schlimm.

Ich denke, es liegt viel an der zuvielen Freizeit und den wenigen Möglichkeiten sich auszupowern. Klar die Eltern die wenig Geld haben, schicken ihre Kinder nicht noch in einen Sportverein. Da gelangen sie meist noch an die falschen Freunde und schon sind sie in einen Strudel (Alk., Dro., Kriminalität) verwickelt.

Auch in der Schule fehlt einfach die Motivation und teilweise schon von den Eltern vorgelebt die Perspektive. meiner meinung nach sind das meist jugendliche welche auf die Hauptschule gehen und von den Eltern vernachlässigt werden. Sie suchen sich dann eben eine Clique wo sie auftrumpfen können und bekommen duch irgendwelche Gewalttaten ihre Anerkennung und Lob.

Die Kindern müsssen eben gefo/ördert werden. Einfach mal nach ihren Interessen, Stärken geschaut werden.

18.03.2011 10:40 • #45


C
Hallo zusammen,
Also ich habe 3 Kinder die älteste 21 dann 18 und der kleinste 5
Ich habe meine Kinder nie geschlagen ...Habe sie nach Gefühl erzogen den die älteste war ganz anders als der zweite ...Bisher kann ich mich nicht beklagen sind beide gut geraten und meine Große ist auch kein Modepüppchen ...sie war sehr lange bei den Pfadfinder und hatt nun auch einen sozialen Beruf ausgewählt ...Ihre Freundinen sind auch alle OK..viele waren auch für ein soziales Jahr im Ausland...
Man sollte echt nicht alle unter einem Kamm scheren ...Es gibt sie echt noch die Jugend mit idealen ...
Auch wenn meine Kinder mir keine grössere Sorgen machen ,habe ich bestimmt in der Erziehung viele Fehler gemacht ...Man muß sich einfach zugestehen das man Fehler macht und nicht perfekt ist ...

ich habe mal ein spruch gelesen der irgendwie passt
Jede Jugend ist so wie die Gesellschaft sie haben möchte
Ich kann mich an Zeiten Erinnern in den 80 jahren da waren wir die schlimmste Jugend die es jemals gegeben hatt.

19.03.2011 12:04 • #46


C
also das die Kinder von Eltern die weniger Geld haben schlecht geraten sind da kann ich echt nur mit dem Kopp schütteln......meine Kinder sind auch mehr oder weniger gut geraten....wobei man erstmal definieren muss was gut oder weniger gut ist....
War auch immer alleinerziehend und habe auch schon von Hartz 4 gelebt aber trotzdem habe ich gute Kinder die sich normal entwickelt haben....
Soweit ich weiß sind doch die ganzen Amokläufer an Schulen etc doch die Kinder aus 'höheren Schichten habe auch noch nie gehört das an einer Hauptschule sowas passiert ist...

Ja und früher kenne ich ein paar,weiß nicht ob es die noch gibt die waren Kinder aus angesehenen arztfamilien und haben schon früher in Papas praxisschrank gegriffen um sich zu berauschen....
Ach jau geschlagen habe ich meine Kinder auch nie und auch nie gefühlsmäßig verhungern lassen denn das ist es was die Kinder krank macht und das gibt es in jeder sozialen Schicht....

So langsam sollte man mal die Vorurteile ablegen das aus Kindern von Eltern die nicht mit dem goldenen Löffel im Po geboren werden nix im leben wird....

19.03.2011 12:27 • #47


C
hallo Chaosfee,
gut geraten stimmt jeder versteht darunter was anderes ....
Es ist mir halt nur wichtig ,das man erkennt ...Die Jugend ist nicht so schlecht wie ihr Ruf...
Klar es gibt immer Ausnahmen ,aber die sind nicht die Regel...

20.03.2011 02:09 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag