Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9360
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
silberauge
Mitglied
• x 1 #621
Sonnenzauber
Mitglied
• x 7 #622
Sonnenzauber
Mitglied
boomerine
Mitglied
• x 3 #624
Dunkelbunte
Mitglied
• x 1 #625
silberauge
Mitglied
• x 4 #626
SilentRoG
Mitglied
• x 4 #627
silberauge
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Angefangen bei der Dame, die ihre Autorität unbedingt durchsetzen wollte, weil sie ja die Leitung hat, auch wenn Sie keine Ahnung hat.
• x 3 #628
boomerine
Mitglied
• x 3 #629
boomerine
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ich hoffe seine Veröffentlichung sorgt bei den Verantwortlichen für Konsequenzen. Angefangen bei der Dame, die ihre Autorität unbedingt ...
• x 2 #630
Mariebelle
Mitglied
boomerine
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ist der Wal jetzt auf dem Weg in tieferes Wasser?
silberauge
Mitglied
Zitat von boomerine:Ob man Lehmann mochte oder nicht er wusste was er tat.
• x 3 #633
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ist der Wal jetzt auf dem Weg in tieferes Wasser?
SilentRoG
Mitglied
• x 3 #635
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Er liegt seit 18 Tagen vor Poel auf Sand auf. Er soll vermutlich morgen erneut gerettet werden.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich meinte die neue Aktion ihn ins tiefe Meer rauszuschleppen?
• x 1 #637
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich meinte die neue Aktion ihn ins tiefe Meer rauszuschleppen?
• x 1 #638
boomerine
Mitglied
• x 1 #639
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich hoffe, sie starten morgen. Mehr weiß ich leider nicht...
• x 2 #640
x 4