App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

4237

K
Laut Frau Tönnies könnten die Proben auf der Barge von einem anderen Tier abgenommen worden sein, so verstehe ich es jetzt.

x 1 #2781

Dunkelbunte
Zitat von Kunigunde-die45:
Laut Frau Tönnies könnten die Proben auf der Barge von einem anderen Tier abgenommen worden sein, so verstehe ich es jetzt.

Alles totale Verars***.
Ich bin denen allen bei FB und Insta in den letzten Wochen entfolgt. Und schreibe weder Kommis noch like ich.
Null Support.
An mir verdient das keine was.

A

Wal-Drama in der Ostsee Ihre Zukunft ist unsere Zukunft

x 3

Wildrose
' Die Wahrheit ist irgendwo da draußen. '

Fox Mulder

x 1 #2783

S
Zitat von Kunigunde-die45:

Vielleicht waren ja paar Ratten mit an Bord. 🙈

x 1 #2784

SilentRoG
Also wenn ich so die Kommentare lesen, reicht die Kurzzusammenfassung und es macht keinen wirklichen Sinn, sich die komplette Pressekonferenz anzuschauen.
Wobei. Ich gebe mir vielleicht die 2h Reaktion von RML auf die Pressekonferenz. Er kann immer so schön Salz in die Wunde streuen und Fragen stellen...

App im Playstore