App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

4237

Logo
Vorab, der tote Wal ist nicht Timmy.
Oder besser, soll es nicht sein.

x 3 #2761

Dunkelbunte
Gerade erst Zeit gehabt in die Ausschnitte der PK auf FB zu gucken.

Also, die DNA Proben passen nicht nur nicht überein, sie sind sogar von 2 verschiedenen Tierarten 😱

Und eine Antwort auf die Frage: Was jetzt? hat keiner.

Ähm... Fragezeichen im Kopf 💡

A

Wal-Drama in der Ostsee Ihre Zukunft ist unsere Zukunft

x 3

Logo
Doch, falls Timmy lebt, erfreut er sich jetzt der Freiheit.

(Und ich traue der Frau Dr. Tönnies nicht.)

SilentRoG
Wild guess meinerseits:

Sie haben ihn freigelassen und alles inszeniert, damit der Wal in Frieden machen kann, was er macht.

S
Zitat von Dunkelbunte:
Also, die DNA Proben passen nicht nur nicht überein, sie sind sogar von 2 verschiedenen Tierarten

Aha... zwei verschiedene Tierarten also... es braucht wohl wieder Content fürs Sommerloch.
🙄
Und was wissen wir jetzt nach dieser "Pressekonferenz"? Nicht mehr als vorher.

x 1 #2765

Elly79
Zitat von silberauge:
Aha... zwei verschiedene Tierarten also... es braucht wohl wieder Content fürs Sommerloch. 🙄 Und was wissen wir jetzt nach dieser ...

Genau mein Gedanke. Das ist einfach nur noch lächerlich

x 1 #2766

SilentRoG
Zitat von silberauge:
Aha... zwei verschiedene Tierarten also... es braucht wohl wieder Content fürs Sommerloch. 🙄 Und was wissen wir jetzt nach dieser ...

Ja, dass die Proben halt nicht stimmen. Also theoretisches ist Wal 1 nicht Wal zwei. 🤣

x 1 #2767

Elly79
Zitat von SilentRoG:
Ja, dass die Proben halt nicht stimmen. Also theoretisches ist Wal 1 nicht Wal zwei. 🤣

Nee Wal 1 ist anscheinend kein Wal. 🤣

x 2 #2768

Wildrose
Zitat von Dunkelbunte:
Also, die DNA Proben passen nicht nur nicht überein, sie sind sogar von 2 verschiedenen Tierarten

😮

Sonnenzauber
Timmy war ja auch ein Bübchen,
der Wal der starb ein Weibchen 🤣
Kuh vs. Kalb ich wusste dass er es nicht war. Ich geh mal davon aus er schwimmt jetzt fröhlich durchs Meer 😬😬😬

x 1 #2770

S
Zitat von Elly79:
Nee Wal 1 ist anscheinend kein Wal.

Vielleicht ein Hamster?😉

x 2 #2771

Elly79
Zitat von silberauge:
Vielleicht ein Hamster?😉

🤣🤣🤣

x 1 #2772

Logo
Der Meeresbiologe Fabian Ritter äußerte sich bei der Bild-Zeitung kritisch zur Pressekonferenz: Inhaltlich wolle er sie zwar nicht kommentieren. Sie vermittle jedoch denselben Eindruck wie die angebliche "Rettung" der Privatinitiative von Beginn an – aus seiner Sicht unprofessionell, intransparent, widersprüchlich und deshalb wenig glaubwürdig. Er frage sich, warum die Pressekonferenz überhaupt stattgefunden habe. Für ihn sei das Ganze nicht ernst zu nehmen.

Und die neueste Theorie, Timmy und Hartwin sind identisch.

x 1 #2773

Sentinel2003
Zumindest ist Frau Tönnies momentan mit die einzige, wenn nicht sogar die einzige, die sich noch traut, öffentlich vor einer Kamera zu Sprechen!

Logo
Zitat von Sentinel2003:
Zumindest ist Frau Tönnies momentan mit die einzige, wenn nicht sogar die einzige, die sich noch traut, öffentlich vor einer Kamera zu Sprechen!

Kann man auch anders interpretieren. 🤔

x 1 #2775

Sentinel2003
Zitat von Logo:
Kann man auch anders interpretieren. 🤔

Oh ja, da war ja was, du warst ja immer derjenige, der sehr, sehr skeptisch gegenüber dieser Frau war! Eigentlich lohnt sich diese Diskussion hier kaum noch...

Du würdest garantiert die Augen verdrehen, wenn du in den Livestreams von News5 am Morgen mitlesen würdest! heute war die PK von FRau Tönnies zum Beginn des Steams Thema! Ganz bestimmt nicht dein Ding, auch bestimmt nicht der Sender News5!

S
Also es kam doch nun nicht wirklich was brauchbares bei der Pressekonferenz heraus.

x 2 #2777

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Zitat von Sentinel2003:
Oh ja, da war ja was, du warst ja immer derjenige, der sehr, sehr skeptisch gegenüber dieser Frau war! Eigentlich lohnt sich diese Diskussion hier kaum noch... Du würdest garantiert die Augen verdrehen, wenn du in den Livestreams von News5 am Morgen mitlesen würdest! heute war die PK von FRau Tönnies zum Beginn ...

Ach und du bist ja der, der seine Aussagen permanent mit Ausrufungszeichen untermauert. 😜
Es wirkt so aggressiv und angriffslustig.

Ich nehme eben andere Quellen in Anspruch, wie eben die Auslassung vom Meeresbiologen Ritter.

Und ich stelle nur ein, was sie sagen und bilde mir eine Meinung, aber diskutieren kann man diese nicht.

Was wahr ist und was nicht, kann man ja ohnehin nicht verifizieren.

x 1 #2778

K
Zitat von Dunkelbunte:

Sogar zwei verschiedene Tierarten? Oder einfach eine andere Art von Walen (und Unterart Delfinen) Tiere? Das könnte ich mir schon vorstellen, dass man wegen der Aufgedunsenheit die Art verwechselt hatte, bzw nicht genau definieren konnte.

Dunkelbunte
Zitat von Kunigunde-die45:
Sogar zwei verschiedene Tierarten? Oder einfach eine andere Art von Walen (und Unterart Delfinen) Tiere? Das könnte ich mir schon vorstellen, dass ...

Am besten schaust du selbst.
Es gibt noch 2 weitere Ausschnitte zum Interview.

Die Deutung kann ich leider auch nicht sagen 🤷‍♀

https://www.facebook.com/reel/1510972934405244/?app=fbl

x 1 #2780

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore