Logo
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 40885
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
silberauge
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Ich habe gelesen er lebt wohl nicht mehr
• x 3 #1541
Logo
Mitglied
• x 1 #1542
x 3
silberauge
Mitglied
• x 1 #1543
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Ich habe gelesen er lebt wohl nicht mehr 😪
Sentinel2003
Mitglied
• x 4 #1545
Wildrose
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Dieses kuriose Museum!

• x 4 #1546
Elemente
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Du verstehst es halt auch nicht. es sind sicherlich keine Personalkosten entstanden, weil die DLRG Helfer ehrenamtlich unterwegs waren. Aber meinst du die Boote, die Wartung der Schiffe, die notwendig ist, der Sprit, der verballert wurde und all die anderen Materialkosten haben die aus eigener Tasche bezahlt? Ich ...
• x 5 #1547
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Elemente:Manch mal brauchen Menschen so was wie ein Wunder oder einen Wal wie Timmy, das gibt Hoffnung in einer Welt die gerade Politisch am durchdrehen ist, ...
Elemente
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Vielleicht für dich. Ich mag Zahlen und hab daher dahingehende Interessen.
• x 1 #1549
Elemente
Mitglied
• x 3 #1550
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Elemente:Kannst du ja auch behalten dein Interessen daran, nur wird es immer Ereignisse geben die rationell nicht gleich vernünftig erscheinen und manche ...
• x 2 #1551
koenig
Mitglied
• x 3 #1552
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Kunigunde-die45:Wale und Delfine leben nicht monogam. Kleinfamilien gibt es dort nicht.
• x 1 #1553
YellowFerrum
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Der Kapitän der „Robin Hood“ hat in einem Interview mit der „Ostsee-Zeitung“ berichtet, dass er seit der Rettungsaktion Morddrohungen, anonyme Terroranrufe, Beleidigungen über die sozialen Netzwerke und schlechte Rezensionen für sein Unternehmen erhält.
• x 1 #1554
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Buckelwale leben oft in kleinen Gruppen, oder alleine. Während der Fortpflanzungszeit zeigen die Männchen jedoch aggressives Verhalten, was darauf hindeutet, dasss sie in der Lage sind, in Gruppen zu leben. Es wurde jedoch nicht festgestell, dass Buckewale monogam sind. da sie sich mit mehreren Partnern verpaaren ...
YellowFerrum
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ist der Wal nun tot oder zuweit weg um Signale zu senden?
• x 1 #1556
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von koenig:Ein Beispiel dafür wie unterirdisch die Menschheit ist. Es ist schon seltsam, dass es keine Aufnahmen oder Daten mehr gibt. Sein Tod zu erklären wäre eine Möglichkeit, der ganzen Sache ein Ende zu bereiten. Gründe gibt es sicher genug. Ich bin fassungslos.
• x 2 #1557
silberauge
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ist der Wal nun tot oder zuweit weg um Signale zu senden?
• x 5 #1558
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Ich habe das ganze Drama über den Anbieter/Sender News5 gesehen, die haben echt so geniale Arbeit geleistet! Vor allem, alle Bilder aus der Luft war NUR mit deren Drohne möglich! Kein anderes mediales Medium war so dic ht dabei, wie diese tolle Truppe! Weiß das jemand, ob er nach seinen Wal Eltern oder Familie ...
• x 1 #1559
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Ja, das hat mich auch gewundert … so ne Barge ist ja flachbodig u. breit gebaut … für ruhige u. geschützte Gewässer gedacht … Flüsse, Kanäle … nicht für starke See … Die Nordsee is aber extrem rau … Wellen, Sturm, Tide … schnell wechselndes Wetter 🌊💨 … Vermutlich brach einfach ...
• x 1 #1560
x 4