10

Hoffnung19

Hallo !

Ich bin schon 37 und hatte noch keine Freundin und kenne dinge wie kuscheln, küssen usw. nicht, oder mal Umarmung zu bekommen nur sehr selten.
Ich wurde schon gemobbt / ausgelacht, dass noch keine Freundin oder Fragen auf ehem. Arbeitsstelle, ob ich im Pu. gehen würde ?.
Ehrlich gesagt habe ich nicht großen sexuellen Drang, aber die Sehnsucht nach kuscheln, streicheln und lange umarmt werden schon.
Glaube dies macht mich auch krank seelisch, dass ich ohne Berührungen bin, wie mit Einsamkeit.
Wie haltet Ihr es denn aus ?
War auch schon mal E. bestellt, obwohl ich nicht viel Geld habe, aber es ging nur auf schnell Geld verdienen und Sekunden Abrechnung. Dann sah die Dame auch noch anders aus und deshalb nie wieder ! Also kuscheln geht mit fremden gar nicht, dass ist mir schon jetzt klar.

13.08.2019 08:46 • 14.08.2019 #1


12 Antworten ↓


Lottaluft

Lottaluft


979
2
1076
Hej

Gehst du denn auch manchmal aus um Leute insbesondere Frauen kennenzulernen oder nutzt du dating Plattformen ?

13.08.2019 09:08 • #2


domi89

domi89


966
4
570
Hey, erzähle doch mal wie du deine Freizeit verbringst, vielleicht kann man da ansetzen. Denn du willst ja nicht eine beliebige Frau, sie muss ja schon zu dir passen. Manchmal führen ja auch Hobbys zusammen.

13.08.2019 09:24 • #3


Gobbus


31
29
Ich weiss nicht was E. Bestellt ist, aber bevor du ins Internet gehst und auf einem online Portal nach einer Beziehung suchst, rate ich dir zuerst an dir selbst zu arbeiten.
Versuch erst einmal Freunde zu finden und mit deinem Leben klar zu kommen.
Ich weiss nicht wie es für Frauen ist, aber für uns Männer kann Online-Dating eine seelenzermarternde Mühle sein.
Fang doch erst einmal klein an. Überleg dir, was du an dir verbessern möchtest und fange an es zu verbessern.
Hör auf zu erwarten, dass die Welt dir etwas schuldet. Du musst der Schmied deines glückes werden.
Du bist einsam, da bist du nicht allein. Es gibt ein ganzes Forum voller Menschen, die nach Zwischenmenschlichkeit suchen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es keine klassischen Familien mehr gibt.
Ich möchte nicht alles madig machen, aber wäre es nicht besser erst einmal einen guten Freund zu haben und dann nach einer Beziehung zu suchen?
Wenn du gleich versuchst in eine Beziehung zu springen, wirst du durch deine Erwartungen den anderen überfordern und er wird sich von dir abwenden.
Wenn du noch nie eine Freundin hast, wirst du wahrscheinlich wenn du einmal eine Frau triffst ihr alle deine Sehnsüchte und wünsche um die Ohren hauen und sie wird panisch weglaufen sich in die Badewanne verziehen und apathisch hin und her Wippen, da sie geschockt ist von der Wucht deiner artikulierten Bedürfnisse. Vielleicht unterwirft du dich ihr auch komplett und sie wird dich dafür verachten.
Fakt ist, du kannst dein Glück nicht an eine andere Person hängen, du musst es aus dir selbst heraus finden. Nur dann kannst du auch mit anderen Menschen die Zeit geniessen.
Vielleicht solltest du erst einmal anfangen an dir zu arbeiten. Du kannst mental und spirituell natürlich Abschluss suchen. Du kannst meditieren, oder in eine freie christen Gemeinde gehen, du kannst vieles versuchen. Auf mich machst du trotzdem den Eindruck, als wenn es etwas tieferes bei dir gibt, was du überwinden musst, bevor du an dein Ziel kommst. Da wird dir eine schnelle Lösung nicht helfen. Es wird dich nur weiter in die Finsternis treiben.

13.08.2019 09:51 • x 4 #4


Hoffnung19


Gemeinde gehen ? Da wird hier kaum was angeboten und Hilfe Anrufe nicht reagiert....
Ich habe alles mögliche versucht und mit Freundschaften war Ende, wenn z.B. die Frau ein Freund hatte oder von meine handicap / Depression erzählte.
Ich quatsche keine Frau voll, ich bin schüchtern und zurückhaltend und wenn ich eine Beziehung, dann will ich trotzdem viel Freiraum haben oder das sie alleine mit Freunde trifft / in die Disco geht. Wäre vielleicht mal unsicher / ängstlich, dass ich sie verlieren würde, aber verbiete /erzwinge nichts.
Ich habe mit Thema Liebe viel negatives erlebt und ich arbeite an mich, aber dann sollen es auch Ärzte / Therapeuten, die meinen Gott zu spielen z.B. soll nur behinderte Frau suchen, Werkstatt arbeiten gehen usw. !

13.08.2019 14:59 • #5


Hoffnung19


Zitat von Lottaluft:
HejGehst du denn auch manchmal aus um Leute insbesondere Frauen kennenzulernen oder nutzt du dating Plattformen ?


Hallo !

Beides nur noch sehr selten, da ich wegen 3 körperliche Angriffe, Mobbing usw. seit 2009 ungern abends wo hinfahre und hier ist nichts los, außer das der Supermarkt bis 22 Uhr auf hat und die Kneipe halt.

13.08.2019 15:02 • #6


Hoffnung19


Zitat von domi89:
Hey, erzähle doch mal wie du deine Freizeit verbringst, vielleicht kann man da ansetzen. Denn du willst ja nicht eine beliebige Frau, sie muss ja schon zu dir passen. Manchmal führen ja auch Hobbys zusammen.


Habe ehrlich gesagt zu viele Hobbys / Interessen, aber halt fast nur zuhause.
Am Wochenende fahre ich auch was weg ( Städte, schwimmen usw.) aber es kommt zu keinen Kontakt.

13.08.2019 15:04 • #7


Folken


Die Wahrheit ist, es gibt einen Männerüberschuss, darüber habe ich auch schon in meinem Thread geschrieben.
Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden, auch wenn es sehr frustrierend ist als Mann.

Versuch dir hier nicht von irgendwem den Kopf streicheln zu lassen oder sowas. Denk am besten gar nicht daran. Keiner hier kann Dich so gut verstehen wie Du dich selber. Keiner kann einem bei solchen Dingen helfen.

Die Frauen hier wissen nicht was es bedeuted als Mann auf sich aufmerksam zu machen.

Die brauchen nur ihr Face irgendwo reinstellen und bekommen 10 Freundschaftsanfragen innerhalb von kurzer Zeit.

Wir müssen unser Ding machen einfach...

13.08.2019 15:08 • x 1 #8


Hoffnung19


Zitat von Folken:
Die Wahrheit ist, es gibt einen Männerüberschuss, darüber habe ich auch schon in meinem Thread geschrieben.Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden, auch wenn es sehr frustrierend ist als Mann.Versuch dir hier nicht von irgendwem den Kopf streicheln zu lassen oder sowas. Denk am besten gar nicht daran. Keiner hier kann Dich so gut verstehen wie Du dich selber. Keiner kann einem bei solchen Dingen helfen.Die Frauen hier wissen nicht was es bedeuted als Mann auf sich aufmerksam zu machen.Die brauchen nur ihr Face irgendwo reinstellen und bekommen 10 Freundschaftsanfragen innerhalb von kurzer Zeit.Wir müssen unser Ding machen einfach...


Das verstehe ich ja nicht....

a) wurde ich damals von 18 -20 Jährige gemobbt / verarscht ( Jappy) , weil ich nach Freundin suchte und noch keine sexuelle Erfahrungen hatte, was ich leider nach paar Monate anvertraut habe.

b) Kenne ich Frauen die geschlagen wurden und ich rief die Polizei und am Ende, war ich der " Böse" und sie hat von ihr Typ ein 2. Kind oder geheiratet.

c) wurden mir freundschaftlich versprochen, mich zu besuchen und dann war es nur heiße Luft

d) lerne ich 2012 eine Frau kennen, die 22 damals war und spielte mit mir, aber war dann mit 44 jährigen zusammen gekommen, der ja Auto hat und Lets Dance Karten bekommt und ihre Mutter wolle kein Freund mit Handicap, obwohl ich selbstständiger als sie mit ihre Erkrankung war / bin.

Ich durfte nicht im normalen Kindergarten, musste auf Sonderschule und meine Ausbildung woanders ( Berufsbildungswerk) machen, da ich behindert bin, der aber Lehre als Industriebuchbinder geschafft hat, also bin ich nicht dumm trotz Sonderschule, wo mann kaum was gelernt hat und die Ausbildung Prüfung war bei der IHK, die gleichen Prüfungen , wie für ehem. Real oder Gymnasiuim Schüler.

Ich weiß es nicht, soll wohl vielleicht nicht sein mit Frau im Leben....

13.08.2019 17:02 • #9


juuliet

juuliet


776
12
436
Zitat von Hoffnung19:
Das verstehe ich ja nicht....a) wurde ich damals von 18 -20 Jährige gemobbt / verarscht ( Jappy) , weil ich nach Freundin suchte und noch keine sexuelle Erfahrungen hatte, was ich leider nach paar Monate anvertraut habe.b) Kenne ich Frauen die geschlagen wurden und ich rief die Polizei und am Ende, war ich der " Böse" und sie hat von ihr Typ ein 2. Kind oder geheiratet.c) wurden mir freundschaftlich versprochen, mich zu besuchen und dann war es nur heiße Luftd) lerne ich 2012 eine Frau kennen, die 22 damals war und spielte mit mir, aber war dann mit 44 jährigen zusammen gekommen, der ja Auto hat und Lets Dance Karten bekommt und ihre Mutter wolle kein Freund mit Handicap, obwohl ich selbstständiger als sie mit ihre Erkrankung war / bin.Ich durfte nicht im normalen Kindergarten, musste auf Sonderschule und meine Ausbildung woanders ( Berufsbildungswerk) machen, da ich behindert bin, der aber Lehre als Industriebuchbinder geschafft hat, also bin ich nicht dumm trotz Sonderschule, wo mann kaum was gelernt hat und die Ausbildung Prüfung war bei der IHK, die gleichen Prüfungen , wie für ehem. Real oder Gymnasiuim Schüler.Ich weiß es nicht, soll wohl vielleicht nicht sein mit Frau im Leben....


Na da hast du ja echt tolle Exemplare kennen gelernt .. Ich kann dir aber versichern das wir nicht alle so sind ^^ Ratschläge kann ich dir da leider auch nicht wirklich geben, aber ich glaube fest daran das du bald jemanden finden wirst

13.08.2019 17:17 • x 2 #10


Hoffnung19


Zitat von juuliet:
Na da hast du ja echt tolle Exemplare kennen gelernt .. Ich kann dir aber versichern das wir nicht alle so sind ^^ Ratschläge kann ich dir da leider auch nicht wirklich geben, aber ich glaube fest daran das du bald jemanden finden wirst


Danke Dir !

13.08.2019 17:20 • x 1 #11


Hoffnung19


Jetzt gerade hätte ich gerne eine Freundin, die mir was schönes erzählt und dabei kuscheln....

immer die lange stille Abende

Naja, morgen besuche ich meine Mutter im Krankenhaus.

Kann mich jemand für 5 Minuten lang umarmen ?

13.08.2019 22:43 • #12


soleil

soleil


337
5
338
Fühl dich gedrückt von mir.

14.08.2019 01:26 • x 2 #13



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag