Zitat von Folken:Die Wahrheit ist, es gibt einen Männerüberschuss, darüber habe ich auch schon in meinem Thread geschrieben.Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden, auch wenn es sehr frustrierend ist als Mann.Versuch dir hier nicht von irgendwem den Kopf streicheln zu lassen oder sowas. Denk am besten gar nicht daran. Keiner hier kann Dich so gut verstehen wie Du dich selber. Keiner kann einem bei solchen Dingen helfen.Die Frauen hier wissen nicht was es bedeuted als Mann auf sich aufmerksam zu machen.Die brauchen nur ihr Face irgendwo reinstellen und bekommen 10 Freundschaftsanfragen innerhalb von kurzer Zeit.Wir müssen unser Ding machen einfach...
Das verstehe ich ja nicht....
a) wurde ich damals von 18 -20 Jährige gemobbt / verarscht ( Jappy) , weil ich nach Freundin suchte und noch keine sexuelle Erfahrungen hatte, was ich leider nach paar Monate anvertraut habe.
b) Kenne ich Frauen die geschlagen wurden und ich rief die Polizei und am Ende, war ich der " Böse" und sie hat von ihr Typ ein 2. Kind oder geheiratet.
c) wurden mir freundschaftlich versprochen, mich zu besuchen und dann war es nur heiße Luft
d) lerne ich 2012 eine Frau kennen, die 22 damals war und spielte mit mir, aber war dann mit 44 jährigen zusammen gekommen, der ja Auto hat und Lets Dance Karten bekommt und ihre Mutter wolle kein Freund mit Handicap, obwohl ich selbstständiger als sie mit ihre Erkrankung war / bin.
Ich durfte nicht im normalen Kindergarten, musste auf Sonderschule und meine Ausbildung woanders ( Berufsbildungswerk) machen, da ich behindert bin, der aber Lehre als Industriebuchbinder geschafft hat, also bin ich nicht dumm trotz Sonderschule, wo mann kaum was gelernt hat und die Ausbildung Prüfung war bei der IHK, die gleichen Prüfungen , wie für ehem. Real oder Gymnasiuim Schüler.
Ich weiß es nicht, soll wohl vielleicht nicht sein mit Frau im Leben....