Abendschein
Gast
Da stehen immer Menschen hinter, die sich das Leben dadurch auch nicht leichter machen. Von Außen ist immer alles leicht gesagt und man steht mit erhobenen Zeigefinger da und sagt wie konntest du nur.
Aber wie es wirklich in einem Menschen aussieht, der das durchgemacht hat, das weiß kaum einer. Deswegen ist Vorsicht geboten und wir sollten alle etwas mehr Rücksicht aufeinander nehmen. Leicht hat es keiner und schon gar nicht mit Entscheidungen umzugehen.
Entscheidungen treffen liegt bei jedem anders. Jeder hat sein Leben und somit seine Entscheidung. Da kann und darf keiner urteilen.
Der Abendschein
• x 1 #22