Pfeil rechts

N
Hallo,

ich dachte, ich hätte mich nach meiner Depression vor 2 Jahren wieder gefangen. Da in meinem Job wieder Veränderungen am Laufen sind und ich mit neuen Tätigkeiten konfrontiert bin, kann ich immer weniger abschalten von der Arbeit. Bin unsicher, ängstlicher geworden und weiss nicht , wie ich mich abgrenzen kann. Ich identifiziere mich auch wieder zu sehr mit der Arbeit. Ich weiss, es ist nicht richtig, aber im Moment weiß ich nicht, wie ich mit den Situation umgehen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Versagensängsten?? Würde mich über eine Antwort sehr freuen

01.11.2007 23:55 • 18.01.2008 #1


3 Antworten ↓


A
Hallo Nicksfix

kann dir leider persönlich nicht weiterhelfen. Aber schau mal hier
https://www.psychic.de/angst-vor-ablehnung.php

Vielleicht bekommst du da den einen oder anderen Tipp.

Alles Gute für dich.
Angie

03.11.2007 06:59 • #2


A


Versagensangst

x 3


T
hallo ich bin verheiratet stolze mutter versorgt eigentlich glücklich aber unglücklich
jutta

18.01.2008 22:27 • #3


G
hallo bin gerade 38 jahre alt,das heißt nicht das ich mitleid erregen möchte aberich bin ein bauern mädel imoberbergischen das kontakte mit sohn und mamnnsc

18.01.2008 22:37 • #4