✔ Bereits empfohlene Antwort
Also sorry liebes Team, aber das ist echt eine seltsame Ausrede. Das hier ist ja nun nicht das einzige Forum in dem ich angemeldet bin und auch andere Foren sind für Minderjährige und gar für Kinder. Sind sogar google Treffer Nr eins. Und dort gibt es keine so seltsame Zensur oder das harmolse, humorvolle Post nachträglich vom Team zensiert oder gelöscht werden. Niemand spricht von davon das einschlägige Wörter verfremdet oder überbeept werde, aber um die geht es schon lange nicht mehr hier!
Mir persönlich geht der Spaß mit der Zensur, den Zurechtweißungen der User etc. hier mittlerweile eigentlich zu weit. Ich wollte ja ansich häufiger wieder hier sein, wegen den Leuten, aber man traut sich wegen dem Team und was es da für Reaktionen gibt, eigentlich nicht mehr offen und ehrlich zu schreiben. Und das kann es nicht sein. Warum funktioniert es in anderen Foren und nur neuerdings hier nicht mehr? Das Beos Beiträge zensiert, gelöscht und er abgemahnt wird, ist auch nichts mehr, was das Forum eigenmächtig macht, da so programiert. Im übrigen habe ich noch nie einen Beitrag von Beo gesehen, der auch nur im Ansatz einer Zensur bedurft hätte. Er ist mir im Gegensatz zu manch anderen Usern hier auch noch nie negativ aufgefallen, weshalb ich den Rant gegen ihn noch weniger verstehen kann, als die sowieso etwas sonderbaren Anmutungen hier neuerdings.
So zurück zum Thema. Die Aufklärung ist zwar einerseits gut heutzutage, andererseits aber auch schlecht. Dank Medien und Internet fühlen sich immer weniger dafür verantwortlich, dank Schule nichtmal mehr die Eltern. Das führt oft dazu, dass viele meinen sie seien super aufgeklärt, einfach weil S.szenen und co überall zu sehen sind, haben letztlich aber null Ahnung. Wie sonst kann man auch den Trend steigender Teeneschwangerschaften erklären (abgesehen von denen, die das aus difusen Gründen ganz bewusst machen). Anders kann man auch nicht, den erneuten Vormarsch von s. übertragbaren Krankheiten erklären.
Ich hab den Eindruck, wir schaffen uns langsam wieder eine Doppelmoral. Por.s gibts überall zum Download und sind naja,sagen wir einesder wirtschaftsstärksten Branchen, aber im See *beep* baden gilt als obszön und Erregung öffentlichen Ärgernis. Selbst wenn es sich um Kinder handelt... Was ist aus dem offenen Verhältnis zum Körper geworden, als alle am See *beep* und halbnackt rumgeplantscht haben? Auf fast jedem Werbeplakat sind Brüste zu sehen, aber wenn eine Mutter ihr Kind in der Öffentlichkeit stillt oder im Schwimmbad zum duschen den Bikini auszieht - ohlalala- dann ist das einem skandal gleich bei vielen. Gar nicht davon zu reden, was letztlich hinter zugezogenen Gardienen vor sich geht.