Pfeil rechts
9

F
Du bist enttäuscht von Deinem Vater, ich bin gerade mal wieder sehr enttäuscht von meiner Mutter. Ich bin 66, sie 88 Jahre alt. Mehr und mehr sehe ich ihren schlechten Charakter, ihre Lügen und ihr hinterhältiges mieses Verhalten. Ich bin traurig und weiß mir keinen Weg mehr. Bin damals mit 19 ausgezogen, weil ihre herrische hysterische Feldwebelmentalität nicht mehr zu ertragen war. Ich hab sie immer noch an der Backe.
Eltern sind keine Engel, sind halt Menschen wie Du und ich. Ich verstehe Dich gut. Vlt. nur so viel- Du bist mit diesem Problem wirklich nicht allein auf Erden.

20.11.2013 19:03 • x 1 #21


B
Dazu fällt mir gerade noch ein persönliches Erlebnis ein :

Als ich 9 Jahre alt war, haben sich meine Eltern getrennt.
Ich wohnte danach mit meiner Mutter in einer kleinen
Mietwohnung, und schlief dort neben ihr im ehemaligen
Doppelehebett.

Als meine Mutter einen neuen Freund hatte (ihren späteren
zweiten Mann), hat sie mit ihm neben mir geschlafen und
natürlich auch S.. gehabt. Natürlich wurde ich wach, ha-
be mich aber weiter schlafend gestellt.
Ich war damals nicht aufgeklärt, und wusste nicht was sie
dort tun ...

20.11.2013 19:14 • #22


A


Vater erwischt beim Por gucken

x 3


F
huch huch

20.11.2013 19:22 • #23


B
Jupp, damals war man mit 9 Jahren noch nicht aufgeklärt.

Ob, und wenn ja was, dieses (übrigens mehrmalige) Erleb-
nis bei mir bewirkt hat, kann ich aber nicht wirklich sagen.

20.11.2013 19:32 • #24


P
Aber um auf den Thread zu kommen:
Keine Familie ist perfekt. Unter jedem Dach ein Ach sagt man bei uns. Gerade die Leute, von denen man es am wenigsten vermutet, treiben oft Dinge, die man ihnen nie zugetraut hätte. Z.B. ihre Partner betrügen usw.
Heute war ich z.B. mit meinem Mann im Supermarkt und wir sahen da eine Frau, die zur Zeit sehr krank ist. Ich sagte zu meinem Mann: Da ist XY. Die ist ja so schwer krank etc. Da meint der nur zu mir: Was? Woher kennste die denn? Das ist doch ein LSD-Opfer... Mir fielen bald die Augen raus. Eine Mutter von drei Kindern. Denkt man sowas, dass die mit Rauschgift zu tun hat? Laut meinem Mann weiß er ganz sicher, dass sie massiv damit zu tun hat.
Und solche Erlebnisse wird man oft haben.
Ich habe irgendwann mal erfahren, dass mein Opa, ein hoch angesehener Mann, eine heimliche Freundin hatte! Ich war fassungslos. Man hat mir das als Kind nicht erzählt. Meine Oma fand geheime Briefe in einem Schrank. Ja das gibt es alles. Und vor allen in vermeintlich heilen Familien!

20.11.2013 19:39 • x 1 #25


B
Oh, auch ich war beim Thread,

hatte damals den P.o.r. nur live, und mit Mama als Hauptdarsteller ...

20.11.2013 19:47 • #26


Schlaflose
Zitat von pumuckl:
Keine Familie ist perfekt. Unter jedem Dach ein Ach sagt man bei uns. Gerade die Leute, von denen man es am wenigsten vermutet, treiben oft Dinge, die man ihnen nie zugetraut hätte. Z.B. ihre Partner betrügen usw.


Heimlich Por.s gucken ist aber nichts Schlimmes. Das ist genauso wie SB. Es ist nicht verboten, kein Betrug, man tut damit niemandem etwas an. Es ist einfach eine intime Handlung, die man rein mit sich ausmacht und die niemanden etwas angeht.

20.11.2013 19:49 • #27


M
@ Beo,
ich hab auch langsam den Verdacht,dass die dich hier ein
bißchen am Kieker haben....
womöglich werde ich jetzt auch gelöscht,wegen diesem Schreiben?

20.11.2013 19:55 • #28


P
Zitat:
Heimlich Por.s gucken ist aber nichts Schlimmes. Das ist genauso wie SB. Es ist nicht verboten, kein Betrug, man tut damit niemandem etwas an. Es ist einfach eine intime Handlung, die man rein mit sich ausmacht und die niemanden etwas angeh


Mit 24 Jahren sollte der Themenersteller das eigendlich wissen?

ich dachte erst hier fragt ein 12-jähriger.

20.11.2013 19:58 • #29


B
Huhu

Wie weit ist es heute mit der Aufklärung eigentlich an Schulen ?
(Nicht nur biologisch, auch im sozialen und medialen Kontext)

Ich selber bin da natürlich, mit meinen 54 Lebensjahren und ohne
Kinder, nicht mehr auf dem Laufenden.

@ MitSouKo63 (sorry, etwas OT) :

Diese Vermutung habe ich seit heute nun entgültig auch, und sie
beruht nicht auf meinen Ängsten, sondern auf reale Beobachtungen.

Meine (teils humorvoll/schwarze Kritik am Smilieverbot, sowie meine
Nachfragen wegen Zensur und Threadlöschungen, haben sie wohl in
den falschen Hals bekommen.
Ich musste schon vor einigen Monaten einen Beitrag von mir, auf PN
Anfrage der Administration, erklären und rechtfertigen. So etwas war
mir zuvor noch nie zu Ohren gekommen, habs aber weitgehend hinge-
nommen.

Nun, nach etwas über 5 Jahren zufriedener und anständiger Forenzu-
gehörigkeit stehe ich wohl auf der Abschussliste. Kenne das Forum
eben noch, wie es einmal war, und da kann es schon mal zu Fragen
kommen, und Fragen sind unerwünscht.

20.11.2013 20:27 • #30


M
Zitat von Beobachter:
Huhu

Wie weit ist es heute mit der Aufklärung eigentlich an Schulen ?
(Nicht nur biologisch, auch im sozialen und medialen Kontext)

Ich selber bin da natürlich, mit meinen 54 Lebensjahren und ohne
Kinder, nicht mehr auf dem Laufenden.

@ MitSouKo63 (sorry, etwas OT) :

Diese Vermutung habe ich seit heute nun entgültig auch, und sie
beruht nicht auf meinen Ängsten, sondern auf reale Beobachtungen.

Meine (teils humorvoll/schwarze Kritik am Smilieverbot, sowie meine
Nachfragen wegen Zensur und Threadlöschungen, haben sie wohl in
den falschen Hals bekommen.
Ich musste schon vor einigen Monaten einen Beitrag von mir, auf PN
Anfrage der Administration, erklären und rechtfertigen. So etwas war
mir zuvor noch nie zu Ohren gekommen, habs aber weitgehend hinge-
nommen.

Nun, nach etwas über 5 Jahren zufriedener und anständiger Forenzu-
gehörigkeit stehe ich wohl auf der Abschussliste. Kenne das Forum
eben noch, wie es einmal war, und da kann es schon mal zu Fragen
kommen, und Fragen sind unerwünscht.



Ja den Verdacht hab ich auch,haben Viele hier.....
übrigens finde ich deine Signatur (Amy Winehouse) suuuuper!

20.11.2013 20:46 • #31


M
Beo hab eine Gaaanz dringende Frage an dich guck ma in PN nach, hab da ein Mysterium entdecht^^

20.11.2013 21:01 • #32


B
Man braucht nicht viel Beobachtungsgabe für diesen Verdacht ...

... ist übrigens nicht ganz OT, weil es zum Grossthema Aufklärung
gehört ...

PS Signatur :

Der Text ist aus einem (eigentlich sogar 2) Liedern von Neil Young

20.11.2013 21:02 • #33


M
Zitat von Beobachter:

Der Text ist aus einem (eigentlich sogar 2) Liedern von Neil Young

steil!

20.11.2013 21:03 • #34


P
Mit der Aufklärung ist es doch sehr weit. Kürzlich las ich einen Artikel über den Unterricht in, ich glaube, der Schweiz. Also wie sehr die da ins Detail gehen wollten usw. Ich glaube, es ging dann aber doch nicht durch.
Heutzutage haben doch alle Jugendlichen Internet und damit Zugriff auf alle möglichen Seiten. Die sind garantiert bestens informiert. Wir hielten ja damals noch die Zeitung, die mit P. anfängt für das Nonplusultra...

20.11.2013 21:15 • #35


B
Zitat von pumuckl:
Wir hielten ja damals noch die Zeitung, die mit P. anfängt für das Nonplusultra...


Ich habe etwa zwei Jahre, nach meinen familiären Beobachtungen,
angefangen die BRAVO (Dr. Sommer) zu lesen.

Nun ja, wirklich verstanden habe ich da natürlich nichts, aber ich
habe damals erstmals begriffen, dass es nicht nur Heimatmusik
und Alpengejodel auf der Welt gibt, sondern auch Rock'n'Roll . . .

20.11.2013 21:29 • #36


S
pumuckl, sag das mal nicht.

Wie oft werden Kinder zu Eltern - das passiert nicht selten. Vielleicht haben sie das eine oder andere Video mal gesehen, aber das bringt dich im realen Leben auch nicht weiter.

20.11.2013 21:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Psychic-Team
Hallo,

dafür haben wir volles Verständnis. Allerdings sind diese Regeln von Google und nicht von uns. Wenn das Forum auch von Jungen Menschen gefunden werden soll, dann müssen wir uns an diese Regeln. Bitte versucht nicht den Wortfilter zu umgehen.

Diesen Filter gibt es hier übrigens schon seit vielen Jahren. Die meisten einschlägigen Wörter werden durch *beep* ersetzt. Dies macht das Forum eigenständig. Wir haben hier lediglich noch 5 Wörter ergänzt. Aktuell werden insgesamt 62 Wörter ersetzt.

Wenn Ihr euch beschweren möchtet, dann bitte bei den Suchmaschinenbetreibern. Mehr Informationen auch hier:

http://www.google.de/intl/de/goodtoknow ... ety/tools/

faq.php#f2r5

Liebe Grüße

20.11.2013 21:56 • #38


W
Also sorry liebes Team, aber das ist echt eine seltsame Ausrede. Das hier ist ja nun nicht das einzige Forum in dem ich angemeldet bin und auch andere Foren sind für Minderjährige und gar für Kinder. Sind sogar google Treffer Nr eins. Und dort gibt es keine so seltsame Zensur oder das harmolse, humorvolle Post nachträglich vom Team zensiert oder gelöscht werden. Niemand spricht von davon das einschlägige Wörter verfremdet oder überbeept werde, aber um die geht es schon lange nicht mehr hier!
Mir persönlich geht der Spaß mit der Zensur, den Zurechtweißungen der User etc. hier mittlerweile eigentlich zu weit. Ich wollte ja ansich häufiger wieder hier sein, wegen den Leuten, aber man traut sich wegen dem Team und was es da für Reaktionen gibt, eigentlich nicht mehr offen und ehrlich zu schreiben. Und das kann es nicht sein. Warum funktioniert es in anderen Foren und nur neuerdings hier nicht mehr? Das Beos Beiträge zensiert, gelöscht und er abgemahnt wird, ist auch nichts mehr, was das Forum eigenmächtig macht, da so programiert. Im übrigen habe ich noch nie einen Beitrag von Beo gesehen, der auch nur im Ansatz einer Zensur bedurft hätte. Er ist mir im Gegensatz zu manch anderen Usern hier auch noch nie negativ aufgefallen, weshalb ich den Rant gegen ihn noch weniger verstehen kann, als die sowieso etwas sonderbaren Anmutungen hier neuerdings.

So zurück zum Thema. Die Aufklärung ist zwar einerseits gut heutzutage, andererseits aber auch schlecht. Dank Medien und Internet fühlen sich immer weniger dafür verantwortlich, dank Schule nichtmal mehr die Eltern. Das führt oft dazu, dass viele meinen sie seien super aufgeklärt, einfach weil S.szenen und co überall zu sehen sind, haben letztlich aber null Ahnung. Wie sonst kann man auch den Trend steigender Teeneschwangerschaften erklären (abgesehen von denen, die das aus difusen Gründen ganz bewusst machen). Anders kann man auch nicht, den erneuten Vormarsch von s. übertragbaren Krankheiten erklären.
Ich hab den Eindruck, wir schaffen uns langsam wieder eine Doppelmoral. Por.s gibts überall zum Download und sind naja,sagen wir einesder wirtschaftsstärksten Branchen, aber im See *beep* baden gilt als obszön und Erregung öffentlichen Ärgernis. Selbst wenn es sich um Kinder handelt... Was ist aus dem offenen Verhältnis zum Körper geworden, als alle am See *beep* und halbnackt rumgeplantscht haben? Auf fast jedem Werbeplakat sind Brüste zu sehen, aber wenn eine Mutter ihr Kind in der Öffentlichkeit stillt oder im Schwimmbad zum duschen den Bikini auszieht - ohlalala- dann ist das einem skandal gleich bei vielen. Gar nicht davon zu reden, was letztlich hinter zugezogenen Gardienen vor sich geht.

20.11.2013 22:43 • x 1 #39


B
Logisches Denken meinerseits :

Wenn Google automatisch alle möglicherweise verfänglichen
Worte (etc.) herausfiltert/zensiert, ohne dass die jeweiligen
Webseitenbetreiber darauf Einfluss hätten, wäre dann nicht
auch die Ursache / Grundlage dieses Threads unmöglich ge-
wesen ?

Ich möchte mit dieser Frage niemanden ärgern, sondern ich
möchte durch diese Frage einfach nur, trotz meiner Asperger-
Symptomatik und meiner Ängste, lernen die Welt besser zu
verstehen.

20.11.2013 22:48 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag