DanielCarbon
Gast
• • 19.06.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DanielCarbon
Gast
• • 19.06.2024 #1
Zitat von DanielCarbon:Ist es sinnvoll Social Media wie Instagram, Facebook, Twitter, Snapchat und Tik Tok aus deinem Leben ganz rauszuhalten und gar nicht zu nutzen?
18.06.2024 16:15 • x 1 #16
x 3
SteveRogers
Gast
18.06.2024 19:47 • #23
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #2
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #3
DanielCarbon
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von DanielCarbon:Ist es sinnvoll Social Media wie Instagram, Facebook, Twitter, Snapchat und Tik Tok aus deinem Leben ganz rauszuhalten und gar nicht zu nutzen?
• x 2 #5
Marc_Sky
Mitglied
• x 2 #6
Ashantie
Mitglied
Zitat von DanielCarbon:Ist es sinnvoll Social Media wie Instagram, Facebook, Twitter, Snapchat und Tik Tok aus deinem Leben ganz rauszuhalten und gar nicht zu nutzen? ...
• x 2 #7
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #8
Backaru
Mitglied
• x 2 #9
SteveRogers
Gast
• x 3 #10
DanielCarbon
Gast
DanielCarbon
Gast
SteveRogers
Gast
Zitat von DanielCarbon:Es führt nicht unbedingt zur Besserung meiner Situation kann ich sagen.
• x 1 #13
DanielCarbon
Gast
• x 1 #14
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #15
DrSeltsam
Mitglied
• x 1 #16
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von DanielCarbon:Es führt nicht unbedingt zur Besserung meiner Situation kann ich sagen.
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von DanielCarbon:Diese Fragen habe ich mir auch mal gestellt.
• x 1 #19
SteveRogers
Gast
Zitat von Angstmaschine:dass das Forum hier auch eine Form von Social Media, wenn auch eine sehr alte, ist.
• x 1 #20
x 4