Pfeil rechts
825

M
Zugegeben, ich habe nicht alle Beiträge gelesen und weiß nicht die ganze Geschichte

27.06.2018 15:36 • #961


Schokopudding
Zitat von Peppolino:
Eine Frau sollte zu einem Mann aufschauen können


Die 1950er haben angerufen und wollen ihre liebste Aussage wieder zurück

27.06.2018 19:27 • x 3 #962


A


Unverbesserlicher Ehemann

x 3


Bine+3
Wow @peppo dem ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen


Vielen Dank für meine Ehrenrettung

Bin grad etwas sprachlos

Ähm...

@Miss Pancill

Es ist wirklich so, das hinter den ganzen Ängsten meines Mannes nie etwas ernsthaftes gesteckt hat.
Seine schlimmsten Horrorszenarien richten sich ja auch nicht auf die Krankheit direkt, sondern um deren evtl Folgen der Bedürftigkeit und Hilflosigkeit.
Das sagt er ja immer, die Angst mit Einschränkungen Leben zu müssen.
Wobei das paradox ist, den jetzt schränkt er sich selbst ja wesentlich mehr ein

Dafür das er nie krank werden wird gibt es im Leben nunmal keine Garantie, aber er muss lernen, das nicht jeder Schnupfen tödlich ist und mit seinen Ängsten umzugehen.
Denn das er mir und seiner Mutter gegenüber aggressiv wird geht gar nicht.
Auch wenn es Hilflosigkeit ist, sowas kann man nicht entschuldigen.

Das du selbst so krank geworden bist tut mir von Herzen leid und ich wünsche dir alles gute

Sein Psychologe hat heute Nachmittag doch tatsächlich angerufen und das perfekterweise mitten in einem Schub meines Mannes.

Er versteht mich, kann aber das Gutachten nicht eher schreiben, weil er an die 4 / 5 Stunden und Ruhe dafür braucht. Er hat in der Woche an die 30 Patienten, so das man das nicht eben nebenbei machen könne.
Ich solle ihm glauben, das er auch sehr interessiert daran ist, das mein Mann in diese Klinik kommt.
Und genau die, deshalb weil die auf sein Krankheitsbild entspricht und der Kreis der in Frage kommenden Einrichtungen eng wird.
Da er ihn zu den 20% Schwertherapiebaren zählt.
Und diese Klinik Fortbildungstechnisch immer auf dem neuesten Stand wäre.

Meinen Mann konnte er dann wenigstens halbwegs beruhigen und er soll nächste Woche als Privatpatient zu ihm kommen.

Und Peppo, bleib bitte ruhig, denk an deinen Blutdruck

Ich kann's nicht ändern, ich musste mir auf die Zunge beißen um nicht diverse Dinge zu sagen, aber wir sind nun mal im Moment noch auf ihn angewiesen.

27.06.2018 19:29 • x 1 #963


Bine+3
Zitat von Schokopudding:

Die 1950er haben angerufen und wollen ihre liebste Aussage wieder zurück


Das habe ich mir auch gedacht, Schoko

27.06.2018 19:32 • x 2 #964


Schokopudding
Am schönsten ist es - für alle Beteiligten - halt doch auf Augenhöhe

27.06.2018 19:33 • x 1 #965


P
Abgesehen von wieviel Zentimetern ? Grins

Sorry. Der war nicht gut. Natürlich nur Vertikal.

schei.. Wird nicht besser habe zur Zeit jede Menge Probleme5m am eigenen A.

Ohhhhhm....... Nein nur keine Panik. Für mich hat sich nur heute um 18.45 Uhr was erledigt. Muss überlegen wie es jetzt weitergeht.

Macht Euch keinen Kopf Wird schon irgendwie. Hat nix mit meiner Person selber zu tun.

Könnte aber eng werden .

Also entschuldigt wenn ich heute die Waage der wohlgemeinten Worte nicht so nutzen kann. Zur Zeit stehe ich einen Ereignis gegenüber auf das ich keinen Einfluss habe.

Hab Euch alle lieb.

Und klar @Bine

Steh doch hinter Dir. Warum auch nicht.

Hart aber herzlich wenns drauf ankommt :@)

27.06.2018 19:46 • x 1 #966


P
@misspanicll

Nicht schlimm. Deshalb habe ich Dich ja aufgeklärt

27.06.2018 19:57 • x 1 #967


P
Zitat von Bine+3:

Das habe ich mir auch gedacht, Schoko





1961 ziger wenn schon. Lach

27.06.2018 19:59 • #968


Bine+3
Jetzt machst du uns aber neugierig @peppo

In was für krumme Dinge bist du da verwickelt?

Sprich dich aus, wenn du magst, wir befinden uns ja hier schließlich auf der imaginären Couch

27.06.2018 20:03 • #969


Bine+3
Zitat von Peppolino:




1961 ziger wenn schon. Lach


Auch nicht viel besser, da sind die 70er schon emanzipierter

27.06.2018 20:12 • #970


yellowBag
@Peppolino

was immer es ist,ich hoffe es geht gut aus. Und es hindert dich nicht ,weiterhin aufklärende und wachrüttelnde
Worte zu schreiben.


bine,

Warum soll der Mann als Privatpatient zum Psychologen kommen? Wird dann die Therapie besser?

Na,soll er die Stellungnahme schreiben, danach würde ich den vergessen.

Achja, danke für den Häkelrat. Wenns wirklich leichter ist versuche ich das echt mal. Schaue mir noch ein paar Videos an vorher.

27.06.2018 20:21 • #971


P
@Bine

Zur Zeit höre ich von Skorpions Wind of Chance über Night to Flight bis hin zu The Sweet sogar so Schlager wie Andrea Berg alles was das Zeug hergibt. Wobei mir auffiel das die alte Zahra Leander super war Hat nich irgendwie an Dich erinnert .Versteht man aber nur wenn man den Film gesehen hat.

Und wenn ich so weiter mache singe ich selber bald atemlos durch die Nacht Grins von der... Komm jetzt nicht auf den Namen... Alzheimer lässt grüssen. Grins frech

Ne. Bin nur aufgeregt. Ich hasse es wenn ich ohnmächtig bin und nichts tun kann. Obwohl es wohl besser wäre nichts zu tun.

Doch ich wäre nicht Peppolino wenn ich da nicht irgendwie wieder eine Lösung finden würde. Grummel....Grübel..

Ich glaube ich schwelge mal in der Vergangenheit.


Summerwine

Dankeschön von ganzem Herzen@ yellowbag.

Geht runter wie Öl.


Ne. Das isses ja. Hab nix getan. Doch manche Leute....... Egal. Will Euch nicht belasten.

Habt schon genug eigene Probleme.

Außerdem kann man alles bei Google nachlesen von den Kommentaren hier und aus den anderen Foren

Oder hat sich da inzwischen was geändert ? Liebe Moderatoren ?

Früher war das so wenn jemand nach einem bestimmten Thema gepostet hat.

Nur mal so nebenbei. Manch einer weiß das gar nicht.

27.06.2018 20:28 • #972


P
Deshalb gibt's ja auch PN @all

27.06.2018 20:39 • #973


Bine+3
Ups, jetzt hast du mich grad ein bißchen in die Realität zurück geholt Peppo.
Hab gerade getestet und meinen Thread gegoogelt, er steht an allererster Stelle.
Aber irgendwie auch einleuchtend, habe schließlich schon genug in Katzenforen geschmökert, auch nicht viel besser geschützt.

Bzw. man schreibt ja in Foren um andere an seinem Wissen teilhaben zulassen, ergo darf man sich nicht wundern.

Nix wie bei geschlossenen FB Gruppen, wo nur die Mitglieder lesen können.

Kann man eigentlich bereits geschriebenes wieder löschen, dumm frag?

27.06.2018 21:37 • #974


P
Nein. Dumm Antwort..

27.06.2018 23:29 • #975


P
Mir geht es zur Zeit wundervoll Mir scheint die Sonne aus dem Ar..

Mein Gott.....

28.06.2018 01:23 • #976


Icefalki
Nun ihr Lieben. Bin aus dem Urlaub zurück und muss mich erst mal wieder durchwursteln. Ich hoffe, dass soweit alles einigermassen noch im Griff ist. Peppo drückt sich recht geheimnisvoll aus. Oder ich hab irgendwas nicht mitbekommen.

Und Bines Mann ist ja nach wie vor auf dem alten Level unterwegs. Also wie gehabt, der normale Wahnsinn, was ja nix neues ist. Hihi.

29.06.2018 17:50 • x 1 #977

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Welcome back @Icefalki

29.06.2018 18:04 • x 2 #978


P
@Icefalki

Huhu... Toll das Du wieder da bist Hoffe der Urlaub ist so verlaufen wie Du Dir das gewünscht hast.

Und keine Bange. Hat sich alles wieder geklärt. Problem gelöst. Mir gehts wieder gut.

War ja nix gesundheitliches. Das ist die Hauptsache..

Ich warte ja auch wann endlich mal die erlösende Nachricht von @Bine kommt das ihr Männe in Therapie ist.

Kann sich ja nur um Jahre handeln. Grins.. Bei dem Supert Psychologen. Lach


Schönes Wochenende ihr Lieben

30.06.2018 09:59 • x 1 #979


P
So jetzt ist der Mann von Bine endlich in Therapie. juchu

Ihm geht es blendend und er saugt die Worte der Gruppe und der Therapeuten auf wie ein trockener Schwamm und wird bald als völlig geheilt entlassen

Als gestählter Kerl und ganzer Mann aus dem das Selbstbewußtsein nur so sprüht und 3 mal die Woche Muckibude ist auch schon gebucht.

Wie gut ist das denn ?
















Und dann war er da. Der Moment als ich wach wurde

07.07.2018 16:30 • #980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag